[16x16] Blackworld
Moderator: Map Officer
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Re: [16x16] Blackworld
Sieht ganz nett aus, erinnert mich aber an Darkvector(nicht negativ gemeint).
Ist bisschen was Neues, dass der Pfad so lange ganz am Rand verläuft - könnte ganz cool sein.
-> rein damit.
Ist bisschen was Neues, dass der Pfad so lange ganz am Rand verläuft - könnte ganz cool sein.
-> rein damit.
Re: [16x16] Blackworld
Gefällt mir die Map.
Mein erster Gedanke war auch DV.
Evtl müssten die Ränder, wo die Karten aneinander Stoßen, besonders die Mitte, nochmal überarbeitet werden.
Achja.. in der Mitte die 4 Felder bilden gnaz deutlich ein Symbol
Gruß Knappe
Mein erster Gedanke war auch DV.
Evtl müssten die Ränder, wo die Karten aneinander Stoßen, besonders die Mitte, nochmal überarbeitet werden.
Achja.. in der Mitte die 4 Felder bilden gnaz deutlich ein Symbol
Gruß Knappe
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Re: [16x16] Blackworld
Was für ein Symbol schon wieder?
Würde die Map ohne Stop besser finden, glaube ich ... Die weißen Striche würd ich wegmachen :S
Aber nicht böse gemeint, alex <3
Ansonsten mag ich die Map
Würde die Map ohne Stop besser finden, glaube ich ... Die weißen Striche würd ich wegmachen :S
Aber nicht böse gemeint, alex <3
Ansonsten mag ich die Map
Re: [16x16] Blackworld
Rambos erste Reaktion war auch "Darkvector 2?"
Ja, ist mir selber nicht entgangen dass der Anfang und der Knoten Darkvector sehr ähneln. Aber zum einen ist Darkvector ja eine beliebte Map, und zum anderen ist der Knoten doch unterschiedlich zu DV, und der Pfad hat noch einen verlockenden Deffspot weiter hinten. Später deffen ist ja immer gut, und die Map hat dort auch einen Stop.
Ich hab mal versucht einen Pfad zu bauen, bei dem 2 Deffspots möglichst gleichwertig sind, sodass nicht jeder auf die gleiche Art und Weise defft.
Sollte der Knoten der deutlich bessere Deffspot sein, kann man einfach die Stop-Zeit im Dead End noch anheben.
@Bianca: Was, die weißen Striche sind super!
Ja, ist mir selber nicht entgangen dass der Anfang und der Knoten Darkvector sehr ähneln. Aber zum einen ist Darkvector ja eine beliebte Map, und zum anderen ist der Knoten doch unterschiedlich zu DV, und der Pfad hat noch einen verlockenden Deffspot weiter hinten. Später deffen ist ja immer gut, und die Map hat dort auch einen Stop.
Ich hab mal versucht einen Pfad zu bauen, bei dem 2 Deffspots möglichst gleichwertig sind, sodass nicht jeder auf die gleiche Art und Weise defft.
Sollte der Knoten der deutlich bessere Deffspot sein, kann man einfach die Stop-Zeit im Dead End noch anheben.
@Bianca: Was, die weißen Striche sind super!
Re: [16x16] Blackworld
Added to Testing.
Jetzt kann jeder für sich entscheiden ob die weißen Striche ingame stören oder nicht.
Viel Spaß beim Testen.
Jetzt kann jeder für sich entscheiden ob die weißen Striche ingame stören oder nicht.
Viel Spaß beim Testen.
Re: [16x16] Blackworld
Jo, macht fun Ach Papperlapapp, weiße Striche.. #dontcare
Re: [16x16] Blackworld
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