2vs2 Koop 32x16
Moderator: Map Officer
55 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
10 : 3, nur weil die mapmods die nicht mögen heißt es ja nciht das sie nicht geadded werden muss. Demokratie oder nicht?
Re: [Map] 2vs2 Koop
Dann sollten sich evtl die 10 Leute mal genauer äußern.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Ich mag die Map, den Pfad, nur der Hintergrund ist leider so nicht mein Fall 
Das hier ist übrigens keine phpBB-Abstimmungs-Demokratie, das bitte ich zu beachten, jedoch nutzen wir gerne deren Mittel wie z.B. Abstimmungen um zu einem sinnvollen Ergebnis zu gelangen. Wo kämen wir denn hin, wenn jede Abstimmung blind umgesetzt würde, ohne wert auf gute Argumente zu legen. Abstimmungen in einem Forum sind zudem ja auch ziemlich einfach zu manipulieren, wobei sie aber natürlich trotzdem auch Richtungsweisend sein können und sogar sollten

Das hier ist übrigens keine phpBB-Abstimmungs-Demokratie, das bitte ich zu beachten, jedoch nutzen wir gerne deren Mittel wie z.B. Abstimmungen um zu einem sinnvollen Ergebnis zu gelangen. Wo kämen wir denn hin, wenn jede Abstimmung blind umgesetzt würde, ohne wert auf gute Argumente zu legen. Abstimmungen in einem Forum sind zudem ja auch ziemlich einfach zu manipulieren, wobei sie aber natürlich trotzdem auch Richtungsweisend sein können und sogar sollten

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Seltsam nur das 6 ja Stimmen auf einmal mitten in der Nacht dazugekommen sind und keiner der sich dazu äußert.
dcode wrote:Ich mag die Map, den Pfad, nur der Hintergrund ist leider so nicht mein Fall
EasyX wrote:Seltsam nur das 6 ja Stimmen auf einmal mitten in der Nacht dazugekommen sind und keiner der sich dazu äußert.
Das ist mir ebenfalls aufgefallen.
Es fehlt einfach etwas. Und ich denke bevor da grafisch nicht was passiert wird die Map so stehen bleiben.
Und wenn es 1000: 4 steht.
Grafisch was passiert? Ich habe über 10 Verbesserungen gepostet. Und warum die Stimmen in der Nacht waren weiß ich auch nicht, hab auch kein bock mir hier was untestellen zu lassen. Ich habe schon von mehreren gehört das die map gut ist. Und ich wüsste echt nicht was ich da grafisch verbessern soll.
Map könnte zu hell sein, aber man kann es mal probieren! Sieht man alle Creeps?
EasyX wrote:Seltsam nur das 6 ja Stimmen auf einmal mitten in der Nacht dazugekommen sind und keiner der sich dazu äußert.
Könnte ich mir Twinks vorstellen.
Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
Finde die Ränder im Pfad sehen unschön aus. Das wirkt irgendwie als ob es eine schlechte Grafikqualität hat...
Can a mod delete all post except the first one? I will update it later today.
Finde es nicht gut das du einfach so die Abstimmung gelöscht hast. Das bleibt hier so erhalten - es sei denn du ziehst die Map zurück.
Ja ich werde eine neue Version davon posten. Deshalb neue umfrage, die hat eh nichts ausgesagt weil hier jeder mit mehreren accs abgestimmt hat
Ximon wrote:Ja ich werde eine neue Version davon posten. Deshalb neue umfrage, die hat eh nichts ausgesagt weil hier jeder mit mehreren accs abgestimmt hat
Das bezweifel ich sowieso immer, deswegen stimme ich bei sowas nicht mehr mit.

55 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3