Turm Balancing
ein blauer Splash kostet soviel wie ein grüner Speed, ein Splash lohnt sich schon ab 2 Creeps
ein weißer Rocket kostet soviel wie ein weißer Speed, ein Rocket lohnt sich ab 2,5 Creeps (oder eher bei sehr guter Position)
Meiner Meinung nach ist das zuviel! Theoretisch lohnen sich Speeds kaum (vorallem im All vs All), dazu kommt das jeder der will ins Endgame kommt und mit Rocket def das Endgame zum Lottospiel machen kann.
Jetzt was an der Turmstärke zu ändern wäre sehr verwirrend, daher meine Idee die Preise anzupassen.
Was haltet ihr davon? Bitte begründen (und nicht mit ahh das haut meien Strategie durcheinander)
Mein Ansatz wäre das upgrade für den blauen Splash von 750 auf 1000 zu erhöhren das er insgesamt 1250 kostet.
Und die Rocket upgrade (rot) von 7500 auf 8000 sowie (weiß) von 15000 auf 20000 zu erhöhen. (Endpreis 32000 statt 26500)
Das wäre keine große Änderung würde aber Speedtower (Tesla) ein wenig aufwerten.
Beim Splash bin ich mir nciht so ganz sicher, da dies für einige verwirrung bei Speedvector sorgen würde. Bei den Rockets würde es nicht so extrem auffallen hätte aber eine positive Wirkung. Ansosnte gern eure Meinung dazu.
Über den Preis zu gehen würde immernoch jedem die Chance geben am Ende mit ner guten Rocketdef zu deffen nur mit etwas höhren Kosten. (21%)