Ignore Funktion

Bsp.: /ig Westfalen 5 = ignoriere westfalen für 5 minuten
Not logged in | Login |
krunx wrote:Das Problem dabei sind die Zugriff auf die Datenbank. Das ist relativ sensibel!
Beispiel:
Ein Chat zwischen 2 Spielern über vielleicht 100 Nachrichten in der öffentlichen Lobby!
Jede Nachricht (100) müssste von jedem Spieler in der Lobby, nehmen wir mal 200 an, geprüft werden und geschaut werden, wer wen ignoriert!
Das sind mal eben so 20.000 Zugriffe auf die Datenbank.
Da muss man sehr, sehr aufpassen.
Eventuell kann man das durch den Client blocken, aber insgesamt frage ich mich schon, wozu es eine ignore-Funktion braucht! Man kann in der Realität auch nicht einfach so weghören, wenn jemand spricht, der einem missfällt! Wenn euch jemand beleidigt, dann meldet ihn halt!
Eventuell kann man das durch den Client blocken, aber insgesamt frage ich mich schon, wozu es eine ignore-Funktion braucht! Man kann in der Realität auch nicht einfach so weghören, wenn jemand spricht, der einem missfällt! Wenn euch jemand beleidigt, dann meldet ihn halt!
Das sind mal eben so 20.000 Zugriffe auf die Datenbank.
Da muss man sehr, sehr aufpassen.
Wie und wo sollten zB alle ignorierten aufgelistet werden? Seh nur ich diese Liste? Oder public? Was ist mit Twinks, jeder der merkt er wurde ignoriert kommt dann mit nem Twink. Und so weiter...
Users browsing this forum: No registered users and 20 guests