Re: Skill + Twinks
Wenn man nen Raum offen hat und auf 3 weitere Mitspieler wartet, kommen ungefähr 10 Leute zum glotzen rein. Die aber spielen könnten. Dann kommen Ausreden wie:
"Mein Hund schnarcht"
"Ich muss essen"
"Ich hab keine Zeit"
"Ich hab keine Lust"
"Es laggt"
"Es ist zu warm zum spielen"
"Ich hab keine Maus angeschlossen"
"Ich lieg im Bett"
"Ich muss mit dem Hund raus" uvm.
Aber zu wenig Spieler.. klar ^^ Es gibt halt einige (Das Wort schreib ich nicht, will ja keinen direkt ansprechen) die nur gegen "Noobs" spielen. Dann gibts die Sorte von Spielern, die nur kurz oder nur lang spielen. Beste ist sowieso die Leute die schreiben "Hab keine Lust zu zocken" danach leaven sie als Zuschauer und spielen dann trotzdem ein Ava, nur mit schwächeren Gegnern. Und das ist nicht erfunden, das ist Tatsache.

Kann es nur nochmal wiederholen: Als ich so eine Phase hatte, wo ich Testmaps (Ava) gespielt habe, kamen Leute rein die nur geglotzt haben. Aber wenn man keinen Skill verlieren kann, spielen diese jedoch mit!
Es bockt keinen hier, stundenlang zu warten bis mal ein Spiel los geht. Egal ob man den Skill auf 1100 setzt oder 1500 - es spielen nur immer dieselben Leute gegeneinander. Ich hab den Skill von mir jetzt runtergespielt auf 1344 Skill, join ich bei schwachen, werde ich nicht mehr gekickt?! Als ich mit 1600 reinging, wurde ich gekickt von schlechteren!? Gestern hatte ich ein Spiel offen ohne Skill, also frei für alle, musste jedoch trotzdem 24 Minuten warten. Die joinen, leaven, joinen, leaven. WTF?