Re: Senden an zufällig
Der Modus sollte nur XP neu verteilen, weil der Ausgang eines einzelnen Spiels aus meiner Sicht zu stark vom Glück anhängt.
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Lamer wrote:Merkste selber. Nach 5 mal abloosen gegen Noobs hab ick die schnauze voll und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Der "Trick" bei dem Mist ist es bei 100 spielen möglichst nie letzter zu werden. Der Rest entscheidet der Computer. Da kann sich jeder "Pro" in dem Modus freuen wenn mal einer mit viel Skill dazu kommt, der auch noch so doof ist versucht mitzusenden und Druck zu machen, anstatt sich so früh es geht voll zu deffen.
weiss wrote:Wenn, wie von manchen behauptet wird, es NUR oder ZUVIEL vom Glück abhängt, ob man gewinnt oder nicht, wieso habe ich mit Gegnern mit wenig(er) skill nie Probleme??? Ich scheine ja ein richtiges Glückskind zu sein.
Lamer wrote:Ps: Den diagonalen Partner und seine Spielweise kann man sich selten aussuchen.
Mal hat man Glück und mal eben nicht. Kommt dir das bekannt vor?
Ist ne rhetorische Frage.
krunx wrote:Ich lege meine Meinung nochmal etwas ausführlicher dar, eventuell versteht dann der ein oder andere unüberzeugte den Schritt zu XP-Only.
Vorweg, ja es braucht auch Skill in dem Modus, aber ab einem gewissen Skilllevel und geringen Skillunterschieden entscheidet der Zufallsfaktor über Sieg oder Niederlage. Deswegen spielt von der Skill Top 30 fast niemand Random Send, insbesondere von der Top 10.
Viele spielen den Modus nicht, weil er eine zu große Zufallskomponente hat. Sobald er Xp-Only ist könnte sich das ändern, ähnlich wie bei Send To Next.
Selbst von den meisten Anfängern wird der Modus als ungerecht empfunden und öfter nachgefragt, ob es wirklich Random ist. Das heißt die Varianz ist hoch. Und da könnt ihr rumdiskutieren soviel ihr wollt, das ist die Wahrnehmung vieler User!
=> Wahrscheinlich/Eventuell spielen mit XP-Only mehr Leute den Modus und stellen fest, dass er Spaß macht. Dann habt ihr sogar mehr Mitspieler.
Das Spielprinzip und die "Taktik", die ihr so nennt, kann ich auch und sie ist hier im Forum unter anderem von Ximon auch hinreichend beschrieben. Aber das Problem des Glücksfaktors denkt sich die Top 10-30 doch nicht aus!
Ximon wrote:Mich würde es auch nicht stören wenn nur der AvA modus skill gibt. Es geht doch darum spaß am spiel zu haben und nicht dauern zu flamen oder nicht zu spielen weil man angst hat skill zu verlieren. wenn es xp-only ist, bin ich viel entspannter und hab viel spaß (was nicht direkt heißt, ich spiele schlechter)..
HannsKanns wrote:Ximon wrote:Mich würde es auch nicht stören wenn nur der AvA modus skill gibt. Es geht doch darum spaß am spiel zu haben und nicht dauern zu flamen oder nicht zu spielen weil man angst hat skill zu verlieren. wenn es xp-only ist, bin ich viel entspannter und hab viel spaß (was nicht direkt heißt, ich spiele schlechter)..
Die selbe Begründung : also spaß haben...könnte man nehmen, als Frage warum euch das Top 30 Spieler so nervt.
Wenn ihr doch den Mod gar nicht spielt!;)
Survivor hat weniger mit Skill zu tun..Punkt aus!Gegen den Computer festgelegte reihen Deffen, na Glückwunsch!
Merke jedesmal das die leute die sonst WENIGER SKILL haben , auf maps rocken, weil sie wissen wann was kommt.(Nicht weil sie gut deffen können)
Wenn dann Konsequent für beide keine Xp mehr!
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