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Virus 16x16

Moderator: Map Officer

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Sazuminerados

Fast Nova
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Post 01.11.2012, 14:18

Virus 16x16

Moin,
da heut morgen der Server nicht zu erreichen war/ist und ich zuviel langeweile hatte, hab ich mich mal ausprobiert..:

°- 1 Start
°- 1 Finish
°- 1 Uhr (2 Runden lang)
°- 50 Felder

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virus.jpg
virus.jpg (40.67 KiB) Viewed 10981 times
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virus4er.jpg
virus4er.jpg (108.76 KiB) Viewed 10981 times
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Kritik in jeder Form ist immer herzlich willkommen :)

Edit: Jetzt auf dunklerem Hintergrund siehts fast etwas grell aus, oder geht das in Ordnung?
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Post 01.11.2012, 14:18

Re: Virus 16x16

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Pezinator

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Express Raptor
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Post 01.11.2012, 15:25

Re: Virus 16x16

Finde es immer noch zu grell. Außerdem würde ich die Felder ein bisschen sichtbarer machen. Außerdem solltest du kennzeichnen wo sich die Uhr befinden. Ich schätze jetzt mal sie ist in der Sackgasse aber ich kann nur raten.
Der Pfad sieht recht interessant aus. So etwas gibt es noch nicht wirklich. Wenn das design noch verbessert wird wäre ich für die Aufnahme :D.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Sazuminerados

Fast Nova
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Post 01.11.2012, 16:24

Re: Virus 16x16

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virus4er.jpg
virus4er.jpg (95.27 KiB) Viewed 10968 times
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°- Felder sichtbarer: check
°- Uhr gekennzeichnet: check (oder noch mehr?)
°- weniger grell: check

:)
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Bianca1989

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Shark
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Location: Im selbstgebauten Iglu :D

Post 01.11.2012, 18:03

Re: Virus 16x16

Wie siehts mit grünen Creeps aus?? Sieht man die gut? Bzw auch Lebensanzeige?
Verkaufe ein grünes Chamäleon. Nein, ein blaues. Nein, ein rotes. Cool. Nein, verkaufe es doch nicht. \o
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indeX

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Post 01.11.2012, 19:24

Re: Virus 16x16

a try.
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Vorsprung durch Technik :p
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Darkblades

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Location: Bei dir Daheim

Post 01.11.2012, 20:26

Re: Virus 16x16

Ich will endlich eine "Gefällt mir" funktion! :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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indeX

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Post 01.11.2012, 21:18

Re: Virus 16x16

Hm Ego? :D
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Pezinator

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Post 01.11.2012, 23:12

Re: Virus 16x16

Die untere is cooler wobei sagen muss, dass i den pfad rand no a bissl dünner machen würd. Im Moment sticht er doch no a bissl raus. Aba alles in allem schaut des scho ziemlich guat aus.
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Sazuminerados

Fast Nova
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Post 01.11.2012, 23:28

Re: Virus 16x16

Sprich mal deutsch Pezi :P
Ich muss ja zugeben dass ich zumindest die schwarz weiße Version ein Stück besser find als meine, die daneben doch ein wenig langweilig anmutet.
Trotz und alledem würde ich evetuell die Texturen etwas abschwächen, der 4er sieht schon fast etwas durcheinander aus, da bin ich persönlich eher Fan eines freieren Spielfeldes.
Außerdem lässt einen dass Design glauben dass der linke und obere Rand, dort wo die Texturen am deutlichsten sichtbar sind, die Felder geblockt sind, gibt zwei Möglichkeiten, weniger Textur, oder die Felder tatsächlich blocken, ich wäre mit beidem zufrieden.

Zu Pezis Punkt des dünneren Pfades: Wenn man ihn dünner macht, wäre er bei einem Pixel, das ist schon sehr dünn und dann kaum mehr sichtbar, vielleicht sieht es besser aus wenn man ihn etwas mit dem Hintergrund überlagert.

Viel Text, in kurz: schönes Design, könnt ich mit geringen Änderungen gut mit leben.


Edith sagt: Bin das nur ich oder gibt es noch andere die genügend Klugschnacker kennen die im 4er das wohl bekannte Svastika sehen und kritisieren? Ich fände es nicht wirklich auffällig.
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indeX

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Post 01.11.2012, 23:37

Re: Virus 16x16

.... so?
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Sazuminerados

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Post 02.11.2012, 11:43

Re: Virus 16x16

So, wieder wach:
Auch wenn der Unterschied jetzt nur marginal ist, gefällts mir so besser.
Da hab ich nicht mehr viel zu sagen.
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Sazuminerados

Fast Nova
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Post 03.11.2012, 17:10

Re: Virus 16x16

So, wie siehts aus, besteht die Chance auf eine Aufnahme?
Habe jetzt die .txt, sowie das .zip-Archiv hier angehängt.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 03.11.2012, 18:41

Re: Virus 16x16

1. Mal bin ich Österreicher und dabei bleibts. Nix mit deutsch! Ich red Österreicherisch. Und zum Thema dünner Strich. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Pfad ein bisschen aus dem Hintergrund raus sticht. Von den Farben her finde ich die letzte Version echt gut. Also meiner Meinung nach müsste nur noch der Pfad geändert werden.
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EasyX

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Post 03.11.2012, 19:40

Re: Virus 16x16

Der Pfad ist ganz ok, schade nur das sich einiges oft wiederholt (diese "hackenkurven" = 4 mal!)
Desweiteren sollte der Pfad nicht nur eingerahmt werden sondern vom Hintergrund irgendwie besser Sichtbar gemacht werden. Eine Möglichkeit würde ich in weichzeichnen des Hintergrunds sehen.

Aufnahmen wird es geben wenn entwerder dcode grad lust hat^^ oder er die Uploadfunktion für zumindest Admins einbaut die dann auch erstmal die Maps vorab testen könnten ob sie gut Spielbar sind.
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Sazuminerados

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Post 06.11.2012, 21:03

Re: Virus 16x16

So, ich wollt mich dann doch noch einmal selber ans Design setzen, dies ist schließlich dabei herausgekommen.
Den Pfad habe ich am Start auch etwas verändert, damit sich die Pfadteile nicht immer wiederholen.
Das ganze kann ich in allen gewünschten Farbvarianten anbieten, ich hänge jetzt einfach mal grün und lila an.
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C0re

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Post 07.11.2012, 17:40

Re: Virus 16x16

Das grüne passt. :D
Mir ist nur aufgefallen, dass um die Stoppuhr die schwarzen Linien etwas in die weißen hineinhängen, das ist z. B. beim Start nicht so.
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Sazuminerados

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Post 09.11.2012, 15:09

Re: Virus 16x16

Ich empfinde das nicht wirklich als störend.
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dcode

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Post 09.11.2012, 17:02

Re: Virus 16x16

...und lässt sich recht easy lösen :)
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Sazuminerados

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Post 10.11.2012, 00:30

Re: Virus 16x16

Auch gut :)
Hat noch jemand Kommentare zu der Map?
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dcode

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Post 10.11.2012, 01:12

Re: Virus 16x16

Könntest du einen 4er zusammenmontieren? :)
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