Das Bild geht in meinen Augen noch nicht als Map durch, der Pfad ist einfach "auf den Hintergrund draufgeklatscht". Teile des Pfades sind oben von der schwarzen Kontur komplett verdeckt. Weder Start noch Ende des Pfades sind ersichtlich. Grelles Grün und tiefes Blau ist für Tower- und Creep-Sichtbarkeit ganz schlecht, da sie sich nicht vom Hintergrund abheben.
aleqqqs wrote:ich check das mit den pfeilen nicht... wo laufen die creeps lang?
Die Creeps können auf den Wegen in beide Richtungen laufen. Das zu erklären ist etwas schwer. Am Pfad kann man es eigentlich am besten verstehen
Für mich ist eines der wichtigsten Kriterien, dass man dem Pfad sofort ansieht, wo die Creeps entlang laufen. Wenn man das nicht sofort sieht, kann man den Pfadverlauf zur Not noch mit Pfeilen verdeutlichen.
Hier sind aber jede Menge Pfeile, und ich seh selbst nach eingehender Betrachtung immer noch nicht, wie die Creeps sich bewegen werden.
Knappe8 wrote:Um mal auch Manuel zu Wort kommen zu lassen, der scheinbar selbst nicht darf:
Es gibt keine blauen Kirschen -> map sinnlos
Zeig mir eine Map die es so auch in echt gibt !!
Und hast Du schon mal was von Fantasie und Kreativität gehört ?
Nicht, dass ich Manuels Meinung unbedingt teile. Aber was soll das, dass Du Dich nicht traust mit dem anderen Acc zu posten. Es ist schon eindeutig, wenn ein Typ 6 min nach Mapupload seinen ersten Post macht. Und dann nur bei der Map aktiv ist, und derart böse reagiert, wenn jemand Kritik übt.
Knappe8 wrote: Nicht, dass ich Manuels Meinung unbedingt teile. Aber was soll das, dass Du Dich nicht traust mit dem anderen Acc zu posten. Es ist schon eindeutig, wenn ein Typ 6 min nach Mapupload seinen ersten Post macht. Und dann nur bei der Map aktiv ist, und derart böse reagiert, wenn jemand Kritik übt.
Lächerlich...
Das ist mein Kumpel mit dem ich die map gemacht habe. Sorry für seine Ausdrucksweise ...
krunx wrote:Ich finde das Design grundsätzlich recht ansprechend, der Pfad haut mich allerdings nicht so um.
Und ich teile aleqqs Ansicht, dass man den Pfad sofort erkennen muss.
Wenn du noch ein wenig nachbesserst, kann ich mir durchaus vorstellen die Map mal zu testen.
Manuel musst du oft nicht ernst nehmen, der will meist nur provozieren und sitzt gerade nach etlichen Verwarnungen eine Sperre ab.
Ich persönlich finde eigentlich auch das man den Pfad erkennen sollte, jedoch würde ich gerne eine Map testen bevor ich diese in die Tonne trete :/. Hättest du denn Vorschläge zur Änderung des Pfades?
Knappe8 wrote:Nicht, dass ich Manuels Meinung unbedingt teile. Aber was soll das, dass Du Dich nicht traust mit dem anderen Acc zu posten. Es ist schon eindeutig, wenn ein Typ 6 min nach Mapupload seinen ersten Post macht. Und dann nur bei der Map aktiv ist, und derart böse reagiert, wenn jemand Kritik übt.
Lächerlich...
"derart böse" - Wenn ich ihn also auffordere mir eine Map zu zeigen, welche nach seinen Maßstäben nicht "sinnlos" ist, reagiere ich also böse ?
Finde die MAP-IDEE Prima eine neue Bunte MAP Farben kann man ändern, 32:32 also Coop MAp weis man eh was kommt von den Creeps her... Pfad ist zwar draufgeklatscht aber an und für sich nicht unbedingt schlecht... Fände ein Map-Testing interessant.
Ich finde den Pfadverlauf zwar irgendwie recht schnell ersichtlich. Sie kommen beim grünen Pfeil rein splitten sich dann auf gehen den Pfad in entgegengesetzer Richtung lang und gehen dann wieder beide ins Ziel. Für mich sehen bei dieser Map eher die Pfadidee an sich und das Design im Vordergrund und ich bin eerder vom einen noch vom anderen überzeugt. Wie schon erwähnt Der Pfad ist nur draufgeklatscht. Ich werde jetzt aus das Desifn gar nicht näher ein gehen. Das ist eher die Welt von Aleqqqs. Beim Pfad allerdings mudd ich sagen, dass es diese Idee bei Renegarde schon gab und sie leider sehr schlecht ankam. Deshalb habe ich bei dieser Map hier starke Bedenken und würde sie in dieser Form nicht für ein Testing empfehlen, da ich weder vom Pfad noch vom Design beeindruckt bin. Ich würde mir vielleicht Gedanken darüber machen den Pfad nur in Eine Richtung laufn zu lassen. Die Map ist ohnehin schon nicht ewig lang. Also würde es das ganze leichter und übersichtlicher machen. Pezi
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Die Werte sind mMn. recht hoch angesetzt, durch die vielen freien Flächen ist es für Big Combo Easy zu einfach eine ausreichende Anzahl an Ioncannons zu platzieren um 480 Runden zu erreichen. The values are in my opinion kinda high, but because of the many blank fields it is very easy in big combo easy to build a deff that can kill every creep the KI sends.