[addet] Straightjacket [32x16]
Moderator: Map Officer
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Wirkt ein wenig langweilig. Vielleicht würde sich hier wieder ein guter alter Vector-Style, wie Speedvector, anbieten?
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: Straightjacket 32x16
repost des JPGs:
Longspeedvector ist ja bei den Kurzmaps doch ganz beliebt, das ist halt ne verschärfte Variante.
Longspeedvector ist ja bei den Kurzmaps doch ganz beliebt, das ist halt ne verschärfte Variante.
Re: Straightjacket 32x16
Würde neben Random Maps, Random Tournament noch einen Random Fun oder so machen, wo es ohne Skills ist.
Dann können solche Maps reingepostet werden.
Macht bestimmt spaß, wenn mans mit paar Freunde spielt und eventuell noch skypt...aber ob das jetzt mehr mit chaotisches Glück oder Skill zutun hat ist eine andere Frage
Dann können solche Maps reingepostet werden.
Macht bestimmt spaß, wenn mans mit paar Freunde spielt und eventuell noch skypt...aber ob das jetzt mehr mit chaotisches Glück oder Skill zutun hat ist eine andere Frage

Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
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Aussagekräftige Turmstellung
Re: Straightjacket 32x16
Hi
Ja für Fun Map ist sie gut finde ich !!!
MFG Mag
Ja für Fun Map ist sie gut finde ich !!!
MFG Mag
Re: Straightjacket 32x16
Ne diesmal muss ich mal widersprechen. Die find ich echt viel zu krass. Wenn man 8 mercuries schickt bzw beide im team 8 schicken. Dann verliert man in der 1. runde vermutlich schon 10 leben.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: Straightjacket 32x16
andererseits könnten auch beide im team gleich splash bauen, und man sollte sogar 2mal income bekommen bevor die creeps durch sind
Re: Straightjacket 32x16
Naja habs grad getestet wenn eine Seite mit 16 mercuries angreift und die andere zwei splash baut geht 14 durch. Und selbst wenn eine Seite nur verteidigt würden von 8 makos immer noch 5 durchkommen.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: Straightjacket 32x16
wie hast du das getestet?
Re: Straightjacket 32x16
Auf Longspeedvector kann man ganz gut testen wie man auf einer geraden Linie verteidigen kann.
Bei dieser Map ist der Anfang sehr entscheident, macht sicherlich Spaß da die ideale Anpassung an den Gegner zu finden.
Diese Map ist Glücksspiel mit Strategie.
Bei dieser Map ist der Anfang sehr entscheident, macht sicherlich Spaß da die ideale Anpassung an den Gegner zu finden.
Diese Map ist Glücksspiel mit Strategie.
Re: Straightjacket 32x16
jo wie seraph sagt. Auf longspeedvec.
hmm naja. Bin immer noch nicht davon überzeugt.. Aber why not give it a try.

"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: Straightjacket 32x16
As I said you can actually test this map on longspeedvector.
This would be the major funmap that we have in offer.
I realy like maps like this and I would be happy to see more special maps like this in creeptd.
This would be the major funmap that we have in offer.
I realy like maps like this and I would be happy to see more special maps like this in creeptd.
Re: Straightjacket 32x16
Was wäre wenn man im hinteren Bereich einfach einen Absatz in Höhe eines Feldes einbaut?
Re: Straightjacket 32x16
dann wärs nicht mehr straight ^^
Re: Straightjacket 32x16
I can't see the image, or open it in a new tab. =(
Re: Straightjacket 32x16
Chadworthy wrote:I can't see the image, or open it in a new tab. =(
You can't see the first one anymore, so Aleqqqs posted it again.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: Straightjacket 32x16
Yeah I see it now. Looks good.
Re: Straightjacket 32x16
I am still not sure about it as LONGSPEEDVEC is already pretty short and quite hard to defend. This one somehow doesn't feel like it's worth to be there, too.
So: What if you'd add a few stops or stuff like that to it, while keeping the single line idea, to make it more unique?
So: What if you'd add a few stops or stuff like that to it, while keeping the single line idea, to make it more unique?

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Re: Straightjacket 32x16
maybe 4 stops? so you'd have one every 8 fields.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: Straightjacket 32x16
okay well, i made it a glass pipe this time. it's got 2 stops, and the creeps get rapidly sucked in at the start, and rapidly sucked out at the end.
[spoiler]# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Sun, 03 Feb 2013 15:32:05 GMT
@author aleqqqs
@strict
@size 32x16
# Path segments
-1,7 start
1,7
2,7
3,7
4,7
5,7
6,7
7,7
8,7
9,7
10,7
10,7
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32,7 end
# Blocked coordinates
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@author aleqqqs
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Re: Straightjacket 32x16
I like the idea with the glass pipe. Also because it has a little 3D effekt. I just took a look on the start and the end, cause I was afraid, that this could get a problem, but i saw that's just the 1. field so that really shouldn't disturbe mapplaying.
I was wondering if a 2 fields stop is enough. Maybe 3 instead. So that's at least a bit playable. Cause although it's a fun map, you still get skill on this one. and I am afraid that the luck part is too much.
I was wondering if a 2 fields stop is enough. Maybe 3 instead. So that's at least a bit playable. Cause although it's a fun map, you still get skill on this one. and I am afraid that the luck part is too much.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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