CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Leider kein Link, aber die Log brauch ich unbedingt!
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
WICHTIG - DIE WEAKFUNKTION AN TOWERN FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!
Der Tower beschisst immer weiter den gleichen Creep wenn man von Farthest auf Weak umstellt... (nämlich der der am Farthesten ist..^^)
Der Tower beschisst immer weiter den gleichen Creep wenn man von Farthest auf Weak umstellt... (nämlich der der am Farthesten ist..^^)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
KiQuafix wrote:WICHTIG - DIE WEAKFUNKTION AN TOWERN FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!
Der Tower beschisst immer weiter den gleichen Creep wenn man von Farthest auf Weak umstellt... (nämlich der der am Farthesten ist..^^)
noch genauer/ bzw wie es bei mir war:
Wenn ein creep mit vielen leben vorne ist beschießt er diesen.
Dahinter kamen viele raider. Als der creep mit den Vielen Leben aus sichtweite war, hat der tower den schwächsten raider beschossen.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Man kann nur noch offizielle Maps auswählen!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Ich hab mal wieder ein Standbild...
Es ist aber nun seltener, dass ich eins bekomme.
@ dcode wenn du mehr von dem log brauchst sag bescheid
Es ist aber nun seltener, dass ich eins bekomme.
@ dcode wenn du mehr von dem log brauchst sag bescheid

- Code:
16:24:24,402 WARNING CreepFactory:68 - Unable to create com.creeptd.client.creep.Creep7: java.lang.ArithmeticException: / by zero
java.lang.ArithmeticException: / by zero
at com.virtunity.utilx.image.AnimatedImage.setFrameIndex(AnimatedImage.java:190)
at com.creeptd.client.creep.Creep7.setSegment(Creep7.java:66)
at com.creeptd.client.creep.AbstractCreep.<init>(AbstractCreep.java:179)
at com.creeptd.client.creep.RotatingCreep.<init>(RotatingCreep.java:78)
at com.creeptd.client.creep.Creep7.<init>(Creep7.java:58)
at sun.reflect.GeneratedConstructorAccessor8.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at com.creeptd.client.creep.CreepFactory.createCreep(CreepFactory.java:66)
at com.creeptd.client.game.GameContext.processFutureMessage(GameContext.java:365)
at com.creeptd.client.game.GameContext.update(GameContext.java:268)
at com.creeptd.client.game.GameLoop.updateGame(GameLoop.java:604)
at com.creeptd.client.game.GameLoop.run(GameLoop.java:413)
16:24:24,402 SEVERE GameLoop:463 - GameLoop.run caught a serious error: java.lang.NullPointerException
java.lang.NullPointerException
at com.creeptd.client.game.GameContext.processFutureMessage(GameContext.java:366)
at com.creeptd.client.game.GameContext.update(GameContext.java:268)
at com.creeptd.client.game.GameLoop.updateGame(GameLoop.java:604)
at com.creeptd.client.game.GameLoop.run(GameLoop.java:413)
16:24:24,402 WARNING CreepFactory:68 - Unable to create com.creeptd.client.creep.Creep7: java.lang.ArithmeticException: / by zero
java.lang.ArithmeticException: / by zero
at com.virtunity.utilx.image.AnimatedImage.setFrameIndex(AnimatedImage.java:190)
at com.creeptd.client.creep.Creep7.setSegment(Creep7.java:66)
at com.creeptd.client.creep.AbstractCreep.<init>(AbstractCreep.java:179)
at com.creeptd.client.creep.RotatingCreep.<init>(RotatingCreep.java:78)
at com.creeptd.client.creep.Creep7.<init>(Creep7.java:58)
at sun.reflect.GeneratedConstructorAccessor8.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at com.creeptd.client.creep.CreepFactory.createCreep(CreepFactory.java:66)
at com.creeptd.client.game.GameContext.processFutureMessage(GameContext.java:365)
at com.creeptd.client.game.GameContext.update(GameContext.java:268)
at com.creeptd.client.game.GameLoop.updateGame(GameLoop.java:604)
at com.creeptd.client.game.GameLoop.run(GameLoop.java:413)
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
1. Tower werden einfach weiter gebaut obwohl ich garkeine Taste drücke
2. Tower upgraden erst am nächsten Rundenanfang
3. Werde ich mich nciht bei pastebin anmelden um ein paar Dateinhochzuladen weil hier die maximalgröße 256kb is.
4. Werde ich mich nicht mehr damit rumärgern das meine Archive dauernd kaputt sind woran liegt das? -.-
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
2 RIESENBUGS
1. Kann man mit knapp 400k INC IMMERNOCH MECURY SCHICKEN um sein Einkommen zu steigern.. und dann ruckelts extrem. (also ca. 200000 Mecurys in weniger als 15 Sekunden^^)
2. Laufen bei Random Send die Creeps bei einem Spieler der Game over ist weiter rein (also immer die die man neu schickt^^)
Log ist leider 300kb groß was es mir schwer macht sie hochzuladen
edit: die log dazu ist leider 750 kb groß ^^ XD (gepackt!)
1. Kann man mit knapp 400k INC IMMERNOCH MECURY SCHICKEN um sein Einkommen zu steigern.. und dann ruckelts extrem. (also ca. 200000 Mecurys in weniger als 15 Sekunden^^)
2. Laufen bei Random Send die Creeps bei einem Spieler der Game over ist weiter rein (also immer die die man neu schickt^^)
Log ist leider 300kb groß was es mir schwer macht sie hochzuladen
edit: die log dazu ist leider 750 kb groß ^^ XD (gepackt!)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
1. verstehe ich nicht. Was genau ist daran der Fehler im Vergleich zur Vorgängerversion?
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Bei redcreep stimmt der bg nicht mit dem path überein... 
Wenn die leute schon n neuen BG machen solln sies auch richtig machen!! *hust* *hust*
Habs eben korregiert.

Wenn die leute schon n neuen BG machen solln sies auch richtig machen!! *hust* *hust*
Habs eben korregiert.

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
dcode wrote:1. verstehe ich nicht. Was genau ist daran der Fehler im Vergleich zur Vorgängerversion?
man kann bei der vorgänger version nur bis 50k mit shift + 4 mantas schicken innerhalb von 15 sec
jetzt kann man mit shift +1 mecury schicken undzwar über 1Mio Credits innerhalb von 15 sec
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Hmm seltsam. Normalerweise ist zwischen jedem gesendeten Creep ein Delay, so dass man von billigeren nicht mehr schicken kann als von größeren (wenn man die Knete hat).
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
How to change to old creep/tower gfx?
please add confirmation to the quit button... i pressed that X button without realising it quits (a bit vague). and probably very easy to click in accident too.
please add confirmation to the quit button... i pressed that X button without realising it quits (a bit vague). and probably very easy to click in accident too.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
dcode wrote:Hmm seltsam. Normalerweise ist zwischen jedem gesendeten Creep ein Delay, so dass man von billigeren nicht mehr schicken kann als von größeren (wenn man die Knete hat).
WIe gesagt es geht und der Log hat in Word auch knappe 3k Seiten .. es sieht auch so aus als ob er nicht mehr Creeps ausspuckt aber das Inc steigt und steigt halt.. und es ruckelt so ab 100k wirklich sehr hart bei mir..
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
tracker wrote:How to change to old creep/tower gfx?
please add confirmation to the quit button... i pressed that X button without realising it quits (a bit vague). and probably very easy to click in accident too.
In the option menu? (you have to be in the lobby)
I never clicked suddenly on this X (how is this possible?), I don't think it needs an confirmation..
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Den Wave-Bug hab ich gefunden, behoben im nächsten Update
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Wie schauts aus mit dem Bug das wenn einer Spieler im Randomsend game over geht weiter creeps bekommt? ^^
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Ist auch gefixed, beim nächsten Server update
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
ok the UI is worser than the "original", much harder to build stuff: you need to deselect a tower to be able to click to build new tower. and why does it show the selected tower nearby action under that upgrade/strategy UI piece...? i think its not necessary to see the game in two places at same time. as someone already said: please change the UI back to what it was. i dont like clicking that dropdown box for strategy options. sure i could remember all the buttons, but mostly not... sometimes i play only with mouse etc... i dont see why you removed the strategy option block from it... its not like we need more space for chat window!
i dont understand why you changed the tower/creep gfx either... they look really bad TBH. the new font is really bad too... hard to read the income numbers.
less changes to UI/gfx, more changes to playability!
sorry for much whine ,but, its just how it is...
i dont understand why you changed the tower/creep gfx either... they look really bad TBH. the new font is really bad too... hard to read the income numbers.
less changes to UI/gfx, more changes to playability!
sorry for much whine ,but, its just how it is...
Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker
Nach ca. 30s spielen (Survivor) "Connection Aborted" Fehler.
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 73 guests