Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Bereinigte Highscore

<<

vollmongo

Fast Nova
Fast Nova

Post 30.04.2012, 21:23

Bereinigte Highscore

Mich würde mal eine Highscore die sich nicht auf Accounts sondern auf Spieler bezieht interessieren.
1. Weil ich nicht genau weiss wer hinter welchem Account steht
2. Weil ich als kleine Motivation wissen will wo ich ungefähr stehe

es gibt doch sicherlich Möglichkeiten, da die Admins doch wissen welche Accounts Mains und welche Twinks sind.

Sollte es diesen Thread schon geben, dann sagt es mir, ich habe nur keine Lust mich durch 3 Milliarden Vorschläge durchzuwühlen.

Viele Grüße, Mongo
optimism is lack of information - Volker Braun (cabaret artist of former GDR)

Sponsor

Post 30.04.2012, 21:23

Re: Bereinigte Highscore

<<

indeX

Shark
Shark

Post 30.04.2012, 22:11

Es kann dir doch nahezu egal sein gegen wen du spielst? Ich denke ein guter Spieler kommt auch gegen gleichwertige Spieler mit Twinks an ;)
Vorsprung durch Technik :p
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 30.04.2012, 23:02

Es stört trz, Quaki.
Stell dir vor du spielst eine Map und willst darauf was ausprobieren, da sie z.B. neu ist.
Dann kommt ein anderer hochwertiger Spieler...sagen wir Rambo oder Easy...aber sie joinen mit Twinks.
Da du dies nicht merkst, da der Account ein Twink ist, spielst du gegen ihn...dann kommt das böse erwachen.
Wenn du Glück hast, dann gewinnst du und kriegst vllt +1 Skill oder gar kein Skill...also umsonst gespielt, Skilltechnisch.
Und wenn du verlierst...Shit Happens...-20 oder mehr.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

indeX

Shark
Shark

Post 30.04.2012, 23:36

Ich nutze bevorzugt 2 Accounts die gleichwertig gut sind, da beschwert sich keiner - naja wenn das mit Absicht geschieht, also extra gegen Highskiller mit Lowaccounts zu spielen denke ich, dass man da eingreifen sollte (ich hab z.b. letzte Woche mit meinem jetzigen Account Index gegen einen 800 Skill Heini fast verloren weil er niemals auf dem Niveau gespielt hat ^^)
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 01.05.2012, 00:00

Viele nehmen bewusst Lowskills Account um gegen "Skillhöhere" zu spielen um ihnen eins auszuwischen.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

ImTheSupervisor

Fast Nova
Fast Nova

Post 01.05.2012, 10:57

Nen Twink erkennt man doch leicht: niedrige XP bei hohem Skill...

Wenn man gegen so nen Acc spielt, weiß man also worauf man sich einlässt. Ich persönlich teste neue Maps selber mit nem Zweitaccount, dann kann mir sowas nicht passieren.

Dann gibts natürlich noch die Art von Spieler, deren Skill bei 1400-1500 rumdümpelt, währen die XP in die Höhe schießen. Solche Leute spielen halt grundsätzlich nicht in den skillvolleren Runden Maps, sondern konzentrieren sich aufs Noobs abziehen. Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn dann mal nen faules Ei unter den Gegnern ist.
<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 01.05.2012, 17:17

Super, ihr habt erkannt dass es asozial ist mit Badaccs zu spielen.
Das hat leider nichts mit dem Thema zutuen.

Die Frage wurde vorher noch nicht gestellt und sie lautet:
Könnt ihr einen alternativen Highscore erstellen, der nicht die einzelnen Accs der Spieler anzeigt, sondern wie gut der Spieler ingesamt ist?

Das stellt uns vor mehrere Probleme.
Wenn zwei Brüder in einem Haushalt spielen, haben sie die selbe IP und gelten als ein Spieler. Das verfälscht den Highscore.
Davon abgesehen, dass die Analyse wessen Acc zu welchem Spieler nun wirklich gehört fehlerhaft wäre, ist auch die Berechnung des Ergebnisses sehr fragwürdig.
Warscheinlich wäre es am besten den Skillhöchtsten Acc des Spielers zu nehmen und die anderen Accs aus dem Highscore rausfallen zu lassen. Was uns wieder auf den vorherigen Punkt zurückwirft, dass sich dann nicht jeder im Highscore wiederfinden würde.
Ein Zusammenzählen der Accs und eine anschließende Einordnung in den Highscore bringt uns auch zu keinem wünschenswertem Ergebnis.

Es gibt übrigens eine Such-Funktion.

mfg
Seraph07
<<

indeX

Shark
Shark

Post 01.05.2012, 17:44

Einfach eine Liste beim Spielerprofil: weitere Accounts, reicht schon^^
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 01.05.2012, 17:53

Also zwingend offenlegen wer wer ist geht aus Datenschutztechnischen Gründen nicht! Vorstellen könnte ich mir aber eine freiwillige Verknüpfung von Accounts.
<<

indeX

Shark
Shark

Post 01.05.2012, 18:04

Finde ich gut ;)

Return to Suggestions