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[16x16] Timetrouble

Moderator: Map Officer

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westfalen

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Post 15.12.2012, 23:11

[16x16] Timetrouble

Hier noch die AvA Map zur Coop-Map Timetrouble :D

Gleiche Idee bei den Deffspots aber mit einem Knick mehr drin.
37 Wegfelder
1 Eingang, 1 Ausgang
1 Stoppuhr auf 2
1 Jump
Keine geblockten Felder.

Image

[spoiler]Image[/spoiler]

[spoiler]
  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Sat, 15 Dec 2012 22:04:44 GMT

@author Westfalen
@strict
@size 16x16

# Path segments
2,15 start
2,14
2,13
2,12
2,11
2,10
2,9
2,8
2,7
2,6
2,5
2,4
2,3
2,2
4,7
4,6
4,5
4,4
4,3
4,2
5,2
6,2
7,2
8,2
9,2
10,2
10,3
10,4
10,4
10,4
10,3
10,2
11,2
12,2
13,2
14,2
15,2 end


# No blocked coordinates defined
[/spoiler]
Attachments
timetrouble16x16.rar
(22.81 KiB) Downloaded 54 times

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Post 15.12.2012, 23:11

Re: [16x16] Timetrouble

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Pezinator

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Post 15.12.2012, 23:14

Re: [16x16] Timetrouble

find die coopidee besser.
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westfalen

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Post 15.12.2012, 23:16

Re: [16x16] Timetrouble

:D Ich gebe mein bestes, ich überlege mir wie ich sie besser gestalten kann.
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Pezinator

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Post 15.12.2012, 23:36

Re: [16x16] Timetrouble

sowas?? Vom Pfad her meine ich jetzt.
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westfalen

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Post 16.12.2012, 01:02

Re: [16x16] Timetrouble

das sieht gut aus :D ich setze mich morgen mal dran.
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Bianca1989

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Post 16.12.2012, 02:33

Re: [16x16] Timetrouble

Hast du vor das Design so zu lassen ?
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Pezinator

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Post 16.12.2012, 13:58

Re: [16x16] Timetrouble

Ich? Nein! Das ist nur ein Pfad vom Mapeditor :D Weil Westfalen ein "guten" haben wollte.
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Bianca1989

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Post 16.12.2012, 16:41

Re: [16x16] Timetrouble

lol Pezi ich bin doch ned "von da nuddlsuppn dahergschwumman" Ich mein auch das ursprüngliche von westfalen :P
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Pezinator

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Post 16.12.2012, 17:50

Re: [16x16] Timetrouble

Liebe Bibi. Da bin i mir bei dir echt nit so ganz sicher :D Aber was deine Frage angeht. I hoff nit.
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krunx

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Post 25.12.2012, 19:13

Re: [16x16] Timetrouble

Graphisch geht da noch mehr! Hau da mal rein!
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Pezinator

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Post 25.12.2012, 21:03

Re: [16x16] Timetrouble

Jaja Krunx :D Machn wir schon. Bzw. er. oder wie auch immer... Hättest du anregungen? Dann setz ich mich mal mit meinem Designer zusammen und arbeit mal was gscheides aus.
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krunx

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Post 26.12.2012, 01:44

Re: [16x16] Timetrouble

Der Pfad ist ja schon eher eine große Herrausforderung. Eventuell das noch etwas entschärfen, ich fürchte die Grundeff ist zu schnell gefunden (an der Stoppuhr); wirkliche alternativen zu der Stelle gibt es nicht...
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Magneto

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Post 26.12.2012, 19:27

Re: [16x16] Timetrouble

Hi

Weiter so !!!

MFG Mag
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Pezinator

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Post 26.12.2012, 20:27

Re: [16x16] Timetrouble

ok gib mir 5 min... Dann bekommst du ein paar Pfadalternativen...
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Darkblades

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Post 27.12.2012, 00:18

Re: [16x16] Timetrouble

Das sind aber lange 5 Minuten.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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Pezinator

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Post 27.12.2012, 00:35

Re: [16x16] Timetrouble

wollts gründlich machen...

Ok i gibs zu. Habs verpennt.

Dafür hasch jetz 4 vorschläge.

Ich persönlich finde alle interessant bis auf den letzten. Den wollt ich nur als Alternative rein tun. Aber mir persönlich gefallt sie nicht so.

Die Grundidee mit den zwei Teilen wollt ich einfach belassen.

ps: ja i hab mir jetz beim zusammen schieben der einzelnen Pfade nit sehr viel Mühe geben. Aber es is 00:47 und dafür bin i jetz zu müad. Aber man erkennt sie wenigstens. Also! :D

UND?? Meinungen ??
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westfalen

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Post 28.12.2012, 23:10

Re: [16x16] Timetrouble

Mir gefällt der zweite sehr! (rechts oben)
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Post 26.01.2013, 11:49

Re: [16x16] Timetrouble

We have 5 path suggestions, let me give a statement about them.
Path 1. the 16 x 16 copy from the coop map, we agreed that this map is to hard and unspectacular in this variation.
Path 2. individual beginning, good to deff and not overpowerd.
Path 3. good length, good to deff and keeps the meaning of the map.
Path 4. to easy to deff
Path 5. a new path, nothing simular to the first path, maybe a new mapsuggestion?

I prefer the Path 2 and I would like to play this map with a simple and clear design. :)
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Pezinator

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Post 28.02.2013, 22:43

Re: [16x16] Timetrouble

Finally made a remake of the map: So let's say the thread goes on here: viewtopic.php?f=19&t=1843
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Seraph07

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Post 20.01.2017, 22:59

Re: [16x16] Timetrouble

Design is not ok.
Path is ok.

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