Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Smile 16x16

Moderator: Map Officer

<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 19.03.2012, 19:56

[added] Smile 16x16

V1.
[spoiler]Image[/spoiler]

V2.
[spoiler]Image[/spoiler]

V3.
[spoiler]Image[/spoiler]

V4. [yellow]
[spoiler]Image[/spoiler]


path length: 39
no special 'moves'
path jumps marked with colored arrows

:P
Attachments
psmile.zip
Version 4
(74.27 KiB) Downloaded 123 times
Last edited by domitmn on 22.03.2012, 09:17, edited 4 times in total.

Sponsor

Post 19.03.2012, 19:56

Re: [added] Smile 16x16

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 19.03.2012, 20:02

Re: 16x16 psmile

Nette Idee die Jumps einzusetzen, Designtechnisch geht da aber noch einiges - das kannst du besser ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 19.03.2012, 21:45

Re: 16x16 psmile

Danke fürs Feedback.
Bin eher ein Freund des schlichten Designs, nutze auch noch die Classic Creeps ;)
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 19.03.2012, 22:09

Re: 16x16 psmile

Schlicht gut - zu schlicht schlecht, du verstehst was ich meine? ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Sazuminerados

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 42

Joined: 25.02.2012, 13:43

Post 20.03.2012, 12:47

Re: 16x16 psmile

Schon allein dem ganzen Smiley nen Schatten zu verpassen würd denk ich was hermachen.
Das bringt etwas Dynamik rein ;)
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 20.03.2012, 13:08

Re: 16x16 psmile

Just updated the image in the first post.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 20.03.2012, 20:02

Re: 16x16 psmile

The ellipses in the eyes look a little strange, but the changed texture is definitely better!
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 21.03.2012, 08:11

Re: 16x16 psmile

Finde die Idee witzig, denke zwar nicht das die Map eine Chance im Wettkampfbereich hätte, aber ansonsten sehe ich kein Grund, die map nicht ins Spiel aufzunehmen! Aber wie wäre es denn, wenn du dem weißen Hintergruund noch ein wenig Pepp gibst? Ein dezentes Muster oder sowas in der Art.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 21.03.2012, 19:55

Re: 16x16 psmile

[spoiler]Image[/spoiler]


So vielleicht ?
Ellipsen-Augen weg und ein unaufdringliches Muster in den Hintergrund.
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 21.03.2012, 20:21

Re: 16x16 psmile

Ich denke wenn man den Smiley gelb färbt,dann würde es glaub ich ansprechender sein,weil dieses blasse Grün eher langweilig wirkt ;)
Mit gelb ist es zwar dann Standart,herausstechend aber trotzdem irgendwie schlicht :)
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 21.03.2012, 20:30

Re: 16x16 psmile

[spoiler]Image[/spoiler]

Dann mal in Gelb zur Ansicht (hintergrund etwas abgedunkelt),
... obwohl ich das grün als "angenehmer" im Spiel einschätze :mrgreen:
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 21.03.2012, 20:42

Re: 16x16 psmile

Angenehmeer ja,aber so gefällt sie mir viel besser,ehrlich gesagt :)
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 21.03.2012, 21:18

Re: 16x16 psmile

Yellow, pro ! ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 21.03.2012, 21:38

Re: 16x16 psmile

Ich wusste doch dass das nach deinem Geschmack ist Kiqua :D
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 22.03.2012, 00:23

Re: 16x16 psmile

Finde Version 4 auch am besten !!!:D
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 22.03.2012, 09:19

Re: 16x16 psmile

Ich würde das gelb ein wenig blasser machen.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 24.03.2012, 18:35

Re: 16x16 psmile

manuel wrote:Ich würde das gelb ein wenig blasser machen.


Findest du das zu grell? Finde man kann das eigentlich ganz gut anschauen, also V4 ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 24.03.2012, 18:39

Re: 16x16 psmile

Ich finde das V4 auch ganz anschaulich,war ja auch meine Idee :P
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 06.04.2012, 14:02

Re: 16x16 psmile

Wer entscheidet denn nun ob/wann die Map aufgenommen wird?

Also wessen Lieblings-Gelbton muss ich einstellen ? :D
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.04.2012, 14:09

Re: 16x16 psmile

Na also mein Ja hast du, aber eigentlich musst du so gut wie jeden davon überzeugen können, dass die Map wirklich Sinn macht. Denke Dcode hat derzeit sehr viel zu tun (habe intern auch schon den Wunsch geäußert die Map mal als Fun-Eingestuft aufzunehmen)

Cheers QX
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software