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Creeps verschwinden

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indeX

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Post 12.06.2012, 10:11

Creeps verschwinden

Wenn man stirbt verschwinden die eigenen gesendeten Creeps!
Vorsprung durch Technik :p

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Post 12.06.2012, 10:11

Re: Creeps verschwinden

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krunx

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Post 12.06.2012, 10:24

Re: Creeps verschwinden

Das ist gewollt!
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indeX

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Post 12.06.2012, 10:28

Re: Creeps verschwinden

Gerade im Teammodus wo man zu zweit eine tödliche Welle schicken kann, weil absehbar ist das einer stirbt, ist das gewollte wirklich schlimm!
Vorsprung durch Technik :p
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krunx

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Post 12.06.2012, 10:30

Re: Creeps verschwinden

Dann musst du die Taktik wohl ändern!

Im Teammodus kann man darüber nachdenken, ansonsten wohl nicht!
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indeX

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Post 12.06.2012, 10:32

Re: Creeps verschwinden

Was genau wollt ihr damit denn vermeiden?
Vorsprung durch Technik :p
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krunx

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Post 12.06.2012, 10:55

Re: Creeps verschwinden

Abreißen, wenn keine Aussicht auf Erfolg mehr besteht!
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manuel

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Post 12.06.2012, 11:02

Re: Creeps verschwinden

Im Teammodus sollte man das auf jeden Fall wieder ändern, ansonsten ist es sehr sinnvoll.
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indeX

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Post 12.06.2012, 11:22

Re: Creeps verschwinden

Macht das wirklich so einen Unterschied? Ich meine man kann sowas ja auch mal ankündigen!
Ja im Teammodus sollte das wirklich wieder umgestellt werden! Das ganze zielt doch nur darauf ab, um Ragequits zu verhindern und Spieler mit weniger Leben nicht zu benachteiligen, aber bis jetzt kamen die meisten damit sogar sehr gut klar!

Konkretes Beispiel bei dem eure Absicht total nach hinten losgeht:

Bei einem AVA Tunier bin ich z.B. zweiter in der Gruppe und habe 4 Punkte Vorsprung auf den 3. der 3. hat weniger Leben aber mehr Income als alle anderen.

nach 3 Matches:

Spieler 1 - 24 P
Spieler 2 (ich) 10 P
Spieler 3 6 P
Spieler 4 2 P

Mein Beispiel: Ich sehe das ich vor ihm sterbe, möchte ihm aber noch eine Todeswave schicken um in die nächste Runde zu kommen. (Damit er nur in dem betroffenen Match nur 2. wird und mich nicht einholen kann!)


Sprich Spieler 1 wird erster, Spieler 3 zweiter, Spieler 2 (ich) dritter und Spieler 4 letzter.

nach 4 Matches mit Ragequit:

Spieler 1 - 32 P
Spieler 2 (ich) 12 P

Spieler 3 10 P
Spieler 4 2 P



nach 4 Matches ohne Ragequit:
Sprich Spieler 1 wird zweiter, Spieler 3 erster, Spieler 2 (ich) dritter und Spieler 4 letzter.

Spieler 1 - 28 P
Spieler 2 (ich) 12 P
Spieler 3 12 P

Spieler 4 2 P

und so kann er noch ein Spiel erzwingen obwohl er hätte eigentlich gar nicht weiterspielen können, also das finde ich nicht fair!
Vorsprung durch Technik :p
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indeX

Shark
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Post 12.06.2012, 11:55

Re: Creeps verschwinden

Außerdem ist es möglich durch gezieltes schicken z.B. einen skillschwächeren Spieler so auszuschalten das die eigenen Skillpunkte nicht ganz so Verlustreich weggehen!
Vorsprung durch Technik :p
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EasyX

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Post 12.06.2012, 12:34

Re: Creeps verschwinden

ragequit ist und bleibt unfair, es als taktik in tunieren anzuwenden wäre eventuell der einzige "nutzen" der aber dem gesamten Schaden den solche aktionen anrichten können nicht begleichen.

Im teammodus halte ich es aber durchaus für angebracht das die Regelung nochmal überdacht wird.

Grad auf kurzen maps ist es ein recht wichtiger Faktor das der der eher stirbt dem anderen nochmal kräftig helfen kann.
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indeX

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Post 12.06.2012, 12:36

Re: Creeps verschwinden

Wie wäre ein [ ] Ragequit Ja / Nein - Button? Ist wie Spectator einstellbar und für euch Pros natürlich deaktiviert ^^ (bei Tunieren allerdings aktiviert!)
Vorsprung durch Technik :p
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EasyX

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Post 12.06.2012, 12:41

Re: Creeps verschwinden

also in meinen tunieren würd ich dann trotzdem als regel festlegen ohen ragequit^^

Ich mein man muss halt gescheit spielen und gut...

Intressant is nur wie sich endgames jetzt spielen auf maps wie verlaufen... muss ich mal probieren heute.
Dürften länger gehn und der der zu spät sendet hat pech. und die anderen dann glück weil die die sie selbst töten würden plötzlich 2 sek vor ende verpuffen oder so^^
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krunx

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Post 12.06.2012, 12:45

Re: Creeps verschwinden

Im Teammodus sollte man es deaktivieren, ansonsten ist die neue Reglung super!

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