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[added] BUBBLES 16x16

Moderator: Map Officer

Möchtest du die Map spielen?

Ja
18
82%
Nein
4
18%
 
Total votes : 22
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 20.08.2011, 19:58

[added] BUBBLES 16x16

Sodele

kiquaworld1.jpg
kiquaworld1.jpg (116.47 KiB) Viewed 16068 times



Name: Kiquaworld
Länge: 88 Wegfelder
Specials: "2 Stoppuhren"

Das übliche Halt ^^
Last edited by KiQuafix on 15.12.2011, 17:00, edited 1 time in total.
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Post 20.08.2011, 19:58

Re: [added] BUBBLES 16x16

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Magneto

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Post 20.08.2011, 20:10

Re: Map "Kiquaworld"

Hi

Finde die Map ist schön geworden, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Finde gut dass es Leute gibt wie KiQua die sich die Zeit nehmen um so was zu machen.
Also Leute votet für KiQua dass das CreepTD noch abwechslungsreicher und spannender wird,als es jetzt schon ist.
Mir gefällt es hier bei euch auf jedenfall immer besser.

MFG Magneto :D :D :) :D :roll: :roll:
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krunx

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Post 20.08.2011, 20:14

Re: Map "Kiquaworld"

Interessanter Pfad und schlichtes, aber gutes Design, also solche Mapvorschläge wünsche ich mir!

Sind alle Creeps gut sichtbar?!
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KiQuafix

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Post 20.08.2011, 20:15

Re: Map "Kiquaworld"

Alle Farben gut sichtbar =) mapdatei kommt gleich (ebenso für die anderen maps die ich gepostet habe)
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KiQuafix

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Post 20.08.2011, 20:40

Re: Map "Kiquaworld"

Mapdatei:
map_kiquaworld.zip
(26.39 KiB) Downloaded 334 times
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Ximon

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Post 20.08.2011, 21:19

Re: Map "Kiquaworld"

Ohne diesen punkte auf dem Pfad fände ich die map PERFEKT.
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KiQuafix

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Post 20.08.2011, 21:36

Re: Map "Kiquaworld"

Die Doofen Punkte waren verdammt viel arbeit ^^
die bleiben :P
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Seraph07

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Post 20.08.2011, 21:59

Re: Map "Kiquaworld"

Ohne Punkte wäre schon schöner.
Und nicht vergessen, nur der Abwechslungshalber nicht von der objektivität ablenken lassen. Es geht immer um den Pfad und um die klare Erkennbarkeit. Es gibt viele User die noch nicht alle Maps gespielt haben. Wir haben nicht wenig Abwechslung, das sollte immer im Hinterkopf stehen.
Daher nicht viele Maps, sondern gute. :)
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KiQuafix

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Post 20.08.2011, 22:32

Re: Map "Kiquaworld"

ich schau mal und poste morgen die variante ohne points ;)
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krunx

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Post 21.08.2011, 08:07

Re: Map "Kiquaworld"

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein leichtes Gitternetz drüberlegt?
Ich finde es immer schwierig richtig zu bauen, wenn kein Gitternetz da ist. Man könnte mal schuaen, ob es die Optik stark verschlechtert oder ob es nciht vielleicht doch sinnvoll ist!
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KiQuafix

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Post 21.08.2011, 14:15

Re: Map "Kiquaworld"

Hmm müsste mal gucken wie das schaut ich glaube eher das würde das Muster stören die Kreise im Background & genau das finde ich macht die Map so besonders.

Wenn ich jetzt auf jeden Einzelwunsch eingehen würde dann würde die Map morgen total anders aussehen, nur das ist ja nicht meine Absicht wenn ich mir eine Map ausdenke.

Krunx ich kann gerne mal nen Netz drüberlegen doch finde ich das es nicht gut aussieht:
mit netz.jpg
mit netz.jpg (49.56 KiB) Viewed 16006 times


Die Punkte könnte ich ggf auf dem Pfad wegmachen doch finde ich gehört das auch wieder zum Design der Map und das nimmt mir im Endeffekt die Kreative Zone.

btw: Redworld hat auch kein Netz & man weiß wo man gut baut & genau das finde ich bei der Map macht sie so übersichtlich ;)
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krunx

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Post 21.08.2011, 14:17

Re: Map "Kiquaworld"

k, ohne Netz sieht besser aus.
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KiQuafix

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Post 21.08.2011, 14:17

Re: Map "Kiquaworld"

Und was meinst du zu den Punkten auf dem Pfad?

Edit: Da ihr solche Mapnamen nicht nehmt würde ich sie einfach mal in Circles oder Bubbels umbenennen :)
Last edited by KiQuafix on 21.08.2011, 14:24, edited 1 time in total.
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krunx

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Post 21.08.2011, 14:24

Re: Map "Kiquaworld"

Nehme ich praktisch nciht wahr... also ob die da sind oder nicht ist mir persönlich wurscht.
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KiQuafix

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Post 21.08.2011, 14:24

Re: Map "Kiquaworld"

Dann würde ich sagen bleiben die aufjedenfall. :)
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Katze

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Post 21.08.2011, 14:49

Re: Map "Kiquaworld"

Ich finde die Punkte auf dem Pfad sollten bleiben.
Und zum Netz auf der Map: auf meinen grafik maps hab ichs immer so gemacht, dass das netz ganz durchsichtig ist und nur an den Stellen , wo man defft zu sehen ist. Das ist ein guter Kompromiss, da es fast gar nicht auffällt, aber einem mehr Orientierung beim spielen gibt.
Kannst ja mal gucken wie dir das gefällt. :)
Attachments
grid.png
Dies ist nur das Netz, falls du die map noch mal verändern willst.
grid.png (5.55 KiB) Viewed 15997 times
Unbenannt-1.png
Unbenannt-1.png (122.72 KiB) Viewed 15997 times
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krunx

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Post 21.08.2011, 14:53

Re: Map "Kiquaworld"

Das gefällt mir sehr gut!
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KiQuafix

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Post 21.08.2011, 15:10

Re: Map "Kiquaworld"

kann man so nehmen würde das auch jetzt in die mapdatei reinschmeißen wenn keiner was dagegen hat ;)
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KiQuafix

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Post 13.10.2011, 17:31

Re: Map "Kiquaworld"

wird diese map in 1.0 eingefügt? :)
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dcode

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Post 13.10.2011, 17:36

Re: Map "Kiquaworld"

Habe sie mal geadded :)

  Code:
# Map KIQUAWORLD

@author KiQuafix
@size 16x16
@strict

# Path segments
   2,16 start
2,15
2,14
2,13
2,12
2,11
2,10
2,9
2,8
2,7
2,6
2,5
2,4
2,3
3,3
4,3
5,3
6,3
7,3
7,4
7,5
7,6
7,7
6,7
5,7
5,6
5,5
4,5
4,6
4,7
4,8
4,9
4,10
4,11
4,12
4,13
5,13
5,12
5,11
6,11
7,11
8,11
9,11
10,11
10,11
10,11
9,11
8,11
7,11
7,12
7,13
8,13
9,13
10,13
11,13
12,13
12,12
12,11
12,10
12,9
11,9
10,9
9,9
8,9
7,9
7,9
7,9
8,9
9,9
10,9
10,8
10,7
10,6
10,5
10,4
10,3
11,3
11,4
11,5
11,6
11,7
12,7
12,6
12,5
12,4
12,3
12,2
13,2
14,2
15,2
   16,2 end
 
# No holyland coordinates defined
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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