Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Circlevector 16x16 UPDATE

Moderator: Map Officer

<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 30.08.2011, 05:20

[added] Circlevector 16x16 UPDATE

..
Attachments
map_circlevector.jpg
map_circlevector.jpg (45.07 KiB) Viewed 21102 times
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:29, edited 1 time in total.

Sponsor

Post 30.08.2011, 05:20

Re: [added] Circlevector 16x16 UPDATE

<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 30.08.2011, 05:22

Re: circlevector bereinigt

..
Attachments
map_circle_neu.jpg
map_circle_neu.jpg (43.87 KiB) Viewed 21101 times
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:33, edited 1 time in total.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 30.08.2011, 08:53

Re: circlevector bereinigt

Bin schon extrem erschrocken, was du an der Map machst, weil die einfach perfekt ist. Aber so sieht sie tatsächlich besser aus.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2169

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 30.08.2011, 09:08

Re: circlevector bereinigt

Es wäre insgesamt hilfreich, wenn du die Bilder übers Forum hochlädst...
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 913

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 30.08.2011, 14:17

Re: circlevector bereinigt

Sollte man übernehmen ;)
<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 02.09.2011, 02:53

Re: circlevector bereinigt

..
Attachments
map_circle.jpg
map_circle.jpg (57.01 KiB) Viewed 21032 times
map_circlevector.jpg
map_circlevector.jpg (60.96 KiB) Viewed 21032 times
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:32, edited 1 time in total.
<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 03.09.2011, 02:28

Re: circlevector bereinigt

..
Attachments
map_circle.jpg
map_circle.jpg (57.18 KiB) Viewed 21003 times
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:32, edited 1 time in total.
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 04.09.2011, 18:35

Re: circlevector bereinigt

habs auch nochmal etwas abgeändert .. finde es noch angenehmer so:

(die maps sind als png gespeichet. sind so deutlich kleiner [wie alle vectormaps] UND verlustfrei !
@dcode: vielleicht kannst du ja pngs und jpgs als format zulassen. vom laden her dürfte das ja keinen unterschied machen)

CircleVector.png
CircleVector.png (15.03 KiB) Viewed 20978 times


Circle.png
Circle.png (10.12 KiB) Viewed 20978 times
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 04.09.2011, 19:44

Re: circlevector bereinigt

so hab noch ne circle-version gemacht:

Circle_2.png
Circle_2.png (138.28 KiB) Viewed 20972 times


edit: und ne neue circlevector:

CircleVector_3.png
CircleVector_3.png (33.05 KiB) Viewed 20960 times


CircleVector_3_4er.png
CircleVector_3_4er.png (138.58 KiB) Viewed 20960 times


hoffe ich habe nich zu viel verändert, aber bei der map mit nur 3 farben bekomme ich kopfschmerzen auf dauer ..
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 07.09.2011, 01:27

Re: circlevector bereinigt

finde die letzte version ziemlich genial, wäre dafür
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 07.09.2011, 07:19

Re: circlevector bereinigt

Ich find die letzte Version auch gut.
Wenn es jedoch welche gibt, die gegen diese version sind würde ich bei deiner alten version einfach n bisschen Farbe/Helligkeit rausnehmen (ist wirklich n bisschen anstrengend das grün ;))
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 913

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 07.09.2011, 07:27

Re: circlevector bereinigt

Ich find sie leicht zu dunkel und zu konzentriert auf den Pfad :| da hat mir das orginal schon besser gefallen
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 07.09.2011, 07:31

Re: circlevector bereinigt

EasyX wrote:finde die letzte version ziemlich genial, wäre dafür

Muss ich widersprechen...
<<

sisyphos

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 46

Joined: 04.08.2011, 19:54

Post 07.09.2011, 13:07

Re: circlevector bereinigt

..
Attachments
map_circlevector.jpg
map_circlevector.jpg (31.79 KiB) Viewed 20912 times
map_circlevector.jpg
map_circlevector.jpg (46.95 KiB) Viewed 20912 times
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:32, edited 1 time in total.
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 07.09.2011, 18:49

Re: circlevector bereinigt

habe aus beiden maps auch etwas an kontrast abgezogen ( - 20% kontrast - 20% helligkeit + 1.2 gamma ).

CircleVector_4_Entsättigt.png
CircleVector_4_Entsättigt.png (30.7 KiB) Viewed 20895 times

Circle_4_Entsättigt.png
Circle_4_Entsättigt.png (134.32 KiB) Viewed 20895 times


starte doch mal ne umfrage, dann kann die alte version asap. ersetzt werden. nur das ist erstmal wichtig ;)
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 07.09.2011, 19:14

Re: circlevector bereinigt

dafür!! find das 100mal besser als das orginal
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 29.01.2012, 10:27

Re: circlevector bereinigt

Finde Circle von ChaosX besser als die Version von Dcode, welche zur Zeit inplementiert ist.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 29.01.2012, 22:50

Re: circlevector bereinigt

Das habe ich zur neuen Circlevector auch geschrieben. Vielleicht austauschen oder ein Voting starten.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 03.02.2012, 23:05

Re: circlevector bereinigt

Die Circleversion von Chaosx wurde übernommen! ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2762

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 10.08.2013, 13:02

Re: [added] Circlevector 16x16 UPDATE

circlevector_0.jpg
circlevector_0.jpg (14.77 KiB) Viewed 20626 times

SURVIVOR DIFFICULTIES
Easy: 97
Medium: 112
Hard: 116

Mapfiles

Return to Maps: TOURNAMENT

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software