Ego, also vielleicht sollten wirklich einen Gang runter setzen.
Ich zu meinem Teil kann die Kritik von Bianca, krunx, manuel und co. zum Teil nachvollziehen.
Ich hab mir noch mal alles durchgeschaut und muss festhalten, dass schon ein paar gute Teile zusammengekommen sind. Allerdings kommen hier und da ein paar die tatsächlich etwas den Bogen überspannen und mehr ekelhaft als unterhaltsam sind (…. jaja auch paar von mir).
Allerdings hab ich eine grundsätzlich höhere Toleranzschwelle bezüglich Schwarzen Humor und Satire. Tote, Behinderte, Schwule, Frauen, Schwarze, Ausländer, Nazis und Deutsche – bei den einen einigen geht das ok und die anderen sind tabu ? Nein, das wäre doch ziemlich ungerecht. Und wem schade ich dadurch, dass ich auf ihre Kosten Memes erstelle? Erwacht Adolf von den Toten und vergast uns alle? Wird der schwarze Bimbo in Afrika dadurch noch weniger zu trinken oder zu essen haben? Oder nein, er hat natürlich viel mehr davon wenn es „totzutabuisieren“. (Aus den Augen, aus dem Sinn, seid doch mal ehrlich zu euch

)
Zudem konnte ich die Lebenserfahrung machen können, dass behinderte Menschen, Ausländer, Schwule usw. bei so einer Satire meistens richtig herzhaft ablachen können, im Gegensatz dazu die vermeidlich toleranten Gutmenschen ( mir ist kein besseres Wort eingefallen, dass es so gut umschreibt), die eben nicht lachen können - warum auch immer.
…
Es mag sein, dass wegen der hohen Frequenz, mit der ich und Ego die Dinger rausgehauen haben, die Qualität gelitten hat. Deswegen werde ich versuchen mehr auf Qualität zu setzen und mehr Bezüge und Insiderwissen in die Memes einfließen zu lassen.
Noch paar fette props an krunx und dcode, die ihre Memes sehr männlich eingesteckt haben. Ihr beide könnt euch glücklich schätzen, denn von meiner Seite her, seid ihr ausreichend bedient worden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ein Admin bis jetzt ziemlich gut weggekommen ist und das ist doch ziemlich unfair gegenüber den anderen… Findet ihr nicht? :3