[added] Spongle 16x16 UPDATE
Moderator: Map Officer
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Re: Spongle übearbeitet
Insgesamt keine Flecken auf dem Pfad, klare Farben worken deutlich schöner; die Map sah vorher nicht schlecht aus, aber niemand wusste wie die Creeps sich bewegen.
Gute Verteidigungspositionen andeuten durch irgendetwas besonderes, eine Stoppuhr da wo die Creeps kurz Stoppen.
Gute Verteidigungspositionen andeuten durch irgendetwas besonderes, eine Stoppuhr da wo die Creeps kurz Stoppen.
Re: Spongle übearbeitet
Bzgl. den Flecken kann ich mich anschliessen: Sind wirklich unschön und mindern die Übersicht.
Re: Spongle übearbeitet
Finde das grün schöner als das schwarz...
Der Rahmen bei dem Pfad muss aus meiner Sicht nicht sein,fand am alten Pfad gerade das rahmenlose und dünne sehr interessant; hinten fehlt noch eine Stoppuhr, denn gerade da bleiben die ja länger stehen als sie müssten. Vorne würde ich dagegen 2 Stoppuhren auf dem Pfad nehmen.
Ist hal insgesamt nicht viel, was ich an der Orginalmap ändern würde:
1. Design beibehalten.
2. Pfad dort wo nicht eingezeichnet im selben Stil einzeichnen.
3. An den 3 Stellen wo es in Frage kommt Stoppuhren, damit klar wird, dass die Creeps stehen.
Der Rahmen bei dem Pfad muss aus meiner Sicht nicht sein,fand am alten Pfad gerade das rahmenlose und dünne sehr interessant; hinten fehlt noch eine Stoppuhr, denn gerade da bleiben die ja länger stehen als sie müssten. Vorne würde ich dagegen 2 Stoppuhren auf dem Pfad nehmen.
Ist hal insgesamt nicht viel, was ich an der Orginalmap ändern würde:
1. Design beibehalten.
2. Pfad dort wo nicht eingezeichnet im selben Stil einzeichnen.
3. An den 3 Stellen wo es in Frage kommt Stoppuhren, damit klar wird, dass die Creeps stehen.
Re: Spongle übearbeitet
Also Version 1 hat aus meiner Sicht alles, was Spongle gefehlt hat!
Spongle bleibt definitiv nicht so wie es ist; eine Map, wo niemand so richtig weiß, wie der Pfad geht braucht kein Mensch.
Mach bitte klarer, welches Bild welcher Umfragepunkt ist.
Spongle bleibt definitiv nicht so wie es ist; eine Map, wo niemand so richtig weiß, wie der Pfad geht braucht kein Mensch.
Mach bitte klarer, welches Bild welcher Umfragepunkt ist.
Re: Spongle übearbeitet
Noch klarer gehts nicht Krunx, erstmal sind die in der gleihcen Reihenfolge und zweitens steht unter jedem bild die nummer 

Re: Spongle übearbeitet
find version 3 mal richtig geil mit dem grau^^
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Re: Spongle ohne Verarsche
Besser als die alte Version.
Re: Spongle übearbeitet
Versteh ich nicht wieso du dafür ein neues thema aufmachst, und auch nochmal die arbeit machst die zu überarbeiten wenns das schon alles gibt. Aber ich habs mal hier drangehängt und oben in die Umfrage hineingefügt
Re: Spongle übearbeitet
Ich würd den pfad nicht unterlegen .. das sieht nicht so gut aus mmn
Re: Spongle übearbeitet
Iwie ist sie jetzt auch minimal heller geworden? hast du was am kontrast / Helligkeit gemacht?
Re: Spongle übearbeitet
Ich find den hervorgehobenen path eigentlich ganz gut!
Re: Spongle übearbeitet
Mit hervorgehobenen Pfad find ichs doof.. ansonsten wenn was dran geändert werden sollte einfach irgendwas an den zurzeit unsichtbaren Stellen machen und gut. Würde mir reichen! Da ist die Lösung von sisyphos mit am besten.
Re: Spongle übearbeitet
die letzte version (5 über mir) is eindeutig am besten !
Re: [added] Spongle 16x16 UPDATE
Reduction of the survivorvalues because of this testgame
http://www.creeptd.com/de/games/fyt2iiz ... lifkm863ba
103 pathsegments, a long map with a good deffspot in the end. Maybe it is worth to deff even in the first part of the map.
New survivor values
Easy: 117 -> 113
Medium: 121 -> 117
Hard: 125 -> 121
http://www.creeptd.com/de/games/fyt2iiz ... lifkm863ba
103 pathsegments, a long map with a good deffspot in the end. Maybe it is worth to deff even in the first part of the map.
New survivor values
Easy: 117 -> 113
Medium: 121 -> 117
Hard: 125 -> 121
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