Roadmap to CreepTD 1.0.0
..
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:40, edited 1 time in total.
Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0
Nice finding. I typed "zielsuchend" to dict.cc and must have misread "homing". Haha. I'll fix that 

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
No, this has been in the game before I came to the project but it has not been mentioned anywhere. I just added the description.
schlecht gedefft :'D
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
wieso lädst du das nicht über den Creeptd kanal hoch?
und wieso ist das so schlechte quali man erkennt nix
und wieso ist das so schlechte quali man erkennt nix

sieht aus wie n neues game
Wenn man die neuen grafiken benutzt braucht man bestimmt erstmal Zeit um sich umzugewöhnen^^

Wenn man die neuen grafiken benutzt braucht man bestimmt erstmal Zeit um sich umzugewöhnen^^
I updated the Creeps' images for 1.0 to match the correct size and added improvements mentioned by different people. Please let me know how you feel about them 

Ich finde den neue Shark und Phönix nicht viel besser als die alten sorry..
Die neuen Creeps muss ich erst Ingame sehen, bevor ich sie Verurteilen kann 
Trotzdem meine Meinung bis jetzt:

Trotzdem meine Meinung bis jetzt:
- * Den neuen Shark finde ich gut. Phoenix ist ok so.
* Der Ray ist zu klein.
* Mercury und Demeter ähneln sich sehr. Bei Volture & Zeus das Gleiche.
* Big Torcan passt überhaupt nicht.
* Die blauen ähneln sich bis auf den Express sehr.
finde die creeps eig gut, außer den ray der zu klein is und der vulture da dieser garnicht zu den anderen grünen passt die etwas breiter sind .. sonst find ich die creeps gut obwohl ich finde das die mambas eckig bleiben sollten..
Schon mal danke für das Feedback 
Die Ähnlichkeit der unterschiedlichen Gruppen ist eigentlich so gewollt, das soll ein bissl nach einer Entwicklung zu größeren Creeps ausschauen. Beim Toucan fällt mir nichts ein, wie ich ihn verbessern könnte. Ist im Prinzip ein Dreieck in Kettenoptik (für "Stärke").
Die anderen habe ich geupdated. Den Ray habe ich größer gemacht, Vulture ans Design der anderen angepasst und die Mamba wieder eckiger gestaltet.
Please provide me with some Feedback

Die Ähnlichkeit der unterschiedlichen Gruppen ist eigentlich so gewollt, das soll ein bissl nach einer Entwicklung zu größeren Creeps ausschauen. Beim Toucan fällt mir nichts ein, wie ich ihn verbessern könnte. Ist im Prinzip ein Dreieck in Kettenoptik (für "Stärke").
Die anderen habe ich geupdated. Den Ray habe ich größer gemacht, Vulture ans Design der anderen angepasst und die Mamba wieder eckiger gestaltet.
Please provide me with some Feedback

find ich gut so
sehr schön 

Just for the thrill of it...
sieht gut aus
Stimm ich dope zu 

Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
EPIC STATISTIK
Ja, dope hat 100%ig recht !
@dcode: ich verstehe nicht ganz warum du viele Threads auf englisch aufmachst. Auch die "Entwicklerzentrale" ist auf englisch, obwohl sich das zu 99% deutsche durchlesen & verstehen wollen. Vielleicht bin ich ja der Einzige dem das auffällt, aber irgendwie ist das ganze sehr unkonsequent.
@dcode: ich verstehe nicht ganz warum du viele Threads auf englisch aufmachst. Auch die "Entwicklerzentrale" ist auf englisch, obwohl sich das zu 99% deutsche durchlesen & verstehen wollen. Vielleicht bin ich ja der Einzige dem das auffällt, aber irgendwie ist das ganze sehr unkonsequent.
@ChaosX
Auch wenn es mehr deutschsprachige Spieler gibt, gibt es trotzdem noch englischsprachige. Das heißt, dass die auch noch was verstehen wollen und Englisch ist leichter als Deutsch. Da jeder normaler Deutscher/Österreicher/Schweizer ein bisschen Englisch können müsste, ist es logischerweise so, dass diese Topics auf Englisch geschrieben werden.
Außerdem bin ich dabei, auch bei den Engländer/Amis etc. Werbung zu machen. Also lieber gleich auf Englisch schreiben, statt auf Deutsch. Da es auch besser kommt, wenn solche Sachen auf Englisch da stehen, da die Engländer keine Lust haben, die Deutschesprache zu entziffern.
Auch wenn es mehr deutschsprachige Spieler gibt, gibt es trotzdem noch englischsprachige. Das heißt, dass die auch noch was verstehen wollen und Englisch ist leichter als Deutsch. Da jeder normaler Deutscher/Österreicher/Schweizer ein bisschen Englisch können müsste, ist es logischerweise so, dass diese Topics auf Englisch geschrieben werden.
Außerdem bin ich dabei, auch bei den Engländer/Amis etc. Werbung zu machen. Also lieber gleich auf Englisch schreiben, statt auf Deutsch. Da es auch besser kommt, wenn solche Sachen auf Englisch da stehen, da die Engländer keine Lust haben, die Deutschesprache zu entziffern.
Ingame-Name: Egoistic
EPIC STATISTIK
EPIC STATISTIK
wow nice one ! 

@Darkblades: Das ist klar. Ich habe nicht gesagt alles soll deutsch sein. Ich wills nur einheitlicher. Deutschsprachige User sind momentan die Zielgruppe. Wenn sich das zukünftig ändern soll wäre es sinnvoll auch alles in englisch zu haben.
Momentan ist nur die Enticklerzentrale (developer headquarters) und die meisten Topics von dcode auf englisch.
Wichtig wäre das Menü oben und das Handbuch auf englisch.
Die Statistik am Ende eines Spiels ist nur deutsch zur Zeit!
Momentan ist nur die Enticklerzentrale (developer headquarters) und die meisten Topics von dcode auf englisch.
Wichtig wäre das Menü oben und das Handbuch auf englisch.
Die Statistik am Ende eines Spiels ist nur deutsch zur Zeit!
Last edited by ChaosX on 13.12.2011, 20:46, edited 1 time in total.