Towerbug im Coopmodus
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Es gibt einen Bug, wenn zwei Spieler an der selben Stelle zum gleichen Zeitpunkt einen Turm plazieren wollen. Dies tritt meistens nach dem Incomeerhalt ein. Der Spieler, dessen Turm nicht gebaut wird, kann danach nichts mehr tun; creeps, die er sendet, kommen nicht an, und weitere Türme kann er auch nciht bauen. Um das Problem zu beheben, muss der Turm vom anderen Spieler an der Stelle abgerissen werden, anschließend wird der Turm gebaut, alle bis dahin gesendeten Creeps erscheinen. Ich werde demnächst auch noch Logdateien dazu senden/ins Forum stellen.
Re: Towerbug im Coopmodus
Ich kenne den Bug, bei mir war er ber nicht so ausgeprägt: Bei mir haben beide für den Turm bezahlt, aber er hat nur einem gehört, beim anderen wurde zwar angezeigt, dass er ihn uppen und einstellen könnte, hat aber nicht funktioniert.
Die Creeps und so sind jedoch alle normal gekommen. Bei mir trat der Bug aber schon sehr lange nicht mehr auf, dachte eigentlich, dass er bereits behoben wäre.
Die Creeps und so sind jedoch alle normal gekommen. Bei mir trat der Bug aber schon sehr lange nicht mehr auf, dachte eigentlich, dass er bereits behoben wäre.
Re: Towerbug im Coopmodus
Schickt mir davon unbedingt mal eine Log 

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: Towerbug im Coopmodus
Also soweit ich das beobachtne konnte (im Survivor-Coop) setzt es den spieler komplett außer gefecht dessen Turm nicht gebaut wurde. Also man kann dann shceinba rnicht mal mehr abreißen (und das ist blöd wenn sich die Spieler, wiel sie mehrere Türme bauen wollne, genseitig blocken). Das mit dem abreißen muss ich noch probieren, und falls das bei mir ma wieder auftritt shcicke ich auch den log.
Re: Towerbug im Coopmodus
[spoiler]21:01:34,473 INFO Context:516 - Context(com.creeptd.common.constants.ContextLocations.TOPLEFT) unpaused the game
21:01:34,465 INFO Uplink:141 - S->C: PAUSED 11652 0 1 0
21:01:31,426 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 22 2 0 1
21:01:31,393 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 21 2 0 1
21:01:24,358 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 20 2 0 1
21:01:24,328 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 19 2 0 1
21:01:19,239 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 702 0 2 7,5
21:01:19,216 INFO Context:511 - Context(com.creeptd.common.constants.ContextLocations.TOPLEFT) paused the game
21:01:19,214 INFO Uplink:141 - S->C: PAUSED 11652 1 1 60000
21:01:19,199 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,198 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,164 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 701 0 2 7,5
21:01:19,148 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,148 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,112 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 700 0 2 7,5
21:01:19,098 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,097 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,060 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 699 0 2 7,5
21:01:19,048 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,048 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,009 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 698 0 2 7,5
21:01:18,998 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,997 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:18,958 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 697 0 2 7,5
21:01:18,948 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,948 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:18,906 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 696 0 2 7,5
21:01:18,898 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,897 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:18,856 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 695 0 2 7,5
21:01:18,848 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,847 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)[/spoiler]
ich hab auch noch mehr vom log, sind aber 90k zeichen darum kann ich den net rein posten ^^
den fehler kann man sehr gut nachstellen. wir ham es 2 mal geschaft in 5min.
21:01:34,465 INFO Uplink:141 - S->C: PAUSED 11652 0 1 0
21:01:31,426 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 22 2 0 1
21:01:31,393 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 21 2 0 1
21:01:24,358 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 20 2 0 1
21:01:24,328 INFO Uplink:141 - S->C: CB 702 0 19 2 0 1
21:01:19,239 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 702 0 2 7,5
21:01:19,216 INFO Context:511 - Context(com.creeptd.common.constants.ContextLocations.TOPLEFT) paused the game
21:01:19,214 INFO Uplink:141 - S->C: PAUSED 11652 1 1 60000
21:01:19,199 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,198 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,164 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 701 0 2 7,5
21:01:19,148 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,148 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,112 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 700 0 2 7,5
21:01:19,098 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,097 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,060 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 699 0 2 7,5
21:01:19,048 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:19,048 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:19,009 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 698 0 2 7,5
21:01:18,998 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,997 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:18,958 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 697 0 2 7,5
21:01:18,948 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,948 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:18,906 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 696 0 2 7,5
21:01:18,898 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,897 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)
21:01:18,856 INFO Uplink:141 - S->C: TAF 695 0 2 7,5
21:01:18,848 WARNING Tower:570 - Server told to cancel an action on GUNTURRET1@7,5 but there is none noted
21:01:18,847 INFO Context:1153 - Unable to cancel action for non-existing tower #2: Falling back to GUNTURRET1@7,5 at BuildableCell(7,5=GUNTURRET1@7,5) (over-build?)[/spoiler]
ich hab auch noch mehr vom log, sind aber 90k zeichen darum kann ich den net rein posten ^^
den fehler kann man sehr gut nachstellen. wir ham es 2 mal geschaft in 5min.
Re: Towerbug im Coopmodus
Hänge doch eine Zip oder eine TXT mit deiner Log an deinen Beitrag an! 

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Re: Towerbug im Coopmodus
KiQuafix wrote:Hänge doch eine Zip oder eine TXT mit deiner Log an deinen Beitrag an!
Blöde Frage: wie kann ich den LOG in ne txt setzen? kann das ja net ruaskopierne iwie?
Re: Towerbug im Coopmodus
makieren, strg + c und in den editor kopieren 

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Re: Towerbug im Coopmodus
ja, habs gra dnochma poribert, ging letztens halt irgendwie nicht, ka was da war.
trotzdem nocham danke xD
trotzdem nocham danke xD
Re: Towerbug im Coopmodus
Das ist mir auch schon paar mal passiert und eben nochmal, bzw meinen Kollegen, ich war dann immer schneller beim bauen^^
Leider hab ich jetzt nur meine log aber vielleicht hilfts ja, is halt scheißlang das Teil...
https://rapidshare.com/files/1798294682/creeptd_log.txt
Hab den log aber auch shcon im Client reportet.
Leider hab ich jetzt nur meine log aber vielleicht hilfts ja, is halt scheißlang das Teil...

https://rapidshare.com/files/1798294682/creeptd_log.txt
Hab den log aber auch shcon im Client reportet.
Re: Towerbug im Coopmodus
Man kann auch immer noch alleine buggy Towers produzieren: Wenn man die Strategie eines Turmes umstellt und während dem Umstellen den Shortkey für eine andere Strategie betätigt.
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