Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Standbild - man kann nichts mehr machen!!

<<

lukii

Mercury
Mercury

Post 02.03.2012, 12:48

Standbild - man kann nichts mehr machen!!

Liebe Creeptd Community!!!

Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber es kann einfach nicht sein, das man in einem Spiel ist, dass Spiel ganz klar gewinnt, sich plötzlich alles aufhängt und man nichts mehr machen kann!!!

Ich hatte das erste mal über 1600 Skill, mein Ziel war es die 1700 zu knacken, aber nein dann hatte ich innerhalb von 4 Spielen Standbild konnte nichts machen.

Nein! Es lag nicht an meinem Internet oder meinem PC, ich konnte in beiden Fällen direkt auf Google.de etc gehen.

Ich finde es einfach eine Frechheit, weil man da 50 Spiele spielt um das wieder aufgeholt zu haben, dann spielt man 2 Spiele und baam:
+0 / -35
+0 / -26
http://www.creeptd.com/de/games/5x02ka6 ... zu2xjevpoq
http://www.creeptd.com/de/games/okvxhp0 ... 943zbyfmct

Beide Spiele hätte ich ganz klar gewonnen, ich ich denke so geht es nicht nur mir sondern vielen andern. Macht endlich mal das Spiel stabiler, sonst habt ihr einige Spieler weniger, weil Spaß macht das keinen.

Nun soll ich wieder 50 spiele spielen um dies aufzuholen, und danach passiert der selbe scheiß wieder? Ich seh das nicht ein, so macht es keinen Spaß mehr zu spielen.

Ich möchte meinen Skill wieder den ich durch die Standbilder verloren haben!!! :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüße Lukii

Sponsor

Post 02.03.2012, 12:48

Re: Standbild - man kann nichts mehr machen!!

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 02.03.2012, 15:45

Verstehe ja das du dich ärgerst, aber ohne LOG kann dir dcode da nicht helfen. Es geht zurzeit nicht der Mehrheit so wie dir. Dauerhafte Standbilder sind eher vereinzelte Probleme, natürlich ist Dcode dran sowas zu fixxen. Aber dazu brauch er zu allererst einmal Logs! Also Downloadversion benutzen und nach dem Spiel den Log senden (wenn es wieder auftritt).
Das ganze kann auch mit Deinem System zu tun haben. Antivierenprogramm, Firewall, Windoows Update, und und und. Am besten da mal ein Auge drauf werfen und schauen ob du einen Zusamenhang findest.
<<

lukii

Mercury
Mercury

Post 11.03.2012, 05:16

So, nun habt ihr eure LOGs!!!!

Finde es wirklich eine Frechheit, das mir das so oft passiert, habe nun extra auf Downloadversion gespielt, damit ihr die Logs zu sehen bekommt. Es soll sich da endlich mal etwas tun, nun habe ich schon wieder Skill verloren obwohl ich haushoch geführt hatte. So macht das Spiel echt KEINEN SPAß!!!

Da ich sie nicht senden konnte, und ich in das Feld beim senden auch nichts rein schreiben konnte habe ich sie gescreent.

Hier bitte, und ändert endlich etwas daran bitte, denn so macht es echt keinen spaß mehr zu spielen, wenn man ständig von Standbildern verfolgt wird und nur deswegen die Niederlagen hat!!!

Logs:
Image

Image

Image

Ich habe 3 Screens gemacht, weil ich nicht genau wusste, wo der Fehler ersichtlich ist.

Mein Internet war jedoch die ganze Zeit während und nach dem Spiel an und ist nie ausgegangen.

Ich bitte um Hilfe, damit so etwas nie wieder passiert.

Hier der Link zu dem Spiel:
http://www.creeptd.com/de/games/t41pgya ... e=Classic+

Wäre nett, wenn ich die verlohren gegangenen Skillpunkte erstattet bekomme.

LG
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 11.03.2012, 09:25

Also erstens ist die einzige, gnadenlose Frechheit, ist dein Verhalten hier, es steht dir immer frei, zu gehen.

Und zweitens habe ich gerüchteweise gehört, dass die Log eine Textdatei ist, sodass man sie entweder reporten oder kopieren kann. Bei der Downloadversion findest du die auch im CTD Ordner.
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Post 11.03.2012, 10:45

Wie wäre es denn wenn du die anderen Programme schliesst, weil mit so vielen offenen Programmen ist die Auslastung relativ hoch,und das wirkt sich auch auf CreepTD aus...
Ich hab seitdem ich Standbilder hatte nurnoch Chrome offen,und sonst nichts,und so geht es super. :)
<<

dcode

Mothership
Mothership

Post 11.03.2012, 17:13

Ohne das nun zu werten: "Exception caught on Uplink", insbesondere auf "read()", heißt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass das Internet bei dir gefailed hat. Wieso, weshalb, warum weiß ich nicht, aber das ist kein CreepTD-Fehler.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

lukii

Mercury
Mercury

Post 13.03.2012, 02:52

Und das nächste mal Standbild:

Ihr versteht anscheinend meinen Ärger nicht, jedoch kann ich so oft ich möchte spielen, ich werd es eh nie nach oben schaffen, weil ich jedes Mal wieder zurück geworfen werde.

Euch passiert das ja nie, jedoch wenns euch so ginge wie mir?? ich möchte sehen ob ihr da ganz cool bleibt.

Da ihr anscheinend komplett Unterschätzt wie oft mir so etwas passiert, werde ich nun jedesmal ein Screen der Log senden.

Nun kann ich mit -40 Skill rechnen!

Hier der Screen:
Image

Liebe Grüße ein trauriger Lukii ;(
<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 13.03.2012, 10:23

Wie wäre es statt einem Screen der log mit der log, die du im Ordner [Verzeichnis]\CreepTD\logs findest?

Zumal dir dcode die wahrscheinlichste Antwort schon gegebene hat:
Dein Internet hat immer mal wieder Aussetzer, da musst du dich eventuell bei deinem Internetanbieter bedanken.
Spielst du über Wlan (machte früher teilweise etwas aus!).
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 13.03.2012, 12:34

Oder vllt hat er so ein (entschuldigung) scheiß Anbieter wie Alice.. :roll:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 13.03.2012, 12:45

Oder Funk Internet via UMTS Stick ist auch nicht so prikelnd.

Das Problem ist halt vermutlich ein Mini Aussetzer, der so kurz sien kann das du ihn beim normalen Browsen gar nicht mitbekommst. Aber CreepTD wird dadurch leider beeinflusst.
<<

lukii

Mercury
Mercury

Post 13.03.2012, 16:45

Ich hab einen Rooter, und mein Internet ist eigentlich nie aus! Die Probleme hatte ich auch nie früher, erst seit 1 Monat!

Habe nun innerhalb von 2 Spielen +0 / -33 und +0 / -37 verlohren! Insgesamt 70 Skillpunkte!

Hier die 2 Spieler: ich hätte sie ganz klar gewonnen und hatte einen klaren Lebens und Incomevorteil bei beiden Spielen!
http://www.creeptd.com/de/games/q9tc2f5 ... xz5tnn7kbn
http://www.creeptd.com/de/games/3929idm ... q5ynjukrqc

Hier der Screen zu den Logs:

Image

Nichts gegen Creepsmash oder gegen euch, aber anscheinend ist es für euch nicht verständlich, dass man so die Lust einfach nur verliert, ich meine das Spiel ich das genialste Towerdefencespiel das ich jemals gespielt habe, ich möchte auch nicht aufhören, aber immer wieder 20 Spiele zu spielen, dann wieder 2 Standbilder zu haben dann wieder 20 Spiele zu spielen und immer bleibt man am selben Level, wo bleibt da der Anreiz und das Ziel?

Mein Ziel ist es anscheinend immer meine Skillpunkte die durch Standbilder verlohren gegangen sind aufzuholen, und im Endeffekt werden es immer weniger anstatt mehr.

Das sind die Skillpunkte die ich seit dem 1. März, seit genau 13 Tage ausschließlich durch Standbilder verloren habe:

+0 / -33
+0 / -37
+0 / -13
+0 / -35
+0 / -26

Ihr könnt gerne mein Profil ansehen, alles dieser 5 Spieler wurde wegen einem Standbild verlohren, obwohl ich alle klar gewonnen hätte: Dieß sind 144 Skillpunkte! Ausschließlich wegen dieser Standbilder!

Liebe Grüße
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 13.03.2012, 17:14

144 verloren kannst du so nicht einfach addieren btw.^^ dadurch das du danach weniger hast kriegst du im nächsten Spiel ja wieder mehr. Deshalb kann man auch nicht nachträglich einem den Skill wieder gutschreiben oder ähnlich.

Nutzen noch andere die Internetverbindung? Lädst du, andere oder Programme unbemerkt im Hintergrund etwas runter?

Ist dein Rechner oft dauerhaft mit dem Internet verbunden? Denn einmal am Tag hat jeder einen Reconnect, und wenn ich mir die Zeiten bei dir ansehe könnte das bei einigen Standbildern sogar hinhauen. Bei vielen ist es eine Fixxe Zeit.. die sich aber auch verschieben kann, grade wenn man viel online ist.

Was mir auch auffällt ist das dein Skype fast jedes mal grade dann aufpoppt.. oft ein Zeichen das du kurz keine Verbindung hattest.

Und btw fast jeder hat mal unverschuldeten Skillverlust. Mal spinnt das Internet, mal der Rechner. Shit happens. Bis ich rausgefunden hatte wann mein Internet sich genau reconnected hatte ich auch schon das eine oder andere Spiel dadurch verloren.

Ein Tip wie du weniger verlierst... Spiele mit Gegnern in deinem Skill Niveau, so gewinnst du mehr und/oder verlierst weniger. Denn die ganze Zeit noobs abfarmen und dann drauf pochen das man richtig gut sei.. und angeblich schon 1700 Skill hätte .... also ich weiß nicht.
<<

dcode

Mothership
Mothership

Post 13.03.2012, 18:16

Ich habe mir die Screens alle angesehen und es handelt sich ausnahmslos um Netzwerkfehler, die einen Verbindungsabbruch verursacht haben. Einige Dinge, die du sicherstellen solltest, um Verbindungsabbrücke zu vermeiden:

- Kabel statt W-Lan (oder für eine 100% fehlerfreie W-Lan-Verbindung sorgen)
- Antiviren- / Firewallprogramme testweise deaktivieren
- Ein Reconnect alle 24 Stunden ist normal (eventuell im Router auf eine feste Zeit legen, an der du nicht spielst)
- Keine anderen Programme im Hintergrund (vor allem keine Downloads)
- Den Router einmal neustarten (Strom ab, Strom dran)
- Die Firmware des Routers updaten

Wenn das alles nicht hilft solltest du deine Internetverbindung mal auf Herz und Nieren prüfen (z.B. in den Statistiken des Routers) und sicherstellen, dass sie nicht grundsätzlich fehleranfällig ist. Da könnte dir dann aber nur dein Provider weiterhelfen.
<<

julian1

Mercury
Mercury

Post 18.03.2012, 22:00

Ging mir gerade genauso. Schade um die -31 Skill. Falls diese sich irgendwie wiederherstellen ließen, würde ich darum bitten, macht euch aber keinen Stress, ist mir auch nicht so schlimm drum. :D

Image

Einen Internetabbruch hatte ich zu keinem Zeitpunkt, also gehe ich von einem Bug aus.
<<

dcode

Mothership
Mothership

Post 18.03.2012, 22:15

Versuch mal das Spiel neu zu laden, also komplett neu zu öffnen so dass es updated. Ich spiele im Moment regelmäßig Updates ein, die nicht zwangsläufig einen Server-Restart benötigen und durch einfachs Neuladen aktiv werden.
<<

DerBub

Mercury
Mercury

Post 20.03.2012, 17:29

Moin,

Bei mir ist das Spiel nach Welle 73 im Survival mit 4 Leuten (jeder einzeln) eingefrohren.
Punktemäßig nicht weiter tragisch, da ich schon gewonnen hatte, aber wie man auf dem Screenshot sieht hätte ich auf der Map einen neuen Rekord gehabt.

Nachdem ich ca. 1 Min gewartet habe (vllt läufts nochmal an), bin ich aus dem Spiel gegangen.
Jetzt steht dort, ich hätte welle 80 erreicht, aber ab Welle 73 keine Creeps mehr getötet (sieht jetzt iwie nach cheaten aus).

Bis ca. 76/77 hätte ich noch überlebt. (noch 18 Leben und der Raptorpulk hätte noch etwas gebraucht).

Einen Log habe ich leider nicht.

Link:
http://www.creeptd.com/de/games/xqy82xz ... k3r01kpzxb
Screen:
http://i.imgur.com/jTlnd.jpg

lg
DerBub.

Return to Bugs