[added] Circlevector 16x16 UPDATE
Moderator: Map Officer
20 posts
• Page 1 of 1
..
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:29, edited 1 time in total.
Re: circlevector bereinigt
Bin schon extrem erschrocken, was du an der Map machst, weil die einfach perfekt ist. Aber so sieht sie tatsächlich besser aus.
Es wäre insgesamt hilfreich, wenn du die Bilder übers Forum hochlädst...
habs auch nochmal etwas abgeändert .. finde es noch angenehmer so:
(die maps sind als png gespeichet. sind so deutlich kleiner [wie alle vectormaps] UND verlustfrei !
@dcode: vielleicht kannst du ja pngs und jpgs als format zulassen. vom laden her dürfte das ja keinen unterschied machen)
(die maps sind als png gespeichet. sind so deutlich kleiner [wie alle vectormaps] UND verlustfrei !
@dcode: vielleicht kannst du ja pngs und jpgs als format zulassen. vom laden her dürfte das ja keinen unterschied machen)
so hab noch ne circle-version gemacht:
edit: und ne neue circlevector:
hoffe ich habe nich zu viel verändert, aber bei der map mit nur 3 farben bekomme ich kopfschmerzen auf dauer ..
edit: und ne neue circlevector:
hoffe ich habe nich zu viel verändert, aber bei der map mit nur 3 farben bekomme ich kopfschmerzen auf dauer ..
finde die letzte version ziemlich genial, wäre dafür
Ich find die letzte Version auch gut.
Wenn es jedoch welche gibt, die gegen diese version sind würde ich bei deiner alten version einfach n bisschen Farbe/Helligkeit rausnehmen (ist wirklich n bisschen anstrengend das grün )
Wenn es jedoch welche gibt, die gegen diese version sind würde ich bei deiner alten version einfach n bisschen Farbe/Helligkeit rausnehmen (ist wirklich n bisschen anstrengend das grün )
Ich find sie leicht zu dunkel und zu konzentriert auf den Pfad da hat mir das orginal schon besser gefallen
EasyX wrote:finde die letzte version ziemlich genial, wäre dafür
Muss ich widersprechen...
habe aus beiden maps auch etwas an kontrast abgezogen ( - 20% kontrast - 20% helligkeit + 1.2 gamma ).
starte doch mal ne umfrage, dann kann die alte version asap. ersetzt werden. nur das ist erstmal wichtig
starte doch mal ne umfrage, dann kann die alte version asap. ersetzt werden. nur das ist erstmal wichtig
dafür!! find das 100mal besser als das orginal
Finde Circle von ChaosX besser als die Version von Dcode, welche zur Zeit inplementiert ist.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Das habe ich zur neuen Circlevector auch geschrieben. Vielleicht austauschen oder ein Voting starten.
Die Circleversion von Chaosx wurde übernommen!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
20 posts
• Page 1 of 1