Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Yellowpath 32x32

Moderator: Map Officer

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 29.01.2012, 23:49

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Siehtgut aus.. nur im Survivor bin ich gegen extrem verschieden lange Pfade.

Sponsor

Post 29.01.2012, 23:49

Re: Re: [Map 32x32] Yellowpath

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 30.01.2012, 00:03

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Bezüglich der Pfadlänge muss ich EasyX zustimmen. Das soll ja kein Glücksspiel werden.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.01.2012, 00:04

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Die sind nicht extrem unterschiedlich. das sieht nur so aus. Und außerdem ihc will euch an Plan B erinnern, da ist es genauso
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 30.01.2012, 00:05

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Wie sind denn die einzelnen Längen? Genau das habe ich an PlanB auch schon kritisiert!
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.01.2012, 00:13

Re: [Map 32x32] Yellowpath

ca 83 und ca 131
Ich kann den Pfad auch nicht mehr ändern. Also finde das ist nicht so schlimm von den Längen. Da der kürze Pfad ja auch viel bessere Def - Pos hat. Finde wenigstens testen könnte man die ja schonmal :P
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 30.01.2012, 00:16

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Ximon wrote:ca 83 und ca 131
Ich kann den Pfad auch nicht mehr ändern. Also finde das ist nicht so schlimm von den Längen. Da der kürze Pfad ja auch viel bessere Def - Pos hat. Finde wenigstens testen könnte man die ja schonmal :P


find ich auch, die map soll ne chance bekommen :/ n Verusch is es doch wert oder nicht?
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.01.2012, 00:19

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Falls sie geadded wird bitte mit diesem raster da das alte ein bischen stark war
Attachments
yellowpath32x32nnn.jpg
yellowpath32x32nnn.jpg (179.26 KiB) Viewed 4489 times
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 30.01.2012, 13:36

Re: [Map 32x32] Yellowpath

50 Wegfelder Unterschied? Niemals das sind sicherlich 80 mehr.
Vorsprung durch Technik :p
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 30.01.2012, 13:37

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Muss Ximon aber in dem Punkt recht geben das der kurze Pfad bessere Def Posis hat. Denke ist damit spielbarer als PlanB ^^
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 30.01.2012, 13:39

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Ihr müsst bedenken, dass das hier eine reine SURVIVOR MAP darstellt.

Und da ist es nunmal gerade bei dieser Map Lotto ob man bis 50 oder bis 70 kommt.
Vorsprung durch Technik :p
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.01.2012, 13:45

Re: [Map 32x32] Yellowpath

KiQuafix wrote:50 Wegfelder Unterschied? Niemals das sind sicherlich 80 mehr.

Ich habs gezählt. Ja besser als wenn sie nacheinander hinten ankommen (hauptdef posi) als gleichzeitig.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 01.02.2012, 21:08

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Das Design an sich ist ja ganz in Ordnung, aber halt auch nichts besonderes. Dazu kommt, dass der Pfad zu viel unterschiede aufweist von der Länge her. Da das hier eine Survivormap ist wird das nachher wie Lotto spielen.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 01.02.2012, 21:09

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Ach addet sie einfach mal... finde ein wenig "Lotto" kann nicht schaden. Wird ja niemand gezwungen sie dann auch zu spielen... und viele 32*32 Maps gibts eh noch nicht.
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 01.02.2012, 21:10

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Denke das muss man mal testen. Aber das kann ich ja zur Zeit leider noch nicht ^^
Vorsprung durch Technik :p
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.02.2012, 17:44

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Übernahme?
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 06.02.2012, 18:03

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Ich glaube die Map ist sehr schwierig zu verteidigen! Finde den Wegunterschied auch krass, kann ihn aber nicht beurteilen, da ich noch nicht so oft Survivor Coop gespielt habe. Optisch ist die Map in Ordnung.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.02.2012, 18:11

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Antesten könnte man aber ob sie trotz den wegunterschied spielbar ist..
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2786

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 06.02.2012, 18:34

Re: [Map 32x32] Yellowpath

Genau, letztenendes kommt es auf die spielbarkeit an.
Wir werden die Map testen. ;)
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 26.07.2012, 00:35

Re: [added] Yellowpath 32x32

[added] :)
Vorsprung durch Technik :p
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 26.07.2012, 14:33

Re: [added] Yellowpath 32x32

yeeaaahahhh ^^ danke .. muss mal wieder iwann zocken lol ^^
PreviousNext

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software