Map recreation
Moderator: Map Officer
neuer name muss halt her...
Re: Map recreation
Eluveitie wrote:neuer name muss halt her...
Les den Anfangspost , da steht ganz klar das der Charakter nicht verändert werden soll!
das mit dem anfangspost hab ich nich geschrieben o.O
komisch, wer auch immer das geschrieben hat, was willst du mir damit sagen?
hups wollte quote
Les den Anfangspost , da steht ganz klar das der Charakter nicht verändert werden soll
D.h. die Map soll größtenteils erhalten bleiben.
Sorry noch einmal.
Liegt daran das ich noch nicht solange Mod bin
-------------
Zu deinen Maps, die gefallen mir leider beide nicht. Da die Übergängen im 4er nicht passen würden und weil dsa ganze grafisch viel zu überladen rüberkommt.

Les den Anfangspost , da steht ganz klar das der Charakter nicht verändert werden soll

Sorry noch einmal.

-------------
Zu deinen Maps, die gefallen mir leider beide nicht. Da die Übergängen im 4er nicht passen würden und weil dsa ganze grafisch viel zu überladen rüberkommt.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
KiQuafix wrote:hups wollte quote![]()
Sorry noch einmal.
ich denke nicht das der charakter verändert ist...
es wurden mehrere maps umbenannt, und/oder farblich verändert, also finde ich deine aussage gerade ein wenig überflüssig, sorry...
aber wenn du darauf bestehen solltest, das die map grün sein soll, dann bitte...
dann sollten aber andere maps auch wieder überarbeitet werden

und im 4er würde das meiner meinung nach sehr wohl passen, da sich nichts extrem unterschiedlich überschneidet ...
also ich finde die maps gut,
green finde ich in beiden farbvariationen okay!
und Eluveitie... mach dir nix draus, kiquafix hat an allen maps was zu meckern (die nicht von ihm sind) ^^
und Eluveitie... mach dir nix draus, kiquafix hat an allen maps was zu meckern (die nicht von ihm sind) ^^
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!!
Einstein ist tot...

ellie wrote:also ich finde die maps gut,
habe ich schon gemerkt bei den maps die du zum teil gepostet hast

und im 4er würde das meiner meinung nach sehr wohl passen, da sich nichts extrem unterschiedlich überschneidet ...
Könntest du mal ein 4er Bild draus machen und hier posten? Dann sehen wir ja, ob es geht

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Ich habe auch einen BG für green gemacht, hab leider grade erst gesehen, dass es schon einen neuen BG für green gibt.. 
Falls wieder die Frage mit der Creepsichtbarkeit kommt.. Die Creeps kann man ganz gut erkennen
:

4er:
[spoiler]
[/spoiler]
Edit: hab die Pfadfabe nochmal minimal verändert und ein Bild vom 4er modus hinzugefügt

Falls wieder die Frage mit der Creepsichtbarkeit kommt.. Die Creeps kann man ganz gut erkennen

4er:
[spoiler]

Edit: hab die Pfadfabe nochmal minimal verändert und ein Bild vom 4er modus hinzugefügt

Last edited by Katze on 30.01.2012, 20:33, edited 2 times in total.
Finde das sehr anschaulich! 

Green so sofort übernehmen
.

Just a little bit =)
Etwas too much und passt im vierer nicht. Finde den Pfad und die Punkte im hintergrund aber gut
Es passt ehrlich gesagt perfekt zusammen, das ist durch den alten Mapeditor die Trennlinie in der Mitte ist danach weg.
Finde es auch etwas "too much" und vermute, dass der Hintergrund auf Dauer anstrengend für die Augen wäre 

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
es wurden mehrere maps umbenannt, und/oder farblich verändert, also finde ich deine aussage gerade ein wenig überflüssig, sorry...
Wir reden von wesentlichen Veränderungen. Farbliche Aufbesserungen und Alternativen sind gewünscht, dann muss das ganze aber BOMBE aussehen. Ich bin eher für den Erhalt der Mapnamen.
Eventuell solltest du noch ein wenig mit Gimp und Co. üben. Denn gefallen hat mir bisher nur Crossvector. Shoopdawoop ist durch die weiße Linsenspiegelung total hell. Die Pfadfarbe finde ich da auch mehr als bedenklich.
dann sollten aber andere maps auch wieder überarbeitet werden
Falsch, da die Veränderungen die aufgenommen wurden einfach nur sehr gut aussahen.
Das Problem an "Konisch" ist, dass es nie genau passt. egal wie man es dreht und wendet.
-------------
Falsch, ich bemängel jede Map welche Verbesserungen bedarf. Und das sind zur Zeit mehr als 50%. Das liegt aber auch daran das perfekte Maps gewünscht sind und wir eigentlich von diesen Standartgrafiken etc. weg möchten. Es gibt so viele Maps. Da braucht man Highlights in jeder Map und vor allem in denen, die überarbeitet werden.
------------
Green von Katze +++ (das meinte ich mit Highlights!)
------------
Jop wegen Stairs werde ich wohl noch einmal schauen müssen

KiQuafix wrote:es wurden mehrere maps umbenannt, und/oder farblich verändert, also finde ich deine aussage gerade ein wenig überflüssig, sorry...
Wir reden von wesentlichen Veränderungen. Farbliche Aufbesserungen und Alternativen sind gewünscht, dann muss das ganze aber BOMBE aussehen. Ich bin eher für den Erhalt der Mapnamen.
Eventuell solltest du noch ein wenig mit Gimp und Co. üben. Denn gefallen hat mir bisher nur Crossvector. Shoopdawoop ist durch die weiße Linsenspiegelung total hell. Die Pfadfarbe finde ich da auch mehr als bedenklich.dann sollten aber andere maps auch wieder überarbeitet werden
Falsch, da die Veränderungen die aufgenommen wurden einfach nur sehr gut aussahen.und im 4er würde das meiner meinung nach sehr wohl passen, da sich nichts extrem unterschiedlich überschneidet ...
Das Problem an "Konisch" ist, dass es nie genau passt. egal wie man es dreht und wendet.
-------------und Eluveitie... mach dir nix draus, kiquafix hat an allen maps was zu meckern (die nicht von ihm sind) ^^
Falsch, ich bemängel jede Map welche Verbesserungen bedarf. Und das sind zur Zeit mehr als 50%. Das liegt aber auch daran das perfekte Maps gewünscht sind und wir eigentlich von diesen Standartgrafiken etc. weg möchten. Es gibt so viele Maps. Da braucht man Highlights in jeder Map und vor allem in denen, die überarbeitet werden.
------------
Green von Katze +++ (das meinte ich mit Highlights!)
------------
Jop wegen Stairs werde ich wohl noch einmal schauen müssen
was sieht beispielsweise an laddervector gut aus? und guck dir mal magikmike im 4er modus an, da liegen die pfade nicht richtig übereinander...
und deine stairs, was ist da im 4er modus passend? nix!

überarbeitung redvector
neuer name könnte rainbowvector sein
überarbeitung long
neuer name könnte rainbowvector sein
überarbeitung long
Last edited by Eluveitie on 31.01.2012, 13:47, edited 1 time in total.
ich finde beide schick, bei redvector ist dir meiner meinung nach der pfad echt gelungen 

Newton ist tot...
Einstein ist tot...
Einstein ist tot...

danke
vllt. sehn die anderen das ja auch so 

Ganz am Anfang bei Long ist ein Feld in Pfadfarbe, das schwarz sein muss.
Allgemein bin ich jetzt von deinen beiden neuen Vorschläge nicht so begeistert, aber nicht schlecht. Sind beide etwas langweilig, da fehlt das gewisse Etwas.
Allgemein bin ich jetzt von deinen beiden neuen Vorschläge nicht so begeistert, aber nicht schlecht. Sind beide etwas langweilig, da fehlt das gewisse Etwas.