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[added] Loopings 16x16

Moderator: Map Officer

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domitmn

Ray
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Post 05.05.2012, 15:42

[added] Loopings 16x16

49 steps.
start at the left side.
some diagonal steps :roll:
blocked areas to keep the path visible (see path image)

round'n'round.jpg
round'n'round.jpg (160.14 KiB) Viewed 5597 times


Path:
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round'n'round_path.jpg
round'n'round_path.jpg (182.26 KiB) Viewed 5597 times
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Post 05.05.2012, 15:42

Re: [added] Loopings 16x16

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Pezinator

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Express Raptor
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Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 05.05.2012, 20:15

Re: [16x16] round'n'round [short]

Why couldn't you just make squares? The idea is good! If you would built squares instead of the cirlces I would like the path! The Design is too empty for me! It's a little bit boring!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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krunx

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Post 06.05.2012, 09:44

Re: [16x16] round'n'round [short]

I do not like the Deff-spots!
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domitmn

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Post 06.05.2012, 12:07

Re: [16x16] round'n'round [short]

@Krunx:
What do you expect me to do with such a statement ?
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krunx

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Post 06.05.2012, 12:22

Re: [16x16] round'n'round [short]

Create a new Path!
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domitmn

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Post 06.05.2012, 12:45

Re: [16x16] round'n'round [short]

So you agree with Pezinator that you don't like diagonal steps and want a more edgy path like this ?
If that's the point - and you don't want me to create a completely new map, please give a more productive feedback.

round'n'round_eckig.jpg
round'n'round_eckig.jpg (157.53 KiB) Viewed 5536 times
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ImTheSupervisor

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Post 06.05.2012, 13:44

Re: [16x16] round'n'round [short]

I think the map is great, the combination of short path and good deffspots, makes it an interesting challenge. Playable for casual and enhanced players.

I reakky dont understand, why people criticize so hard on maps, which are way better than 50% of the already existing ones.
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Katze

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Speedy Raider
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Post 06.05.2012, 13:49

Re: [16x16] round'n'round [short]

Jetzt gefällt sie mir sehr gut :)
Vielleicht wüede ich die Ecken noch ein bisschen abrunden, und die ein und Ausgänge so ändern, dass sie im 4er Modus aneinander anschließen. Aber das ist dir überlassen.
Ein und ausgang ändern meine ich z.B. so:
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hm8rsipc.png
hm8rsipc.png (194.15 KiB) Viewed 5527 times
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domitmn

Ray
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Post 06.05.2012, 14:10

Re: [16x16] round'n'round [short]

Also ich ziehe immer noch die erste Variante vor,
da ich mich etwas von den circlevector maps abheben wollte mit schnelleren Circles durch diagonale steps.

Diagonal scheint aber whol nicht so gut anzukommen (oder bezogst du dich auf die erste Version @ImTheSupervisor) :)
Zurück zum eckigen, macht die map um ca. 16 Steps länger.


round'n'round_eckig_2.jpg
round'n'round_eckig_2.jpg (157.62 KiB) Viewed 5519 times


Path Image:
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round'n'round_eckig_2_pfad.jpg
round'n'round_eckig_2_pfad.jpg (171.4 KiB) Viewed 5519 times
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4Player view
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round'n'round_eckig_2_4pla.jpg
round'n'round_eckig_2_4pla.jpg (554.74 KiB) Viewed 5519 times
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ellie

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Vulture
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Post 06.05.2012, 17:35

Re: [16x16] round'n'round [short]

Finde die Map gut, aber nur mit dem eckigen Pfad!
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Ximon

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Phoenix
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Post 06.05.2012, 21:23

Re: [16x16] round'n'round [short]

Finde die Farbe anstrengend aber der Pfad intressant.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 07.05.2012, 13:52

Re: [16x16] round'n'round [short]

ellie wrote:Finde die Map gut, aber nur mit dem eckigen Pfad!

Thx! At least somebody shares my opinion. Ps: I really like the last version of the path.

For the design: I still think that it is a bit boring. But I could live with that.
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krunx

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Post 08.05.2012, 22:39

Re: [16x16] round'n'round [short]

Mir gefällt der Farbton des Hintergrunds nicht wirklich!
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indeX

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Post 09.05.2012, 09:54

Re: [16x16] round'n'round [short]

Mir gefällt weder Pfad noch Design, ich finde das ist alles zu kantig, zu anstrengend und zu einfach um aufgenommen zu werden...
Vorsprung durch Technik :p
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domitmn

Ray
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Post 09.05.2012, 16:16

Re: [16x16] round'n'round [short]

@Index:
Ich hoffe du meinst mit "kantig" jetzt nich den Pfad der wurde auf wunsch von rund in eckig umgewandelt :)

"Anstrengend": meinst du die weißen Teile sind etwas grell ? Das kann ich gerne noch versuchen etwas angenehmer zu gestalten.

"zu einfach": Ich wollte es mit der runden Version "uneinfach" und neu gestalten, die kam nicht gut an, daher ist es wie ich es schon vorher schrieb etwas mehr Standard. Da die Circle aber hier 4 Felder mittig haben, statt der häufigen 1-Feld Version ist da schon eine andere Komponente drin.


@Krunx:
Das Farben geschmackssache sind und ich hiermit mal eine andere Farbe ins spiel bringen wollte, habe ich mir einfach mal herausgenommen. Umfärben geht immer relativ simpel, aber dann kommt der nächste mit dem Kommentar "rot ist schon so viel da", "schon wieder grün" ... usw...
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Ximon

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Phoenix
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Post 09.05.2012, 17:27

Re: [16x16] round'n'round [short]

Nochmal was zu der Farbe, ich glaub auf dem dunklem lila erkennt man die creeps nicht so gut, dazu kommt dasder pfad dünn ist, dann wird das sehr unüberischtlich oder nicht? wäre für breiteren und leicht dunkleren pfad
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dcode

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Post 09.05.2012, 23:16

Re: [16x16] round'n'round [short]

Mir gefällt die erste Version am besten aufgrund des deutlich stimmigeren Designs. Über den Pfad möchte ich nicht urteilen, da aber jeder den gleichen hat, zucke ich einfach einmal mit den Schultern :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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ALT

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Post 18.05.2012, 21:53

Re: [16x16] round'n'round [short]

I think this is good map, but change the path color please! Hard to see blue creeps from it.
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dcode

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Post 22.05.2012, 18:12

Re: [16x16] round'n'round [short]

I added this map (new name: LOOPINGS) so try it out and let us know if there's anything that should be improved :). I am completely aware of the diagonal path but I think we just should try it out first.

EDIT:
A rounded version with matching starts/ends and background for 4 player games would be fantastic!
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domitmn

Ray
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Post 23.05.2012, 08:19

Re: [16x16] round'n'round [short]

@Dcode: Danke fürs adden der Map!

Hier mal eine Version mit übergängen.
Außerdem habe ich in der Pfaddatei noch 3 geblockte Felder an der Diagonale in der Mitte entfernt,
die wenn gewünscht natürlich wieder eingefügt werden können.

loopings_fix1.jpg
loopings_fix1.jpg (161.51 KiB) Viewed 5332 times



Pfad:
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loopings_path_fix1.jpg
loopings_path_fix1.jpg (174.72 KiB) Viewed 5332 times
[/spoiler]

2x2 Ansicht:
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loopings_fix1_2x2.jpg
loopings_fix1_2x2.jpg (569.76 KiB) Viewed 5332 times
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