Re: [16x16] BIGARENA
Nun denke bitte selbst nach.
Die Begründung, die h8 Dir liefert ist ja mal absolut sinnfrei.
Welche
H4T3 wrote:spielerische Divergenz
Wer defft am Rand? Der, der es macht, weicht von der "Buildorder" - ein Lappiger Begriff - ab, und ganz ehrlich. Wer am Rand defft, der aht eh verloren ^^.
Ich Schach gibts da nen Spruch: Springer am Rand, bringt Kummer und Schand.
Trifft auch hier bei Towern zu.
Des Weiteren... Zeuse?
Ja natürlich sind die auf kurzen Maps stark. Was erwartet man.
Dass Mutterschfife auf Speedvector das Endgame bilden? *facepalm*
Und dass hier jeder Pleppo bis zeuse kommt liegt vermutlich auch daran, dass Du, H8, diese Map so gern im random Modus spielst.
Du passt die Map Deinen Wünschen an. Deinen Vorstellungen, wie sie gut ist. Das Problem ist, dass Du ein noobiger Spieler bist, und das eh nicht einschätzen kannst.
Ich würde da auf Royalflushs Aussage nach einem Game mehr Wert legen als nach Deinen 54.
Also Seraph.. was hat Dich dazu bewogen, das nun zu updaten. Die Argumentation war ja wohl mehr als schwach. Ein unnötiges Update, nur um im Forum die Map nochmal zu pushen...
Gruß
PS: Ich sage nichtmehr, dass die Map schlecht ist. Sie war schlecht.
Aber ich begreife dennoch nicht, was hier abgeht.
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