19.05.2015, 09:39 by Pezinator
Hi Community, Hi all ihr hitzköpfige Diskussionsteilnehmer!
Zuerst einmal. Hatte man nicht ganz zu Beginn schon festgestellt, dass HIER in DIESEM Thread nur die Nennungen und die Meldungen dazu rein sollen? Ich bin zwar nicht der Moderator für dieses Forum. Aber sinnloses diskutieren, von JEDER Seite aus, gehört nicht hier her und geht eigentlich nur jedem auf die Nerven, der das Forum liest.
Nun zu euch. H4T3 und Krunx. Was meint ihr denn was das hier ist? Ist das euer Ernst?!? Ich glaub ich spinne. Was ist denn das für eine bescheuerte Diskussion. Da wird man ja sogar als nicht beteiligter wütend. Erstens mal H4T3 bitte lass Magneto da raus. Er ist ein toller Spieler und hat das EINZIG richtige gemacht. Er hat einen Spieler gemeldet. Der aber sowas von nach Twink aussieht und das kannst du bei bestem Willen NICHT bestreiten. Woher hätte er denn wissen sollen, dass du deinem Bruder hilfst.
2. Du hast dich hier im Forum weder zu melden noch angegriffen zu fühlen. Hätte sich dein Bruder gemeldet und gesagt, dass hier ein Missverständnis vor liegt. Wäre alles gegessen gewesen! Dass du jedoch Magneto und seine Familie bbeleidigst ist in keinem Fall okay!
3. Nun zu dir Krunx. Was ist denn das für ein bescheuertes Auftreten deinerseits. Die Aussage mit du musst deine Unschuld beweisen aber kannst eh sowieso nicht ist doch Kindergarten! Du bist hier ein Admin. Also benimm dich gefälligst auch so, oder lass es! Du hast eine Verwarnung erteilt. H4T3 hat seine Meinung dazu gesagt. Du kannst ihn jetzt von mir aus weiter überwachen und wenn sich die Vorwürfe verschärfe, dann kannst du weitere Schritte einleiten! Davor hast du nicht das geringste Recht ihn zu bannen! Übrigens für schlechtes Verhalten hat man extra das Verwarnsystem eingeführt also nutz es gefälligst auch.
So ich hoffe wir haben diese sinnbefreite Diskussion jetzt endlich geklärt!
Grüße Pezi
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."