survivor....skill
9 posts
• Page 1 of 1
Was ist menschliche AI?
Re: survivor....skill
"Menschnliche AI", lustig. Also eine menschliche, künstliche Intelligenz? Paradox.
Ich glaube er meint einen spieler, der nur schickt. In Folge spielt er gegen die anderen, die Versuchen die Wellen zu deffen. Wäre eigentlich eine gute Idee. Dann könnte man im survivor sowohl das deffen als auch das offen lernen. (combos ausprobieren verbesseren timing ausprobieren...)
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Contradictio in adiecto...müssen aber erst einmal gespannt warten was er mit "Al" meint, glaube aber das selbe wie Pezi.
Ich bin auch dafür, dass Skills beim Survivor nicht vergeben werden...zumindest bei Bountry Hunter.
Ich bin auch dafür, dass Skills beim Survivor nicht vergeben werden...zumindest bei Bountry Hunter.
Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
EPIC STATISTIK
Warum wurde das hier schon wieder abgeschnippelt?
Komplettes Offtopic! Bedient euch!
Ich frage mich warum das Off-Topic ist, wenn man einen nicht verstandenen Begriff erläutern will bzw. nachfrägt was dies heißt. Hat ja immer noch mit dem Thema zutun oder Easys Post müsste hier auch rein, da er das OT mit seinem Post eingeläutet hat.
Ingame-Name: Egoistic
EPIC STATISTIK
EPIC STATISTIK
Darkblades wrote:Ich frage mich warum das Off-Topic ist, wenn man einen nicht verstandenen Begriff erläutern will bzw. nachfrägt was dies heißt. Hat ja immer noch mit dem Thema zutun oder Easys Post müsste hier auch rein, da er das OT mit seinem Post eingeläutet hat.
+
9 posts
• Page 1 of 1