Hi
Generell bin ich dafür die Twinks abzuschaffen !!!
Aber spielt Magneta jetzt mit ihrem Main Account würde mein Main Account Magneto automatisch gelöscht werden das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, ich bräuchte da schon mindestens 5 Accounts für meine Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder)

ist ja wie wenn ich in Zoo fahre und Eintrittskarten kaufe !!!
Vorschlag 1:
Oder lasst nur noch die spielen die sich einen Pro Account gekauft haben, glaube nicht dass sich einer 10 Twinks macht
und dafür 100€ zahlt, wirkt sich dann halt auf die User aus, dann werden wir weniger nach dem Motto "Hart aber Fair" !!!
Vorschlag 2:
Ausfiltern der Multiaccounts ich z.b und auch viele andere kennen die 2Accounts, hab ja selber oft mit 2Account z.b. Nightmare gespielt aber immer fair gesagt wer ich bin !!!
Also wer 2 Account nutzt und nicht sagt wer er ist " Ban " !!!
nach dem Motto " Ban the Twinks "
Vorschlag 3:
Macht im Profil eine Liste mit dem Main Account des Spielers und mit den Twinks die dann jeder einsehen kann !!!
Vorschlag 4:
Braucht ein Spieler z.b. ich mehrere Accounts also " Familie und Wohngemeinschaften "
muss er dass bei einem Admin anmelden und bestätigen wer er ist um noch paar freischalten lassen ich würde sagen
so maximal 5 Stück !!!
So und noch zum Schluss : Gibt Krunx und Easy mal die Macht die Twinks mitten im Spiel zu Kicken falls sie sich nicht
angekündigt haben wer sie sind, oder sich wieder einer nen 2Account gemacht haben
um andere zu bashen, am besten noch -100Xp und -100Skill pro Kick
finde dass bei neuen Spielern unfair die verlieren dann
die Lust am spielen !!!
PS: So jetzt langts so viel hab ich noch nie geschrieben und Krunx hast gelesen ?
MFG Mag