Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Cryse 16x16

Moderator: Map Officer

<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 05.05.2012, 21:09

Cryse 16x16

Wegfelder: 130
Name: Cryse
Autor: Aleqqqs


Einzelansicht:


4er-Ansicht:



Pfaddatei:

Sponsor

Post 05.05.2012, 21:09

Re: Cryse 16x16

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 05.05.2012, 21:28

Re: Cryse by Aleqqqs

Die Map ist viel zu einfach deffbar, weil die Creeps den selben Pfad so oft ablaufen. Die Grafik gefällt mir auch nicht so.
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 05.05.2012, 21:52

Re: Cryse by Aleqqqs

Ich weigere mich absofort Maps zu bewerten welche nicht vom Autor persönlich gepostet werden - ich denke jeder sollte irgendwo selbst seine Map posten ohne seine 500 Gehilfen.

Cheers.
Vorsprung durch Technik :p
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 05.05.2012, 21:58

Re: Cryse by Aleqqqs

indeX wrote:Ich weigere mich absofort Maps zu bewerten welche nicht vom Autor persönlich gepostet werden - ich denke jeder sollte irgendwo selbst seine Map posten ohne seine 500 Gehilfen.

Cheers.


ICh werde es ausrichten, er hat mich halt gebeten, und weil ich höflich bin, habe ich zugestimmt ;)
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 05.05.2012, 22:15

Re: Cryse by Aleqqqs

Naja find die Map an sich gut aber Manuel könnte recht haben! Sie ist glaub ich sehr leicht zu deffen! Aber ansonsten gut gelungen. Beim Design würde ich auch sagen, dass du nochmal ran musst! Finde das Design fast ein bisschen zu verpixelt!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Knaeckebrot

User avatar

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 44

Joined: 04.10.2011, 23:28

Post 06.05.2012, 02:05

Re: Cryse by Aleqqqs

I like.
Ich finde die letzte Runde könnte weg. Ist aber Geschmackssache.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.05.2012, 03:33

Re: Cryse by Aleqqqs

Die Grafik ansich finde ich schon ziemlich gut, m.E. müsste nur der Pfad weniger, wenn gar nicht, pixelig sein, dann würde es recht gut passen denke ich :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 06.05.2012, 09:03

Re: Cryse by Aleqqqs

Mir gefällt die Map graphisch eher nicht so. Irgendwie ist der Farbton nicht so meins.
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 06.05.2012, 13:01

Re: Cryse by Aleqqqs

andere Version:
Image
[spoiler]Image[/spoiler]
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 06.05.2012, 13:43

Re: Cryse by Aleqqqs

Hi

Find sie ist doch gut !!!

MFG Mag
<<

ImTheSupervisor

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 48

Joined: 24.08.2011, 11:29

Post 06.05.2012, 13:50

Re: Cryse by Aleqqqs

Taugt mir nicht wirklich, die Map. Zum einen ist sie, wie schon erwähnt zu einfach zu deffen, zum anderen halte ich nicht viel von den Splits. Die eine oder andere Funmap mit Splits meinetwegen, aber sollte die Ausnahme bleiben.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 06.05.2012, 14:27

Re: Cryse by Aleqqqs

ImTheSupervisor wrote:Taugt mir nicht wirklich, die Map. Zum einen ist sie, wie schon erwähnt zu einfach zu deffen, zum anderen halte ich nicht viel von den Splits. Die eine oder andere Funmap mit Splits meinetwegen, aber sollte die Ausnahme bleiben.

Bei einem Blick in die Pfaddatei erkennst du, dass die Creeps immer zuerst abbiegen - daher ist der Pfad ja auch so lang.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.05.2012, 14:46

Re: Cryse by Aleqqqs

Ja, so ist die Grafik schon viel besser :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 06.05.2012, 17:33

Re: Cryse by Aleqqqs

Finde sowohl Pfad als auch das Design ansprechend, würde sie gern im Game sehn.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 07.05.2012, 14:03

Re: Cryse by Aleqqqs

Design ist jetzt um einiges besser finde ich! Zum Pfad ja er ist lang, und die Map ist vermutlich relativ einfach. Aber was solls! Es gibt nicht einmal ansatzweise eine ähnliche Map also von mir bekommst du ein ja!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 15.05.2012, 10:19

Re: Cryse by Aleqqqs

[spoiler]# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Tue, 15 May 2012 08:40:08 GMT

@author aleqqqs
@strict
@size 16x16

# Path segments
1,16 start
1,15
1,14
1,13
1,12
1,11
1,10
2,10
3,10
4,10
5,10
6,10
6,11
7,11
7,12
7,13
7,14
6,14
5,14
4,14
3,14
2,14
1,14
1,13
1,12
1,11
1,10
1,9
1,8
1,7
1,6
2,6
3,6
4,6
5,6
6,6
7,6
8,6
9,6
9,7
10,7
10,8
10,9
10,10
10,11
10,12
10,13
10,14
9,14
8,14
7,14
6,14
5,14
4,14
3,14
2,14
1,14
1,13
1,12
1,11
1,10
1,9
1,8
1,7
1,6
1,5
1,4
1,3
2,3
3,3
4,3
5,3
6,3
7,3
8,3
9,3
10,3
11,3
12,3
12,4
13,4
13,5
13,6
13,7
13,8
13,9
13,10
13,11
13,12
13,13
13,14
12,14
11,14
10,14
9,14
8,14
7,14
6,14
5,14
4,14
3,14
2,14
1,14
1,13
1,12
1,11
1,10
1,9
1,8
1,7
1,6
1,5
1,4
1,3
1,2
1,1
2,1
3,1
4,1
5,1
6,1
7,1
8,1
9,1
10,1
11,1
12,1
13,1
14,1
15,1
16,1 end


# No blocked coordinates defined[/spoiler]
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 16.05.2012, 22:41

Re: Cryse by Aleqqqs

Ich finde auch, dass dies eine schöne lange, leicht deffbare map ist, würde sie gern spielen.
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 23.05.2012, 19:29

Re: Cryse by Aleqqqs

Um nochmal auf die map zurückzukommen: Maps dieser Art sind noch nicht wirklich vorhanden und ich finde die map gut.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 23.05.2012, 19:39

Re: Cryse by Aleqqqs

Finde sie auch gut !!! Bin für eine Aufnahme der map
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 23.05.2012, 19:55

Re: Cryse by Aleqqqs

ellie wrote:Finde sie auch gut !!! Bin für eine Aufnahme der map


Da sind wir schon 2! ;)
Next

Return to Need improvement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software