Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Comboliste für lange Maps

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 30.12.2011, 23:26

Comboliste für lange Maps

Combos (Spielablauf) bei CreepTD auf Richtungswechsel (+andere längere Maps):

Diese Liste ist kein „Muss“.
Es sind lediglich Vorschläge, die man beim Schicken beachten und auch anwenden kann.
(Income-Pushen ist nicht eingetragen!)



Income 200/Kredits 400: Dreifach Mako und Mercury + ende nächster Runde doppel Novas.

Income/Kredits ~ 500: Doppel Manta + Ende nächster Runde Novas

Income/Kredits ~ 1000: Doppel Demeter + Mitte nächster Runde anfangen Novas zu schicken

Income/Kredits ~ 2000: Doppel Rays

Income/Kredits ~ 3000: Dreifach Rays

Income/Kredits ~ 4000: Doppel Raider

Income/Kredits ~ 6000: Sechsfach Rays oder dreifach Raider

Income/Kredits ~ 8000: Doppel Toucan + Doppel Raiders (Beides jeweils Ende der Runde) + gleich Anfang nächster Runde Rays

Income/Kredits ~ 15.000: Doppel Vulture + Ende nächster Runde Raiders

Income/Kredits ~ 20.000: Doppel Vulture

Income/Kredits ~ 25.000: Doppel Shark

Income/Kredits ~ 30.000: Vierfach Vulture + Ende der nächsten Runde Sharks

Income/Kredits ~ 40.000: Doppel Mamba

Income/Kredits ~ 50.000: Gleich Anfang der Runde Sharks

Income/Kredits ~ 60.000: Doppel Titan und nochmal Doppel Titan

Income/Kredits ~ 80.000: Vierfach Mambas und gleich Anfang nächste Runde Sharks

Income/Kredits ~ 100.000: Zeus etwas auseinander schicken

Income/Kredits ~ 200.000: Doppel Phönix über die Zeus schicken









Der Smasher Knacker (erfunden von 501)

Income/Kredits ~ 300.000:
1.Schritt: 6 einzelne Zeus schicken
2.Schritt: 1-2 Runden warten und ein Raptor Ende der Runde
3.Schritt: Gleich nächste Runde 4 Phönixe




Bis 1 Millionen Income einfach nur immer ende der Runde Raptoren schicken und Income Pushen.



Income/Kredits ~ 1.000.000 – 1.200.000: Sparen bis man ca. 12.000.000 Kredits rumliegen hat. Dann fängt man im Sekunden Abstand an zu schicken (Raptoren).
Oder man mischt Raptoren mit Phönixe im Zwei-Send Takt.
Last edited by Darkblades on 31.12.2011, 19:40, edited 5 times in total.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 30.12.2011, 23:26

Re: Comboliste für lange Maps

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 30.12.2011, 23:27

Re: Combiliste für lange Maps

Ich glaube es gibt noch keine "Comboliste", hab aufjedenfall noch keine gesehn.
Habe deswegen eine schnell gemacht...es sind nur Vorschläge, aber Verbesserungsvorschläge etc. nehme ich gerne an!

PS: Kann jemand von den Mods oder Admins bitte den Titel verbessern...da hab ich ausversehn Combiliste geschrieben, statt Comboliste...also "o" statt "i".
Danke.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

speedy2

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 09.08.2011, 18:49

Post 30.12.2011, 23:55

Re: Combiliste für lange Maps

gute arbeit ego ;)

ich bin stolz auf dich :D
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 30.12.2011, 23:56

Re: Combiliste für lange Maps

200 inc -> 2x Mako | 4x nova oder 2x nova 2x mako dann 4x nova

*hust* ^^
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 30.12.2011, 23:59

Re: Combiliste für lange Maps

Ach...der Beginn mit 400Kredits/200Income hab ich gar nicht eingetragen...moment wird gemacht, danke fürs sagen!
Nur...redest du grad von Team Combo? xD
Das ist für Normale Mods...nicht für Team ^^
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2786

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 31.12.2011, 00:07

Re: Comboliste für lange Maps

Hättest du das nicht auch selbst ändern können?
Naja in den anderne Antworten steht es noch falsch, aber das ist ja nicht so schlimm.

Was man am Anfang am besten schicken soll hat Krunx schon beschrieben. :)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 31.12.2011, 00:10

Re: Comboliste für lange Maps

Ich kann die Überschrift auch selbst ändern?
Dachte können nur Mods oder Admins :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 31.12.2011, 12:17

Re: Comboliste für lange Maps

Ne einfach editen.

Sieht ganz okay aus aber nicht viel neues, es gibt noch mehr Combos (was ich da von den pros so sehe)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 31.12.2011, 14:01

Re: Comboliste für lange Maps

Ja, war nur ein kleiner Überblick für die Anfänger oder die Leute, die ohne Combos gespielt haben oder garkeine kannten.
Verbesserungen, wie gesagt, sind gerne gesehn!
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Philipp20

Ray
Ray

Posts: 108

Joined: 27.09.2011, 16:06

Post 28.02.2012, 00:20

Re: Comboliste für lange Maps

Hab noch 2 Combos, habs in letzter zeit öfter mal probiert....fazit : sehr gewagt, da man den gegner erstmal lange zeit ohne druck lässt, gegner kann also abreissen, also am besten nur anzuwenden wenn man schon viel deff stehen hat!

1) Ab ca 33k auf einen Titan sparen, diesen aber erst am ende der 3. runde schicken !!! Dann folgen 2 Mambas und 2
Sharks

2) Ab ca 55k auf einen Zeus sparen, wieder erst in der 3.Runde schicken, 2 Titans, 4 Mambas, 3 Sharks hinterher

Die zweite ist besonders wirksam wenn der Gegner schon einen Ulti stehen hat, ansonsten wird der Zeus nicht komplett vom rest eingeholt !
Aber gerade wenn der Gegner verkauft wird es extrem schwierig, so viel deff zu bauen...

Aber wie gesagt, ist nur was für spezielle spielsituationen..
Mfg Philipp
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 28.02.2012, 13:00

Re: Comboliste für lange Maps

Finde die Variante nicht gerade gut...da wirst du schnell ins Leere schauen, wenn dein Gegner erfahrener ist und auch Druck macht.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.08.2012, 02:20

Re: Comboliste für lange Maps

I am currently implementing the combo listing above into a second survivor game mode - "The Big Combo". As far as I am concerned till now, it will strictly perform the combos given above and, if none is possible, just push its income to the optimum meanwhile.

Till now I've worked out all the steps until 12.000.000 credits from the first post, including the "Smasher Knacker" once. At 12.000.000 saved, it will alternately send Express Raptors and Phoenixes. However, I am not so sure what you'd like to happen afterwards so please drop me a note how to go on after the first 12.000.000 wave. Maybe just send motherships on and on until the game ends? Or should I implement another save wave that uses motherships to tank initially? And are there any other combos than that listed in the first post that should be included?

Cheers
dc
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 13.08.2012, 12:40

Re: Comboliste für lange Maps

At long maps the best solution would be to send every round 1 mothership then the rest maybe 80% raptors and 20% Phoenixes (all with maximum possible distance) And at Extrem long 32*32 maps later more Motherships per round but also some additional raptors.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 13.08.2012, 14:35

Re: Comboliste für lange Maps

Könnte die Comboliste mal verbessern...oder soll ich die so lassen?
Mir fällt grad auf, dass echt viele Combos fehlen :roll:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.08.2012, 14:47

Re: Comboliste für lange Maps

Ja, verbesser' die ruhig noch, aber markier mir dann bitte die Änderungen :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 13.08.2012, 15:18

Re: Comboliste für lange Maps

Okay...aber es gibt halt immer verschiedene Varianten...schon der Anfang kann man anders starten.
Entweder:
3 Makos + Mercury
2 Noven etc.

Oder was zurzeit sehr beliebt bei RW ist:
4 Makos
2 Makos 1 Mercury
2 Noven
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.08.2012, 16:08

Re: Comboliste für lange Maps

Du kannst mir gerne Alternativen geben, die ich dann zufällig wählen lasse. Dann macht er mal die eine, mal die andere :)

Auch möglich ist, dass man die Combos von der Maplänge abhängig macht. Wenn ihr mir also eine Maplänge in Pfad-Segmenten dazu schreibt, kann man die Combos auch in anderen Rundenabständen machen oder Alternativen angehen.

Download: Siehe Seite 2
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 13.08.2012, 16:50

Re: Comboliste für lange Maps

Krieg die Datei iwie nicht geöffnet xD
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.08.2012, 16:56

Re: Comboliste für lange Maps

Die musst du in einem Texteditor, z.B. Notepad, öffnen. Windows versucht die standardmäßig auszuführen, was allerdings Quatsch ist :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 13.08.2012, 16:59

Re: Comboliste für lange Maps

Besorg dir halt eine geeignete Entwicklungsumgebung dafür!
Next

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software