Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

New Map: Bloodpath [16x16]

Moderator: Map Officer

<<

penq

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 36

Joined: 28.09.2011, 16:19

Post 25.03.2013, 17:18

New Map: Bloodpath [16x16]

Hi, hab hier eine Map gebaut, was haltet ihr von ihr?

Image
Attachments
Bloodpath.rar
Bloodpath 16x16
(136.13 KiB) Downloaded 30 times

Sponsor

Post 25.03.2013, 17:18

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

<<

penq

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 36

Joined: 28.09.2011, 16:19

Post 25.03.2013, 17:19

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

design ist natürlich noch nicht ausgereift, aber den weg find ich ganz geil! nicht zu kurz, nicht zu lang ;)
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 25.03.2013, 17:21

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Der Weg gefällt mir auch gut, auch wenn das linke Segment 1-2 Felder weiter in die Mitte könnte.
Ist da ein Stopper drinnen?
Wenn du Tipps brauchst beim Design sag bescheid.

Edit
Blood Brushes

Sauber und detailliert arbeiten mit viel Variation. Dann solltest du ganz gut zurecht kommen.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.03.2013, 17:26

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Erinnert mich an Weihnachten, nicht an Blut.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 25.03.2013, 17:55

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Jo hat mich auch an Weihnachten erinnert :D Aber der Pfad ist ok, Design geht überhaupt nicht (sorry!) Aber ist ja eh nicht das Endergebnis. Mir gefällt auch die "Wurst" da hinten vor dem Ende nicht so.. Und stoppen Creeps gleich dort bei der Sackgasse?
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.03.2013, 20:29

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Das ist ein Witz? Mal Davon abgesehen das das Design schrecklich ist, man kein einziges creep erkennen könnte und man Augenkrebs bekommt, der Pfad ist auch noch schlecht^^
<<

penq

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 36

Joined: 28.09.2011, 16:19

Post 25.03.2013, 20:37

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

@Lamer: Mit der Verschiebung könnte auch cool kommen, aber ich find eig auch gut wenn die Defspots nicht so nah zusammen sind. Ein Stopper wär glaub ich cool bei dem Spot, vllcht ne Sekunde.

@Ximon: das design hab ich in 5 min in photoshop hingeknallt. mir gehts erstmal um den weg, und den finde ich als zocker interessant!
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.03.2013, 20:49

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Pfad ist nicht schlecht, am Anfang sollte vielleicht 1 Feld Stop sein.

Aber mein geschultes Auge erkennt glaub eins: ein gespiegeltes Hakenkreuz :)
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 25.03.2013, 21:04

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Ich denke eher das sich der Pfad nicht aneinander legen lässt ...
Dreh den Pfad im Kopf mal um 90°
Passt nicht zusammen.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.03.2013, 21:07

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Wie könnt ihr den Pfad mögen? Der ist doch Horror, passt zwar zum Blood Design, aber mehr auch nicht.. (Wobei es mich eher an Weihnachten erinnert)
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.03.2013, 21:15

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Am Schluss die Ecke drehen, dann passt es.
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 25.03.2013, 22:07

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Das ganze Bild um 90° nach links und wie manuel schrieb die letze Ecke nochmal nach unten.
Dann passt im 4er alles.
<<

penq

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 36

Joined: 28.09.2011, 16:19

Post 25.03.2013, 22:26

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

omg ein hakenkreuz sollte es jetzt echt nicht werden. wenn da auch nur mit phantasie was entstehen kann, dann wird der pfad direkt in die tonnegekloppt!!
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 25.03.2013, 23:56

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

penq wrote:omg ein hakenkreuz sollte es jetzt echt nicht werden. wenn da auch nur mit phantasie was entstehen kann, dann wird der pfad direkt in die tonnegekloppt!!
bloodpath 4er.jpg
bloodpath 4er.jpg (165.44 KiB) Viewed 838 times
Also ich erkenne da auch mit ganz viel Fantasie nichts. ;)
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.03.2013, 00:04

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Geht dahingehend in Ordnung.

Pfad ist ok, sind gute Deffpositionen, keine Ahnung ob die von den Spielern angenommen wird.

Design war ja nichts, wie schon gesagt.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 30.03.2013, 02:12

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Image

mapformat ist nicht 321 x 321 sondern 322x320 oder so.

der mapname gefällt mir wegen der anspielung auf "bloodbath"

insgesamt erinnert mich das design noch eher an weihnachten als an blut :)

die pfade laufen im multiplayer nicht zusammen (siehe anhang)
das ließe sich vielleicht lösen, indem man den pfad nicht über den maprand hinausmacht, sondern 1-2 felder vorher enden lässt und einen passende grafik für anfang und ende macht. das gefiele mir ganz gut, weil man bei standardmaps eben immer gezwungen ist, den pfadanfang unten und das pfadende rechts zu machen damit das ordentlich ineinanderläuft.
EDIT: oder wie manuel gesagt hat, die map um 90° gegen den uhrzeigersinn drehen und am schluss die ecke drehen

an den ganz roten pfadstellen habe ich bedenken wegen der sichtbarkeit von roten creeps.

das pfadstück ganz am anfang (mit der form einer stimmgabel) find ich nice. und es gibt 2 verlockende deff-spots, wobei eine halt gleich am anfang ist.
Attachments
bloodpath4.jpg
bloodpath4.jpg (490.68 KiB) Viewed 810 times
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 30.03.2013, 02:16

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Nach links drehen und Ende minimal ändern, dann passt es doch.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.03.2013, 03:35

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Wenn diese map geaddet wird, dann quitte ich ernsthaft. Das ist doch die Hölle auf Erden, die map ist schlimmer als meine Ex :o
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 30.03.2013, 04:28

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Danke für diesen unproduktiven Beitrag Ximon.
Es geht aus der Analyse von Aleqqqs klar hervor, dass die Map aktuell Schwächen hat. Mit dem jetzigem Design wird sie wohl nicht aufgenommen werden.

Die Frage ist also was gefällt dir am Pfad nicht?

Der Pfad hat eine mittlere Länge, beginnt mit 2 guten Deffpositionen und endet in einer guten Position zum nachdeffen.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 20.01.2017, 22:10

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

Path is good.
Design is not ok.

Return to Need improvement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software