Re: Official RAGE Cartoons / MEME / BEAF Thread

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
Not logged in | Login |
Ximon wrote:Um es euch allen mal zu beweisen das ich der einzige SV King bin und bleiben werde! Keiner besiegt mich.
Es gibt nur 1vs1 auf der Map. Wer mitmachen will schreibt hier im Thread, die Teilnehmer werden dann gegeneinander spielen und der Gewinner darf gegen den SV-King (mich) antreten. Es gilt ein best of 3
WER HAT DEN MUMM?!
manuel wrote:Das Turnierprinzip, dass der Gewinner die Ehre hat, gegen ihn zu spielen ist schon etwa lächerlich.
Ximon wrote:manuel wrote:Das Turnierprinzip, dass der Gewinner die Ehre hat, gegen ihn zu spielen ist schon etwa lächerlich.
Wäre sonst mega lagweilig für mich.. weil eh keiner ne chance hat..
Lamer wrote:Ximon wrote:manuel wrote:Das Turnierprinzip, dass der Gewinner die Ehre hat, gegen ihn zu spielen ist schon etwa lächerlich.
Sagte die Person die sich mit einem gekauften Profi Account in Noob-Spiele drängelt und trotz merhmaliger Aufforderung, geflame und Kick nicht das Feld räumen will und versucht Noobs dazu zu überreden gegen einen anzutreten. Und hier dann sone Sprüche klopfen, einfach peinlich sorry.
Lamer wrote:Ximon wrote:manuel wrote:Das Turnierprinzip, dass der Gewinner die Ehre hat, gegen ihn zu spielen ist schon etwa lächerlich.
Sagte die Person die sich mit einem gekauften Profi Account in Noob-Spiele drängelt und trotz merhmaliger Aufforderung, geflame und Kick nicht das Feld räumen will und versucht Noobs dazu zu überreden gegen einen anzutreten. Und hier dann sone Sprüche klopfen, einfach peinlich sorry.
Users browsing this forum: No registered users and 23 guests