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Poolmap 32x16

Moderator: Map Officer

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Nail1

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 29.03.2012, 20:27

Post 31.08.2012, 02:57

Poolmap 32x16

Hi CTD-Community,
ich freue mich, euch meinen ersten Versuch einer Map präsentieren zu können:
Ich habe es noch nicht hinbekommen den Tunnel am Ende richtig zu coden aber das wird nochmal editiert.
Das ganze soll einen Pool darstellen indem die Creeps zufällig nach oben, unten oder in der Mitte "herumschwimmen".
Um den Pool herum sind jeweils 2 Kästchen geblockt um massiv Rockets zu vermeiden.
Dafür sind innerhalb des Pools 5 Towerstellplätze.
Dadurch erhoffe ich mir eine dynamische Partie.

Was haltet ihr von der Idee?


Image


[spoiler]
  Code:
# Map data
@author Nail1
@strict
@size 32x16

# Path segments
4,15 start
4,14
4,13
4,12
4,11
4,10
4,9
4,8
5,8
6,8
7,8
8,8
9,8 goto A,B,F

10,8 A
11,8
12,8
12,7
12,6
11,6
10,6
10,7
10,8
11,8
12,8
13,8
13,9
13,10
12,10
11,10
11,9
11,8
12,8
13,8
14,8
14,7
14,6
15,6
15,5
15,4
14,4
13,4
13,5
13,6
14,6
15,6
16,6
17,6
18,6
18,7
18,8
17,8
17,9
17,10
16,10
15,10
15,9
15,8
16,8
16,7
16,6
17,6
18,6
18,7
18,8
19,8 E
20,8
21,8
22,8
23,8
24,8
25,8
26,8
26,7
26,6
26,5
26,4
26,3
26,3
26,3
26,3
26,3
26,4
26,5
26,6
26,7
26,8
26,9
26,10
26,11
26,12
26,13
26,14
26,15 end

10,8 B
10,9
11,9
11,10
12,10
12,11
13,11
14,11
14,12
14,13
14,14 goto C,D

13,14 C
12,14
11,14
12,14
13,14
14,14
14,13
14,12
14,11
14,10
14,9
14,8
15,8
16,8
17,8
18,8 goto E

15,14 D
16,14
17,14
16,14
15,14
14,14
14,13
14,12
14,11
15,11
16,11
16,10
17,10
17,9
18,9
18,8 goto E

10,8 F
10,7
10,6
11,6
11,5
12,5
12,4
13,4
14,4
14,3
14,2
14,1 goto G,H

13,1 G
12,1
11,1
12,1
13,1
14,1
14,2
14,3
14,4
15,4
16,4
16,5
17,5
17,6
18,6
18,7
18,8 goto E

15,1 H
16,1
17,1
16,1
15,1
14,1
14,2
14,3
14,4
13,4
13,5
13,6
13,7
14,7
15,7
16,7
16,8
17,8
18,8 goto E


# Blocked coordinates
13;3
12;2
13;2
12;3
11;2
11;3
11;4
10;3
10;4
10;5
9;4
9;5
9;6
8;5
8;6
8;7
9;7
8;9
9;9
8;10
9;10
10;10
9;11
10;11
11;11
10;12
11;12
12;12
13;12
12;13
11;13
13;13
15;13
15;12
16;13
16;12
17;13
17;12
19;11
18;12
18;11
17;11
18;10
19;10
20;10
19;9
20;9
19;7
20;7
19;6
20;6
19;5
20;5
18;5
18;4
19;4
17;4
17;3
18;3
16;3
17;2
16;2
15;2
15;3

[/spoiler]

Sponsor

Post 31.08.2012, 02:57

Re: Poolmap 32x16

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Pezinator

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Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 31.08.2012, 08:05

Re: Erste Versuche: Poolmap

Wie lang ist der pfad und was genau willst du mit dem tunnel machen??
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 03.09.2012, 14:27

Re: Erste Versuche: Poolmap

I hope those arent the final graphics :)
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indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 03.09.2012, 20:41

Re: Poolmap 32x16

Grafisch überhaupt nicht ansprechend, Pfadtechnisch leider auch sehr mau. Bitte überarbeite das ganze noch einmal! :)
Vorsprung durch Technik :p
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Seraph07

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Mothership
Mothership

Posts: 2786

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 22.02.2017, 16:17

Re: Poolmap 32x16

No design.
Path is ???.

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