Darkblades wrote:Ich frage mich, warum man nicht einfach einstellen könnte, dass man pro PC nur ein Account machen kann...meinetwegen auch zwei, wenn es wieder Geschwister gibt, die nur an einen PC gehn können.
Dann habe ich mit Notebook und PC ohne weiteres 4 Account und mein Bruder nochmal 4

Per Proxy könnte man sowas vermutlich auch umgehen.
Ich bin selbst schon lange für sinnvolle Achievements, meiner Meinung nach sollte es für alles mögliche Mindest-XP geben:
Meiner Ansicht nach reicht es, wenn man am Anfang Random Send, Survivor und speccen kann. Für einen Anfänger macht das Sinn, weil er sich reintasten kann, aber einem Pro wird der Anreiz genommen, einen Twink zu erstellen, wenn ich er die ersten zB 100 XP im Random Send oder Survivor holen muss. Ich weiß, dass viele(zB krunx:)) dagegen sind, die Möglichkeiten des Spiels für Newbies einzuschränken, ich fände es aber gut, weil es ihnen vielleicht auch eher Motivation gibt, wenn sie im Random Send oder Survivor lange zu überleben, als im AvA von Twinks geschlachtet zu werden oder im Teamgame vom Partner runtergemacht zu werden, weil sie nichts können. Gerade letzteres bekomme ich sehr oft mit, wenn ich Noobgames specce.
Zusätzliche Achievements, wie sie schon in Planung sind, kann man natürlich trotzdem machen, aber ich freue mich eher weniger, wenn ich meine 17. Goldmedallie bekomme, weil ich zB 100k Creeps gekillt habe.
EasyX wrote:ICh wäre zB dafür das jeder Spieler einen Account als "Main" verifizieren/deklarieren kann und diesem auch freiwillig twinks zuordnen lassen kann was dann in den Jeweiligen Spielerprofilen vermerkt werden könnte.
Das würde die Twinks ja nur fordern: dadurch wird von offizieller Seite gesagt, dass es das normalste auf der Welt ist, einige Twinks zu haben. Noobs werden möglicherweise meinen, dass es toll wäre, eine möglichst lange Liste an Twinks zu haben.