Re: Slowtower - Positionen
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
Not logged in | Login |
MoG wrote:Bei Ximons Version sind meiner Meinung nach zuviele gute Defspots vergeben...
Darkblades wrote:Nö...ein weißer Speed denkt genau neben dem Circle mehr ab als in dem Circle...genau genommen nehmen deine Slows die guten Deffspots weg
Darkblades wrote:Endgame gibts bei jeder Map...nur sind bei manchen Maps schon beim Raider Endgame etc.
Darkblades wrote:Wie ich sagte...bei den Punkt 16 und 17...da sollen die Speeds hin
EasyX wrote:Hier mal zu aufklärung^^ Finde Ximons slows schon am sinnvollsten. wobei man am Anfang natürlich ein "workaround" um den Kreis in betracht ziehen könnte.
Darkblades wrote:Ich muss voll lachen, dass du deine Slows immer eins hinter den Halbcircle machst...was bringts?
So slowt nur der Slow nicht, wenn er grün ist
Du kannst genauso den Slow direkt in den Halbcircle stellen und später dann, wenn du Splashs brauchst, einfach den Splash hintendran machen und updaten...und zack...er trifft genausoviel
MoG wrote:Darkblades wrote:Ich muss voll lachen, dass du deine Slows immer eins hinter den Halbcircle machst...was bringts?
So slowt nur der Slow nicht, wenn er grün ist
Du kannst genauso den Slow direkt in den Halbcircle stellen und später dann, wenn du Splashs brauchst, einfach den Splash hintendran machen und updaten...und zack...er trifft genausoviel
Mir bringt es sehr viel, da ich besser deffen kann! Du musst deine Slows ja nicht so machen, ausserdem hast du nicht mal die Map gespielt, also reiss dein Mund nicht so auf. Zudem hast du selber gesagt man soll die Slows für Endgam posten, wer interessiert sich da für grüne slows?
Ist doch sinnlos unsere Diskussion gerade, jeder macht seine slows wie er will....
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests