Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[32x16] Smokeworld

Moderator: Map Officer

<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 02.07.2013, 18:40

Re: [32x16] Smokeworld

Ich könnte mir den dirt-Pfad mit dem darkness-Hintergrund gut vorstellen. ;)
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.

Sponsor

Post 02.07.2013, 18:40

Re: Re: [32x16] Smokeworld

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 03.07.2013, 18:06

Re: [32x16] Smokeworld

Ist im Prinzip der gleiche, nur rausgehoben statt versenkt. Sieht auf dem Hintergrund m.E. besser aus :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 06.07.2013, 13:18

Re: [32x16] Smokeworld

Bitte eure Meinung, welche Version jetzt genommen werden soll. Ich würde die Map gerne zu TESTING schieben.
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 06.07.2013, 14:40

Re: [32x16] Smokeworld

Ich bin für die 2. Stormworld.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 06.07.2013, 16:42

Re: [32x16] Smokeworld

Naja krunx wenn's dich nicht stört gib mir noch das WochenEnde. Würde gerne nochmal selbst ein Design probieren!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 06.07.2013, 16:45

Re: [32x16] Smokeworld

Find ick jut.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 07.07.2013, 22:45

Re: [32x16] Smokeworld

Hab ein bisschen mit Rauch rumgespielt. Mir gefällt das Ergebnis nicht. Ich poste das hier jetzt nur, damit man sieht, dass hier noch was los ist. Ich werde der Map in nächster Zeit ein schönes Design verpassen. Möchte dass die Welt wirklich toll wird, nicht nur ne Standartmap.
Attachments
smokeworld_smoke.jpg
smokeworld_smoke.jpg (202.35 KiB) Viewed 5695 times
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 07.07.2013, 22:49

Re: [32x16] Smokeworld

Schaut schon ganz gut aus, nur kommts mir jetzt weniger als Rauch vor, sondern mehr als die komischen Schleier mit denen die Baletttänzerinnen als rumhüpfen :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 08.07.2013, 05:09

Re: [32x16] Smokeworld

Farbe ist kacke.
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 08.07.2013, 16:18

Re: [32x16] Smokeworld

Ich denke, der Rauch darf nicht so grell sein und dafür der Pfad etwas heller, dann tut das in den Augen nicht so weh. ;)
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

Jolene

Large Manta
Large Manta

Posts: 63

Joined: 11.09.2011, 17:18

Post 08.07.2013, 18:12

Re: [32x16] Smokeworld

pezinator du solltest mal aufhören diese künstlichen fantasy farben zu benutzen. das sieht dann nämlich tatsächlich nach einheitsbrei aus.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 08.07.2013, 18:15

Re: [32x16] Smokeworld

Und ihr solltet endlich mal meine Beiträge lesen!!! Dann können wir weiter reden.

Pezinator wrote:Mir gefällt das Ergebnis nicht. Ich poste das hier jetzt nur, damit man sieht, dass hier noch was los ist.


Das sollte nie ein fertiges Ergebnis sein!!!!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 08.07.2013, 18:22

Re: [32x16] Smokeworld

Taschentuch?

Entweder man postet was oder man lässt es sein, aber was posten und keiner darf was dazu sagen, weil es noch nicht fertig ist.....
<<

Flipper

Ray
Ray

Posts: 141

Joined: 23.08.2012, 02:52

Post 09.07.2013, 01:43

Re: [32x16] Smokeworld

dcode wrote:Some other path highlights
http://www.creeptd.com/forums/viewtopic.php?f=19&t=2079&start=20#p28849
I like that a lot, I like the path texture from Darkeness, combine the two?

Penz, I like the latest smoke effect, but not too thrilled with it in map background, glad to see your still working though ;)
<<

Adr3naliin

Large Manta
Large Manta

Posts: 62

Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 09.07.2013, 01:48

Re: [32x16] Smokeworld

Sieht echt nice aus :) , wäre dafür das sie ins Testing aufgenommen wird .
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 09.07.2013, 19:18

Re: [32x16] Smokeworld

Finde es schön, dass Dcode Design Anklang findet, aber ich als Mapmaker möchte nicht, dass meine Map mit diesem Design aufgenommen wird. Ich bin zur Zeit an einem neuen Design dran. Das wird noch ein bisschen dauern. Also muss sich die Community wohl noch ein bisschen gedulden!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 04.09.2013, 11:47

Re: [32x16] Smokeworld

ok leute tut mir leid, ich hab keine lust an der map zu arbeiten. Wenn euch dcodes design gefällt dann hauts rein!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 20.09.2013, 21:59

Re: [32x16] Smokeworld

Wie schauts denn hier nun wirklich aus? Wollt ihr Dcodes Design haben?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 01.02.2014, 11:27

Re: [32x16] Smokeworld

Ich rufe zur Abstimmung auf.

Ihr könnt abstimmen:
dcodes Version (jedenfalls eine der vielen)
Pezinators Version (letzte)

Extra keine Umfrage angehängt, damit man nicht mehrfach abstimmen kann.
Abstimmung läuft voraussichtlich bis zum 08.02..
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 01.02.2014, 11:29

Re: [32x16] Smokeworld

Meine Stimme für:
Pezinators Version

Muss aber klar sagen, dass mir die von dcode auch sehr gut gefällt und die etwas mehr mit Smoke zu tun hat.
PreviousNext

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 130 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software