Re: 1. CreepTD All vs All League

Not logged in | Login |
Moderator: krunx
Alex1997 wrote:Wann ist Anmeldeschluss?
* Jeder kann nur einmal sagen das er eine Map nicht spielen möchte, sollte diese danach nochmal kommen und niemand der anderen setzt sein Los ein wird sie dann trotzdem gespielt. Maps die schon gespielt wurden (mit Wertung) werden generell nicht nochmal gespielt auch ohne Loseinsatz. Man muss sein Los nicht zwingend einsetzen. Man hat dann aber in der nächsten Tunierrunde wieder nur ein Los.
Bumblebee wrote:Hab mir jetzt mal die Regeln durchgelesenund doch noch ne Frage:
* Jeder kann nur einmal sagen das er eine Map nicht spielen möchte, sollte diese danach nochmal kommen und niemand der anderen setzt sein Los ein wird sie dann trotzdem gespielt. Maps die schon gespielt wurden (mit Wertung) werden generell nicht nochmal gespielt auch ohne Loseinsatz. Man muss sein Los nicht zwingend einsetzen. Man hat dann aber in der nächsten Tunierrunde wieder nur ein Los.
1. Wieso wird es so gemacht, dass, wenn man ein Los auf eine Map anwendet, diese dann doch nochmal gespielt werden kann? Fände es besser wenn diese dann (für die Runde) ganz rausgenommen wird. Sonst ist es auch wieder etwas vom Glück abhängig, wenn z.B. alle ihr Los benutzt haben, wer jetzt seine "Hassmap" bekommt, die er nicht ohne Grund ausgelassen hat.
2. Pro Gruppe hat man ein Los, wenn Gruppenneubildung ist, bekommt jeder wieder ein neues, und wenn man sein Los nicht benutzt, verfällt es, sehe ich das richtig?
Bianca1989 wrote:Na gut okay, ich meld mich auch an .....
KiQuafix wrote:Dabei Account ist allerdings index
Jeder kann mitmachen der Mindestens 500 XP und 1300 Skill hat! Es sollte der Account genommen werden unter dem ihr am bekanntesten seit.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest