Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

"Twinkerei"

<<

indeX

Shark
Shark

Post 12.06.2012, 12:31

"Twinkerei"

Ich weiß, dass Moderatoren und Admins die Twinks von Mainaccounts einsehen können.
Mir geht diese Rumgetwinkerei ziemlich auf den Wecker! Wie wäre eine bereinigte Topscoreliste oder ein Allgemeines Twinkverbot. Ich weiß es ist nach wie vor sehr schwer Geschwister irgendwie auseinander zuhalten aber da gibt es doch Mittel und Wege!

Zumal man hingehen könnte, Twinks löschen - alle Xp auf den " größten " Account aufaddieren und endlich mal dieses Chaos beseitigen, was haltet ihr davon?
Vorsprung durch Technik :p

Sponsor

Post 12.06.2012, 12:31

Re: "Twinkerei"

<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 12.06.2012, 12:44

Es bringt nichts es zu verbieten! Es muss unattraktiv sein, mehr als 1 Account zu haben! Die Frage ist, wie macht man es unattraktiv!
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 12.06.2012, 12:46

ICh wäre zB dafür das jeder Spieler einen Account als "Main" verifizieren/deklarieren kann und diesem auch freiwillig twinks zuordnen lassen kann was dann in den Jeweiligen Spielerprofilen vermerkt werden könnte.
<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 12.06.2012, 12:48

EasyX wrote:ICh wäre zB dafür das jeder Spieler einen Account als "Main" verifizieren/deklarieren kann und diesem auch freiwillig twinks zuordnen lassen kann was dann in den Jeweiligen Spielerprofilen vermerkt werden könnte.

Und wie verhindert sowas Twinkerei?
<<

indeX

Shark
Shark

Post 12.06.2012, 12:50

krunx wrote:Es bringt nichts es zu verbieten! Es muss unattraktiv sein, mehr als 1 Account zu haben! Die Frage ist, wie macht man es unattraktiv!

Achievments! Ganz einfache Antwort. Je mehr XP desto mehr bekommt man freigeschaltet.
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 12.06.2012, 12:51

Ich frage mich, warum man nicht einfach einstellen könnte, dass man pro PC nur ein Account machen kann...meinetwegen auch zwei, wenn es wieder Geschwister gibt, die nur an einen PC gehn können.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

vollmongo

Fast Nova
Fast Nova

Post 12.06.2012, 13:16

indeX wrote:
krunx wrote:Es bringt nichts es zu verbieten! Es muss unattraktiv sein, mehr als 1 Account zu haben! Die Frage ist, wie macht man es unattraktiv!

Achievments! Ganz einfache Antwort. Je mehr XP desto mehr bekommt man freigeschaltet.

Achievements klingt ja gut, aber was kann es für schon für Achievements geben die zwar lohnend sind aber nicht das Spiel verändern?

Klar, ich sitz selbst auch im Glashaus was das twinken angeht. Aber abgesehen von einem gewissen Troll (...) sage ich auch allen die mich fragen wer ich bin und lüge auch nicht herum.
Wenn es die Möglichkeit geben würde die Accounts zusammen zu streichen, würde ich das gerne machen.
optimism is lack of information - Volker Braun (cabaret artist of former GDR)
<<

Katze

Speedy Raider
Speedy Raider

Post 12.06.2012, 13:39

Mich stört es nicht, dass es so viele twinkaccounts gibt. Man kann sich ja vor einem Spiel immer die Spielerstatistik von spielern mit wenig xp/skill angucken. Daraus geht finde ich immer sehr deutlich hervor, ob es sich um einen Twinkaccount handelt oder nicht. Wenn man angst hat skill zu verlieren oder einfach nur wissen will gegen wen man spielt kann man denjenigen ja auffordern mitm main account zu kommen oder ihn kicken.
Selber finde ich twinkaccounts sehr praktisch. Ich nutze sie gerne, wenn ich einen übern Durst getrunken hab, damit ich nicht so viel skill aufm main account verliere :P oder, wenn ich einfach mal mit anderen, die auch twinks nutzen ein fungame machen will. Außerdem finde ich es praktisch Zwei Fenster auf zu haben, damit man während man spectatet gucken kann, ob es interessante offene spiele gibt oder beim warten spectaten kann.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 12.06.2012, 16:07

Darkblades wrote:Ich frage mich, warum man nicht einfach einstellen könnte, dass man pro PC nur ein Account machen kann...meinetwegen auch zwei, wenn es wieder Geschwister gibt, die nur an einen PC gehn können.

Dann habe ich mit Notebook und PC ohne weiteres 4 Account und mein Bruder nochmal 4 :)
Per Proxy könnte man sowas vermutlich auch umgehen.

Ich bin selbst schon lange für sinnvolle Achievements, meiner Meinung nach sollte es für alles mögliche Mindest-XP geben:
Meiner Ansicht nach reicht es, wenn man am Anfang Random Send, Survivor und speccen kann. Für einen Anfänger macht das Sinn, weil er sich reintasten kann, aber einem Pro wird der Anreiz genommen, einen Twink zu erstellen, wenn ich er die ersten zB 100 XP im Random Send oder Survivor holen muss. Ich weiß, dass viele(zB krunx:)) dagegen sind, die Möglichkeiten des Spiels für Newbies einzuschränken, ich fände es aber gut, weil es ihnen vielleicht auch eher Motivation gibt, wenn sie im Random Send oder Survivor lange zu überleben, als im AvA von Twinks geschlachtet zu werden oder im Teamgame vom Partner runtergemacht zu werden, weil sie nichts können. Gerade letzteres bekomme ich sehr oft mit, wenn ich Noobgames specce.
Zusätzliche Achievements, wie sie schon in Planung sind, kann man natürlich trotzdem machen, aber ich freue mich eher weniger, wenn ich meine 17. Goldmedallie bekomme, weil ich zB 100k Creeps gekillt habe.

EasyX wrote:ICh wäre zB dafür das jeder Spieler einen Account als "Main" verifizieren/deklarieren kann und diesem auch freiwillig twinks zuordnen lassen kann was dann in den Jeweiligen Spielerprofilen vermerkt werden könnte.

Das würde die Twinks ja nur fordern: dadurch wird von offizieller Seite gesagt, dass es das normalste auf der Welt ist, einige Twinks zu haben. Noobs werden möglicherweise meinen, dass es toll wäre, eine möglichst lange Liste an Twinks zu haben.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 12.06.2012, 16:18

@ manuel hast recht.. war faösch gedacht von mir, das würde mehr schaden als nützen

Ein schritt wären aber sicherlich Achievements
<<

dope

Big Toucan
Big Toucan

Post 12.06.2012, 16:23

man müsste halt mal intensivere ursachenforschung betreiben warum wird ein twink überhaupt erstellt.

wie fast alle habe auch ich einen twink den ich nutze wenn:

ich spielen will aber sonst fast nur "lowskiller" unterwegs sind . wenn man dann mit dem hauptacc ein game öffnet kommt keiner . so muss man sich tarnen wenn man spielen will... desweiteren werden twinks genutzt um größere skillverluste zu vermeiden .... beides muss nich!
<<

Pezinator

Express Raptor
Express Raptor

Post 13.06.2012, 22:10

Nein bitte auf keinen Fall die Modi auf Xp und skill einschränken! Finde die Idee leider überhaupt nicht gut.
Ps: Bin grad selbst am überlegen wegen achievements.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 13.06.2012, 23:25

Pezinator wrote:Nein bitte auf keinen Fall die Modi auf Xp und skill einschränken! Finde die Idee leider überhaupt nicht gut.

Warum findest du das nicht gut?

Pezinator wrote:Ps: Bin grad selbst am überlegen wegen achievements.

Schreib uns mal bitte deine Liste auf, dann können wir sie mit unseren Ausarbeitungen abgleichen.
Wir favorisieren ein Bronze, Silber, Gold, Platin System. Über genaue Werte musst du dir keinen Kopf machen.
Fun Achievements sind auch gewünscht.
Wenn du magst kannst du auch eine Beschreibung zu deinen Vorschlägen beilegen.

Und jetzt hier nichts weiter zu Achievements, dass wir sie nutzen wollen um Twinkerei einzudämmen ist hinreichend bekannt und begründet.
<<

indeX

Shark
Shark

Post 13.06.2012, 23:26

Dann bitte ich die Moderatoren eine Topic zu eröffnen wo die Achievments vorgeschlagen werden können!
<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 13.06.2012, 23:33

Ach gottchen, das kann jeder User machen. :P
Aber wenn du bei der Hand gehalten werden möchtest gerne.
<<

indeX

Shark
Shark

Post 13.06.2012, 23:35

Ohja *__*
<<

Bianca1989

Shark
Shark

Post 21.06.2012, 00:10

Mir geht diese Twinkerei schon so auf die Nerven dass ich am überlegen bin das Spiel zu lassen. Wenn ein vermutlicher Twink ein Spiel betritt, frage ich ob er bitte mit Main kommen könnte, heisst es immer nur: DAS IST MEIN MAIN. Dann vertraut man solchen !!....!!!!....!! Und dann bekommst eine geklatscht. Mich regt das ehrlich gesagt echt auf. Wollt ich nur mal los werden. So macht es auch nicht mehr Spass irgendwo mit zu spielen wenn sich jeder 2te mehrere Acc´s anlegt. Da geht der Spass echt verloren.. Dasselbe mit den Leuten die nur eine Map spielen aber das gehört hier nicht her weiss ich, ist auch etwas dass mich irgendwo aufregt..

Danke für die Aufmerksamkeit !!! -.-
<<

Pezinator

Express Raptor
Express Raptor

Post 21.06.2012, 00:20

Ok ich darf mich in den Fall leider nicht wirklich aufregen, da ich selbst zwei acc habe aber nur zwei und ich kann wenigstens sagen, dass ich niemanden abziehe. Aber ich muss Seraph und den anderen Mods recht geben verbieten hat keinen Sinn, sie würden vermutlich trotzdem gemacht werden. Wie schaut es denn zur Zeit mit den Achievements aus? Ich glaube das ist wirklich eine der beste Möglichkeiten twinken zu unterbieten. Wenn man etwas cooles bekommt, dafür das man mit seinem Main spielt, dann tut man es auch eher.
Bia bleib doch hier :D Wir alle haben mehr oder weniger unter Twinks zu leiden. Hab grad unlängst wieder mal schnell 26 Skill dadurch verloren. Aber wie Seraph immer betont Skillgrenzen können zumindest teilweise helfen und ansonsten müssen wir einfach hoffen, dass unsere Mods eine gute Möglichkeit finden das ganze Problem etwas einzudämmen.
<<

Bianca1989

Shark
Shark

Post 21.06.2012, 00:24

Ich meine nicht 2 oder 3 Acc´s, wobei ich es nicht so schlimm fände wenn man so ehrlich ist und den Main nennt. So kann man dann selber entscheiden ob man gegen den spielt. Aber dieser Satz: "Das ist mein Main" staubt mir schon aus den Ohren raus!!
<<

Pezinator

Express Raptor
Express Raptor

Post 21.06.2012, 00:27

Das kann ich total verstehen, aber das ist einfach die Lügnerei und Leugnerei von so manchen Leuten, das kann man leider echt nit unterbinden.
Next

Return to Suggestions