27.01.2012, 16:41 by Katze
Ich hab jetzt die ersten male all vs all gespielt.
Was mich nun noch stört ist, dass man die Towers mit den Shortcuts so schnell upgradet und verkauft, dass man oft ausversehen verkauft / upgradet.
Außerdem finde ich, dass man die ganzen grafik effekte, wie z.B. das $- Zeichen, den roten Punkt, wenn man einen Creep killt und die gelb schwarz gestrichelte Linie beim upgaden und bauen in den optionen ausschalten können sollte, da mich diese nur von Spiel ablenken und es unübersichtlicher machen..
Man könnte ja eine Kategorie Effekte einfüren, wo man zwischen default- effekte und den klassischen effekten wählen kann.
schön wäre, wenn es dort dann auch bei den slows lv4 und splash towers wieder die alten effekte wieder gibt. (Statt dem Kreis, der die splashrange anzeigt wieder der Strich zwischen den getroffenen creeps.) Und bei den Rockets den Alten Kreis, der die splashrange anzeigt.
Den Bug, dass ein weißer slowtower nicht komplett einen Raptor slowen kann gibt es auch noch. (ich glaube, dass das dadran liegt, dass die creeps früher, wenn sie nicht geslot wurden, mit abstufungen beschleunigt haben. Jetzt haben sie, wenn sie nicht geslowt werden sofort wieder volle geschwindigkeit! (wenn ich mich nicht Täusche :P))