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Windmill

Moderator: Map Officer

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Darkblades

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Express Raptor
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Post 22.08.2015, 11:35

Re: Windmill

Wann kann ich die Map endlich mal testen?
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

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Post 22.08.2015, 11:35

Re: Re: Windmill

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krunx

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Post 22.08.2015, 18:02

Re: Windmill

Verdammte scheiße nochmal, bevor wir diese Map aufnehmen und testen können sind einige Verbesserungen notwendig:

z.B.
1. Der Name der Map ist unpassend. Wie wäre es mit "TheBigDeal"?
2. Die Farbgebung im Bereich des Pfades ist nicht prägnant genug. In dem vertraut kachbraunen Ton verschmieren die Creeps und könnnen nicht klar genug erkannt werden.
3. Aus der Zeichnung geht nicht klar genug hervor, um welche Vögel es sich handelt. Handelt es sich womöglich um Kackvögel oder handelt es sich um gewöhnliche Fliegen?
4. Der Pfad macht ein präzises Verteidigen fast unmöglich. Das Spiel würde zu einer langwierige Sitzung werden und das finde ich ziemlich scheiße.
5. Der Übergang wirkt verschmiert und gleichzeitig nicht harmonisch. Eventuell alles etwas flüssiger gestalten? Eventuell konnte ein gelber Farbton im Übergang Abhilfe schaffen.

Bis zur nächsten Sitzung...
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Knappe8

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Post 22.08.2015, 18:10

Re: Windmill

Nun dann werde ich mal meinen Senf dazu abgeben.

1. Der Mapname passt. Er heißt Windmühle zu Deutsch. Und das sieht man ja wohl, dasses in 4er Sicht passt :)
2. Das würde ich gern vorher im Spiel testen, dann kann man es noch ändern.
3. Die Vogelart ist für den Spielfluss irrelevant, und kann damit mit persönlichen Vorlieben gedeutet werden, um ein komfortableres Spielerlebnis für jeden zu gewährleisten.
4. Auch das muss sich erst durch Testing zeigen. Bei H8s Map war mir das vorher viel klarer, da musste es aber auch erst durch Testing bewiesen werden, ehe eine sinnvolle Map entstanden ist. Ich vertraue bis es nicht anders bewiesen ist darauf, dass meine Map bereits jetzt sinnvoll ist, genau wie die anderen es tun.
5. Darüber können wir reden. Das sehe ich gerne als validen Kritikpunkt an :) . Hier muss man nicht erst sehen, wie die Creeps zu sehen sind, das ist einfach von vornehrein evtl. ungut.
Allerdings mag ich sagen, dass der harte Übergang gewollt ist, um einerseits die felder voneinander abzugrenzen, und andererseits sich ein plastisches Windmühlenrad bildet.

Gruß
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krunx

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Post 22.08.2015, 18:13

Re: Windmill

Ich sehe da keine Windmühle... TheBigDeal passt da deutlich besser....

Ohne die Verbesserungen gibt es nicht die geringste Chance auf eine Aufnahme...
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Knappe8

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Post 22.08.2015, 18:27

Re: Windmill

Welcher Creep ist denn Braun?
Welcher Turm ist es?

Dieses Braun bietet sogar einen guten Kontrast!

Die Vögel sind verschiedener Herkunft. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Fliegen dabei sind.

Da ich ohne Testing nicht abschätzen kann, was den Pfad defbarer macht, und ich eine challanging Map will, kann ich das nicht ändern.
Zudem verstehe ich nicht, was schwer Defbar, mit langer Sitzung zu tun hat.
Speedvector ist auch nicht dafür bekannt nur mit Mutterschiffen beendet werden zu können.

Weiterhin die Frage:
Alle sehen die Map positiv. Im gegensatz zu dem Rotz von H8 Map, der da am Anfang aufgenommen wurde.
Warum mussten da keine Verbesserungen gemacht werden?
Wieso kam son scheiß einfach durch?

Und was ist aus CTD geworden, dass damit prahlte hier könne die Community mitentscheiden.
Außer denen, die Positiv abstimmten und Dir gibts keine Community weiter.
Hier ist niemand mehr.

Und dass quasi alle dafür sind reicht Dir nicht? Das ist lachhaft!
Bei H8 hats gereicht, dass h8 dafür war. Absolut nicht nachvollziehbar, das soll offen dargelegt werden, was das für Gründe hat.

Gruß
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H4T3

Demeter
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Post 22.08.2015, 20:32

Re: Windmill

Knappe8 wrote:Welcher Creep ist denn Braun?
Welcher Turm ist es?

Dieses Braun bietet sogar einen guten Kontrast!

Die Vögel sind verschiedener Herkunft. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Fliegen dabei sind.

Da ich ohne Testing nicht abschätzen kann, was den Pfad defbarer macht, und ich eine challanging Map will, kann ich das nicht ändern.
Zudem verstehe ich nicht, was schwer Defbar, mit langer Sitzung zu tun hat.
Speedvector ist auch nicht dafür bekannt nur mit Mutterschiffen beendet werden zu können.

Weiterhin die Frage:
Alle sehen die Map positiv. Im gegensatz zu dem Rotz von H8 Map, der da am Anfang aufgenommen wurde.
Warum mussten da keine Verbesserungen gemacht werden?
Wieso kam son scheiß einfach durch?

Und was ist aus CTD geworden, dass damit prahlte hier könne die Community mitentscheiden.
Außer denen, die Positiv abstimmten und Dir gibts keine Community weiter.
Hier ist niemand mehr.

Und dass quasi alle dafür sind reicht Dir nicht? Das ist lachhaft!
Bei H8 hats gereicht, dass h8 dafür war. Absolut nicht nachvollziehbar, das soll offen dargelegt werden, was das für Gründe hat.

Gruß

Namedroping ist kein Argument. :D

Image

WEnn man nur an den markierten Stellen deffen kann, ist die startphase bis 8k oder so ziemlich stressig.

Außerdem sieht es einfach aus, wie es aussieht.

Bleibt also als Fazit: fragwürdiges deffspots/pfad-Verhältnis und ein wenig appetitliches "Design". Das Gute an der Map sind die Vögel.

mfg H8
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
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weed4speed

Mercury
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Post 30.08.2015, 01:13

Re: Windmill

Super Map!
Ab wann wird sie aktiv gestellt?
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Nibbles

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Post 31.08.2015, 16:25

Re: Windmill

lets play this map!!!! good design made me laugh it looks like a giant poop with flys hehehe
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Knappe8

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Post 31.08.2015, 19:01

Re: Windmill

Jo.. Noch mehr Leute, die Meine map mögen :D

Wann geht die ins Testing?
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Knappe8

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Post 22.10.2015, 17:09

Re: Windmill

#Push
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LikeASir

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Post 13.01.2016, 22:51

Re: Windmill

gibts die Map eigentlich inzwischen mal im testing? :D
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 25.01.2016, 00:53

Re: Windmill

Die Map kommt nicht ins Testing aus pasta. Das Design is grauenhaft und der Pfad ist nicht spannend. Tut mir leid Knappe ^^
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Knappe8

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Post 25.01.2016, 00:55

Re: Windmill

Was genau stört Dich denn?
Ich find sie schön

Andere Maps kamen sofort rein, mit wesentlich weniger upvotes
Hier war fast die gesamte Community dafür :/
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Pezinator

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Post 25.01.2016, 01:09

Re: Windmill

Knappe8 wrote:Andere Maps kamen sofort rein, mit wesentlich weniger upvotes
Hier war fast die gesamte Community dafür :/



Ja aus Troll und Spaßgründen. Mich stört, dass man sie fast nicht sinnvoll deffen kann und es wenig Spielraum für verschiedene Deffvarianten gibt. Außerdem ist das Design nicht mal ansatzweise schön. Du hast recht es sind schon andere Maps in Game gekommen. Aber die haben zumindest ein bisschen Niveau gehabt.
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dcode

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Post 25.01.2016, 02:43

Re: Windmill

Also ich find' die irgendwie Scheiße
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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Knappe8

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Post 25.01.2016, 03:09

Re: Windmill

Wow..
So toxic!

Ich geb mir einmal Mühe, und dann kommt vom Developer persönlich, nachdem er Jahrelang ruhig war sone Aussage.

Hart gedisst, ich bin enttäuscht.
Was soll auch mir werden, wenn ich sogar so schlecht bin.
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Darkblades

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Post 05.10.2016, 20:24

Re: Windmill

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Antinator

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Post 05.10.2016, 20:40

Re: Windmill

Windmill for Tournament!

Warum nicht?
Krunx ist weg, also freie Bahn!
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Darkblades

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Post 05.10.2016, 20:52

Re: Windmill

Bodo hat es dumm formuliert, aber was er eigentlich damit sagen will, ist bestimmt, dass man aktuell schon wieder für die Tournament-Maps voten kann, aber die beste Map (Windmill), ist wieder einmal nicht zur Wahl dabei.
Traurig ... einfach nur traurig!
Mir ist klar, dass Windmill damals seiner Zeit voraus war und es aktuell wohl noch immer der Fall ist, da die Map (trotz eindeutiger Mehrheit) nicht zu den Tournament-Maps geschweige denn ins Testing geschafft hat.
Ingame-Name: Egoistic

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weed4speed

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Post 10.10.2016, 18:51

Re: Windmill

also ich bastel auch ne map (grow oder weed wird sie heißen) wenn windmill endlich mal spielbar wäre...
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