Re: Mapüberarbeitungen

This Account is inactive, please write to: indeX
Not logged in | Login |
Moderator: Map Officer
KiQuafix wrote:Finde das mit der Insel gar nicht so schlecht. Nur das Gewitter ist mir ein bisschen zu "krass"![]()
Hast du noch was anderes auf Lager? =)
EasyX wrote:NEHMT DIE SO REIN!! Dann spielt sie wenigstens kaum noch einer.![]()
Ne Scherz.. Idee mit dem Pfad als direkten Rand ist gut, farblich aber sehr sehr aufdringlich.. wenn ich mir das 30min am Stück anschauen müsste.. ich weiß nicht^^
Probier doch mal das zu ner Insel zu machen mit Wasser ringsrum?
EasyX wrote:NEHMT DIE SO REIN!! Dann spielt sie wenigstens kaum noch einer.![]()
Ne Scherz.. Idee mit dem Pfad als direkten Rand ist gut, farblich aber sehr sehr aufdringlich.. wenn ich mir das 30min am Stück anschauen müsste.. ich weiß nicht^^
Probier doch mal das zu ner Insel zu machen mit Wasser ringsrum?
KiQuafix wrote:Ellie, niemand will dir was böses. Es gibt doch auch gutes an deiner Map.
Du hast meist wirklich gute Ideen, leider holperts dann oft an den letzten Details - gib nicht auf!
ellie wrote:KiQuafix wrote:Ellie, niemand will dir was böses. Es gibt doch auch gutes an deiner Map.
Du hast meist wirklich gute Ideen, leider holperts dann oft an den letzten Details - gib nicht auf!
es nervt aber
und deshalb hab ich keine lust mehr welche zu machen
krunx wrote:Seid bitte sparsamer mit den Effekten. Ein auffälliger Hintergrund lenkt vom Spiel ab und das ist das schlimmste, was passieren kann! Also nochmal schauen, ob man nicht unauffällige schlichte Lösungen finden kann! Es gilt auch relativ nah an den Orginalmaps zu bleiben, damit man die Maps auch wiedererkennt!
KiQuafix wrote:und wie wärs so???
krunx wrote:KiQuafix wrote:und wie wärs so???
Erkenne den Pfad ehrlich gesagt nicht sofort, würde den auffälliger machen!
Ximon wrote:Wie sieht es mit den Rechten aus? Denke nicht das man ein Smartphone benutzen darf..
Users browsing this forum: No registered users and 82 guests