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Splash Map Vorschlag

Moderator: Map Officer

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CreeperMagge

Mako
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Post 22.12.2013, 02:42

Splash Map Vorschlag

Hab mir mal ein bisschen was überlegt
Falls euch meine Karten-Idee gefällt, wäre ich auch gerne dazu bereit sie zu überarbeiten.
(Achja suche noch ein gutes Programm um meine Pfade einzuzeichnen, Tipps wären nützlich)

cats.jpg
Pfad Idee mit Hintergrund
cats.jpg (62.58 KiB) Viewed 2994 times


splash.jpg
Hintergrund
splash.jpg (42.3 KiB) Viewed 2994 times


splash.txt
Pfad-Text (hoffe die Uhren sind Richtig)
(694 Bytes) Downloaded 63 times


splash.zip
gesamt zip
(42.29 KiB) Downloaded 71 times


Danke fürs Anschauen hoffe ich bekomme ein paar Tipps und verbessserungsvorschläge :)

Gruß Magge

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Post 22.12.2013, 02:42

Re: Splash Map Vorschlag

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Seraph07

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Post 11.01.2014, 19:25

Re: Splash Map Vorschlag

Ein Pfadesign wäre gut und ich finde es verwirrend, dass zuerst Kasten Nummer 4 abgelaufen wird, dann Nummer 1 und daraufhin Nummer 2 mit Schlußwechsel auf Nummer 3.
Im Uhrzeigersinn mit 4 -> 3 -> 1-> 2 fände ich logischer.
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manuel

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Post 11.01.2014, 20:42

Re: Splash Map Vorschlag

Spiel doch gleich Quadcore...
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Seraph07

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Post 11.01.2014, 22:08

Re: Splash Map Vorschlag

Quadcore ist eine der beliebtesten Maps und gerade Karten auf dennen man durch Splashschaden viel erreichen kann stehen bei den meisten Spielern hoch im Kurs.
Im Gegensatz zu Quadcore ist diese Karte viel kürzer und die Blockierung der Mitte macht es ungleich schwerer diese Karte zu verteidigen, dadurch wird auch der Vergleich mit Quadcore hinfällig.
Die Creeps springen nur ein mal in die Mitte und das macht die Map, entgegen deiner Einschätzung, ziemlich teuer zu verteidigen.

Ich hoffe der schwarze Rand ist geblockt? Soetwas bitte immer angeben.
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manuel

Express Raptor
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Post 12.01.2014, 20:00

Re: Splash Map Vorschlag

Wo steht, dass die Mitte geblockt ist?
Ich schau mir sicher nicht die Pfaddatei an..

Durch das hin und herspringen ist die Map noch rocketfreundlicher, weil dem Rocket auch eine noch so kurze Gelegenheit reicht, um zu schiessen und während der Creep wieder weg ist, um von nächsten Rocket beschosen zu werden lädt der erste wieder nach.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 12.01.2014, 21:02

Re: Splash Map Vorschlag

manuel wrote:Wo steht, dass die Mitte geblockt ist?
Ich schau mir sicher nicht die Pfaddatei an..


Die Mitte gehört wie man auf dem 1. Bild sieht zum Pfad folglich ist sie geblockt!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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CreeperMagge

Mako
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Post 18.01.2014, 00:53

Re: Splash Map Vorschlag

Der Schwarze Rand wird geblockt, ich weiß nur nicht wie ich den Weg am besten zeichnen kann , bzw welches Programm etc.
also wenn euch der Vorschlag dann Ansich gefällt überarbeite ich sie nochmal :)
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manuel

Express Raptor
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Post 18.01.2014, 08:59

Re: Splash Map Vorschlag

# No blocked coordinates defined
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 30.03.2014, 01:28

Re: Splash Map Vorschlag

Creeper you're going to improve that map somewhen? Or can we close this topic?
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krunx

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Post 22.06.2014, 22:16

Re: Splash Map Vorschlag

Hintergrund ist mir zu grell. Pfad interessant, aber wahrscheinlich nicht gut spielbar.
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Seraph07

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Post 18.01.2017, 12:04

Re: Splash Map Vorschlag

Path is good.
Design is not ok. Pathdesign is missing.

Use GIMP.

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