Redworld ist falsch verlinkt
6 posts
• Page 1 of 1
Wenn ich bei meinen meist gespielten Maps auf RED klicke, was mich eigentlich zu Redworld verlinken sollte, kann die Seite nicht gefunden werden, weil nach RED, anstatt nach Redworld gesucht wird. Wenn man das manuell in der Adressleite verbessert, geht es.
Re: Redworld ist falsch verlinkt
falsch Red und Redworld sind 2 Dinge... die hieß glaube einfach ne Weile so.. und existiert so nun nicht mehr.
Warum steht dann RED bei vielen Redworldzockern weit oben? Ich weiß, dass Redworld mal ingame eine Weile RED hieß, bei krunx und mir ist "RED" auf Platz 4 bei am meisten gespielt.
Also wenn das der Fall ist, dass sich das beides auf die gleiche Map bezieht(was ich glaube), sollten da die Stats wenn möglich zusammengefasst werden.
Des Weiteren sollten auch ehemalige Maps gelistet bleiben, dass die Links nicht ins Leere führen.
Also wenn das der Fall ist, dass sich das beides auf die gleiche Map bezieht(was ich glaube), sollten da die Stats wenn möglich zusammengefasst werden.
Des Weiteren sollten auch ehemalige Maps gelistet bleiben, dass die Links nicht ins Leere führen.
bei mir ist Redworld weiter oben als Red und redworld ist richtig verlinkt
Redworld ist bei mir auch richtig verlinkt, aber ich bin mir sehr sicher, dass RED die selbe Map ist. Oder kennt irgendjemand eine Map, die RED heißt?
red ist redworld.
das war schon so beim alten client, dass redworld eine extrawurst war, um ganz oben in der liste zu stehen.
(als red.map, ingame: redworld)
das war schon so beim alten client, dass redworld eine extrawurst war, um ganz oben in der liste zu stehen.
(als red.map, ingame: redworld)
6 posts
• Page 1 of 1