Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

SherWorkStudios

<<

UnbrokenSpirit

Mercury
Mercury

Post 20.09.2011, 18:07

Re: SherWorkStudios

naja wieso replyst du dann wenn oben doch steht die frage geht an die mods oder admins?

Sponsor

Post 20.09.2011, 18:07

Re: Re: SherWorkStudios

<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 20.09.2011, 20:09

Dies ist ein open source Spiel und die User waren bis vor kurzem noch direkt mit in das Programmieren mit einbezogen.
Die User bringen die Ideen und Anreitze. Das Team hat ihr ok gegeben (siehe Anfag des threads) und die User sind nicht dazu angehalten ihre Meinung nicht kund zu tuen.

Zur zeit ist das Gespräch ein wenig aus dem Ruder gelaufen, da die Kritik an der Qualität nicht auf eine objektive Sichtweise gestoßen ist. Natürlich erwarten wir keinen ultimativen Pro, der alles super gut kann. Dennoch haben wir eine eigene Meinung und wenn uns etwas nicht gefällt, dann sagen wir das auch.
Es wurde festgestellt was mangelhaft erscheint und "SherWorkStudios" hat das zur Kenntnis genommen.

Die Bereitschaft etwas für das Spiel zutuen wird gerne gesehen, was nicht heißt dass wir alle Signaturen, Videos und Bilder auch einsetzen werden. Wir behalten uns vor nach eigenem Entschluss zu entscheiden ob wir etwas verwenden oder nicht.

Der Austausch unter den Usern ist sehr lobenswert und ich schätze EasyX für sein Meinung. Er hat sich durch Vorschläge und Anreize schon länger positiv in dieser Community bewegt. Anmaßungen man solle doch selbst ein besseres Beispiel liefern als das Angebotene halte ich für sinnlos.
Man stellt sich selbst und sein Können vor, dann kann man beschreiben was man kann und was man bisher damit erreicht hat. Wenn jemand findet, dass dieses Können nicht zu CreepTD passt, oder mit zu schlechter Qualität behaftet ist. Dann sollte man zu der Kritik stehen und auf sie eingehen.

Ich persönlich finde den rauen Umgang ein wenig kindisch und würde von einem Werbevideo dieser Art abraten.
Wir wollen bisher ja eh nur das Interesse festhalten, dass ein Video hergestellt werden könnte. Sollte die 1.0 Version in absehbarer Zeit erscheinen, kann man das Video passend dazu erstellen.
Es ist natürlich von Vorteil wenn man das Spiel kennt, bzw spielt, da kann man nichts sagen.
Vielleicht erstellen EasyX & "SherWorkStudios" ja beide ein Video und dann hat man die Auswahl das beste zu nehmen,
oder man erstellt zusammen eins.
<<

Ximon

Phoenix
Phoenix

Post 20.09.2011, 20:41

Hab mr eure geschichten nicht durchgelesen, aber:

zu dem Link zu dem Bild -> hässlichste was ich jemals gesehn hab :D

und unter einem guten videomacher verstehe ich jemand der mit vegas oder adobe umgehen kann, ruckelfreie videos, ultra high HD (wobei er auch HD videos hat), vernünftige Schrift + Musik + Schnitte + Effekte
10 Min mit 10 FPS ein GAMMEL Game filmen, das material in ne timeline packen, random sound drauf und iwelche dummen texte kann jeder dorftrottel ;)
Ich geb zu das mir vegas und so zuviel arbeit ist, aber bei meinen videos stimmt wenigstens die quali und der inhalt, und darum gehts.
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 21.09.2011, 04:48

Ja, das ist ja ok, wenn man seine Meinung sagt, aber da haben wir schon wieder ein Beispiel, was ganz klar übertrieben wird. (Siehe Simon ↑)

Er bearbeitet selbst keine Pics, sagt aber, dass sie die schlechtesten seien, die er je sah.
Da gibt es auch wieder paar Gegensprüche oder Fürwörter...
Was ok ist, wenn er sagt, dass es ihm nicht gefällt, aber weiterhin runter machen?
Das wäre ja genauso, wie wenn ich sagen würde, dass seine Parkours lahm wären, so krotten schlecht, schlechter gibt sie gar nicht. Da würde man ja auch denken...hallo? Machs besser!
Gegensatz, wenn man einfach mal nur antworten würde, dass es einem nicht gefällt...der Rest ist einfach nur unhöflich.
Hab ja nichts gegen Simon, wenn er das bei mir schreibt wäre mir das auch Schnuppe, weil ich selbst zu ihm unter uns Schwachsinn schreibe, aber die Arbeit kam ja nicht von mir, und das Angebot, dass man hilft kam ja auch nicht von mir, sondern von UnbrokenSpirit. Da kann man wenigstens, wie ihr sagt "einer der das Spiel nicht spielt" nett antworten. Das wäre genauso, wie wenn du zu einem wildfremden Mädchen gehst und sagst: "Du siehst schei*e aus!"
Macht man ja auch nicht.

Naja Thread kann man ja jz schließen, ist ja eig. alles gesagt worden uuuuund sonst wirds noch eine Diskussionstopic
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 21.09.2011, 11:03

Dem Beitrag von Seraph ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und das von Ximon find ich auch zu aggro. Nun denn jedem das seine.
Bin gespannt ob und was rauskommt bei mir und/oder euch (bzw sharework) 8-)
<<

Ximon

Phoenix
Phoenix

Post 21.09.2011, 14:27

Chillt doch mal und macht nicht aus jedem kleindingens son thema. Ich bin nicht aggro^^
soll der ein video machen, dann sehen wir weiter.
aber auf easys videos freu ich mich mehr xD
Previous

Return to Off-Topic