Re: [16x16] BIGARENA
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
Not logged in | Login |
Moderator: Map Officer
Darkblades wrote:Mich stört das Wasserzeichen jetzt auch nicht, die Map kommt ja eh nie ausm Testing raus
krunx wrote:Gebe ich nochmal meinen Senf dazu:
Graphisch schon besser geworden, was stört mich noch:
Gitterstruktur irritiert mich irgendwie. Irgendetwas stört mich an diesem konkreten Gitter... wirkt zu statisch und irgendwie verpixelt (keine Ahnung woran das liegt).
Pfad/Baufelder:
Muss man natürlich testen und dann anschauen ...
Meine Bedenken sind immer noch da:
Bester Deffspot weit vorne und anschließend ein großer nutzloser Kreis (sowas regt mich immer auf) und hinten ein Noobanker, an dem man überteuert retten darf. Diese Maps sind meist echt kritisch, da man die Map entweder genau kennt und dementsprechend genau defft. Oder halt sehr viel deff baut und alle damit nervt, dass man Leben bunkert.
Damit hat es die Map im FUN und TESTING-Bereich wo die Maps seltener gespielt werden enorm schwer, denn dort ist nichts intuitiv. Aber letztlich müsste man sowas testen. PROBLEM: Die Spieler, die sonst immer testen, haben sich ihre negative Meinung schon gebildet...
krunx wrote:Gefällt mir immer besser, eventuell noch die Anzahl der Runden neben dem Pfeil. Aber jetzt muss sie halt getestet werden und geschaut werden, wie sehr der Pfad gefällt.
Seraph07 wrote:Was hat dich zu dem Update bewegt?
Du bist ja quasi der einzige Tester. Was verbessert das Update, warum ist es nötig?
Knappe8 wrote:Dann gib doch einfach alle Spots frei, statt täglich einen mehr...
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests