Poolmap 32x16
ich freue mich, euch meinen ersten Versuch einer Map präsentieren zu können:
Ich habe es noch nicht hinbekommen den Tunnel am Ende richtig zu coden aber das wird nochmal editiert.
Das ganze soll einen Pool darstellen indem die Creeps zufällig nach oben, unten oder in der Mitte "herumschwimmen".
Um den Pool herum sind jeweils 2 Kästchen geblockt um massiv Rockets zu vermeiden.
Dafür sind innerhalb des Pools 5 Towerstellplätze.
Dadurch erhoffe ich mir eine dynamische Partie.
Was haltet ihr von der Idee?
[spoiler]
- Code:
# Map data
@author Nail1
@strict
@size 32x16
# Path segments
4,15 start
4,14
4,13
4,12
4,11
4,10
4,9
4,8
5,8
6,8
7,8
8,8
9,8 goto A,B,F
10,8 A
11,8
12,8
12,7
12,6
11,6
10,6
10,7
10,8
11,8
12,8
13,8
13,9
13,10
12,10
11,10
11,9
11,8
12,8
13,8
14,8
14,7
14,6
15,6
15,5
15,4
14,4
13,4
13,5
13,6
14,6
15,6
16,6
17,6
18,6
18,7
18,8
17,8
17,9
17,10
16,10
15,10
15,9
15,8
16,8
16,7
16,6
17,6
18,6
18,7
18,8
19,8 E
20,8
21,8
22,8
23,8
24,8
25,8
26,8
26,7
26,6
26,5
26,4
26,3
26,3
26,3
26,3
26,3
26,4
26,5
26,6
26,7
26,8
26,9
26,10
26,11
26,12
26,13
26,14
26,15 end
10,8 B
10,9
11,9
11,10
12,10
12,11
13,11
14,11
14,12
14,13
14,14 goto C,D
13,14 C
12,14
11,14
12,14
13,14
14,14
14,13
14,12
14,11
14,10
14,9
14,8
15,8
16,8
17,8
18,8 goto E
15,14 D
16,14
17,14
16,14
15,14
14,14
14,13
14,12
14,11
15,11
16,11
16,10
17,10
17,9
18,9
18,8 goto E
10,8 F
10,7
10,6
11,6
11,5
12,5
12,4
13,4
14,4
14,3
14,2
14,1 goto G,H
13,1 G
12,1
11,1
12,1
13,1
14,1
14,2
14,3
14,4
15,4
16,4
16,5
17,5
17,6
18,6
18,7
18,8 goto E
15,1 H
16,1
17,1
16,1
15,1
14,1
14,2
14,3
14,4
13,4
13,5
13,6
13,7
14,7
15,7
16,7
16,8
17,8
18,8 goto E
# Blocked coordinates
13;3
12;2
13;2
12;3
11;2
11;3
11;4
10;3
10;4
10;5
9;4
9;5
9;6
8;5
8;6
8;7
9;7
8;9
9;9
8;10
9;10
10;10
9;11
10;11
11;11
10;12
11;12
12;12
13;12
12;13
11;13
13;13
15;13
15;12
16;13
16;12
17;13
17;12
19;11
18;12
18;11
17;11
18;10
19;10
20;10
19;9
20;9
19;7
20;7
19;6
20;6
19;5
20;5
18;5
18;4
19;4
17;4
17;3
18;3
16;3
17;2
16;2
15;2
15;3