23.06.2013, 23:48 by Pezinator
Leute ihr habt wirklich alle einen Knall. Ja für diesen Beitrag werde ich jetzt wieder zur Sau gemacht. Aber das ist mir egal. Ich weiß nicht wie alt du mittlerweile bist Ego. Aber du bist und bleibst für mich ein 16 Jähriger Spast. (sieh es ruhig als Beleidigung) Wenn wir gerade dabei sind Ximon ist auch nicht besser. Sogar Manuel schafft es sich in diesem Thread zu benehmen. Was Benehmen ist hat keiner von euch bis lang begriffen. Ihr meint ihr könnt euch aufführen wie ihr wollt? Ich finde es schade, dass Krunx und Dcode euch nicht schon lange aus dem Forum gebannt haben. In jedem anderen Forum werd ihr schon lange weg vom Fenster.
Meint ihr ernsthaft Hitler Bilder sind auch nur irgendwie lustig???? Jetzt mal ernsthaft! Habt ihr gar keinen Anstand. Und tote... Keiner von euch kannte Dirk Bach, also wieso meint ihr ihr dürft auch nur irgendwie schlecht über ihn reden.
Bianca hat in einem Punkt recht. Das ganze hier ist nicht mehr lustig. Wenn ihr nicht versteht was der Unterschied zwischen Spaß und sich über andere lustig machen ist, dann seid ihr hier falsch!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."