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Wanted: The no-send-bug

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dcode

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Mothership
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Post 08.06.2012, 17:54

Re: Wanted: The no-send-bug

Ja, es könnte möglicherweise helfen, wenn man es dadurch schafft, das automatische Neustellen der Uhr während man spielt zu unterbinden. Das Spiel selbst kommt mit einer zu schneller oder zu langsamen Uhr ohne Weiteres klar, sie darf einzig nicht "springen".

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Nachstellen tatsächlich von der Internetsynchronisierung angestoßen wird oder ob das ein in Windows eingebauter Mechanismus ist. Eigentlich (!) hat jedes System auch einen eingebauten Mechanismus (sog. "drift"), um mit einer falsch laufenden (d.h. leicht zu schnellen / zu langsamen) Hardware-Uhr ganz automatisch und richtig umgehen zu können. Sollte sich die Vermutung hier dennoch bestätigen, würde auch dieser Mechanismus nicht korrekt greifen.

Ausprobieren!
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Post 08.06.2012, 17:54

Re: Re: Wanted: The no-send-bug

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dope

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Big Toucan
Big Toucan

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Joined: 18.07.2011, 14:58

Post 08.06.2012, 18:14

Re: Wanted: The no-send-bug

werds mal ausstellen und schauen was sich tut
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dcode

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Mothership
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Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 08.06.2012, 23:50

Re: Wanted: The no-send-bug

The next update will include a drifting timer implementation that may, or may not, circumvent malfunctioning hardware clocks. If it will work or not will depend on how reliable the JVM manages its own non-epoch nanosecond timestamp. However, it's still possible that a failing hardware clock is not the cause for the bug at all - so please keep your eyes open and investigate if your clock is actually and really malfunctioning.
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TwistedTD

Mercury
Mercury

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Joined: 13.05.2012, 16:05

Post 09.06.2012, 07:00

Re: Wanted: The no-send-bug

I sent a log about 10 minutes ago but it wont let me leave a comment.
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mlburgoon

Mako
Mako

Posts: 10

Joined: 20.12.2011, 19:45

Post 10.06.2012, 16:34

Re: Wanted: The no-send-bug

has the new update been applied? Just sent in logs...
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dope

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Big Toucan
Big Toucan

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Joined: 18.07.2011, 14:58

Post 12.06.2012, 20:49

Re: Wanted: The no-send-bug

die sendbug die !!!
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