Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

icebluelights 32x16

Moderator: Map Officer

<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 05.05.2012, 15:35

icebluelights 32x16

116 steps.
start at the left side.
no tunnel
no blocked areas

V1:
[spoiler]
icebluelights.jpg
icebluelights.jpg (260.28 KiB) Viewed 17388 times
[/spoiler]

V2: grey -> soft dark blue
icebluelights_2.jpg
icebluelights_2.jpg (218.07 KiB) Viewed 17300 times


V2_4Player:
[spoiler]
icebluelights_2_4player.jpg
icebluelights_2_4player.jpg (433.5 KiB) Viewed 17300 times
[/spoiler]
Attachments
icebluelights.map.txt
(940 Bytes) Downloaded 451 times
Last edited by domitmn on 08.05.2012, 18:04, edited 2 times in total.

Sponsor

Post 05.05.2012, 15:35

Re: icebluelights 32x16

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 05.05.2012, 16:02

Re: [32x16] icebluelights

I like the path, but the background could be much better, you should make good maps, not many maps, thats better :)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1388

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.05.2012, 16:05

Re: [32x16] icebluelights

Ich mag das Design eig.
Die blauen "Lichter" von oben...beim 4er schauts bestimmt ganz nice aus.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 05.05.2012, 16:43

Re: [32x16] icebluelights

@manuel
Hatte die map schon länger fertig nur erst heute die Motivation gehabt zu posten.
Und wenn dir das Design nicht zusagt ok... kann ich mit leben ;)
wenn der Pfad gefällt ist das ja schonmal was.

@Darkblades
Habe mal die 4Player Variante in den ersten Post eingefügt.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 05.05.2012, 19:58

Re: [32x16] icebluelights

Pfad echt gut! Nicht zu kompliziert! Schlicht! Einfach gelungen!
Design: Naja nicht das beste das ich gesehen habe! Aber ich finds ok! Würde mich nicht stören wenns so bleiben würde! Hab ausnahmsweise echt nichts an der Map auszusetzen!
Gratuliere! Einfach gelungen
lg. Pezi
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 06.05.2012, 17:37

Re: [32x16] icebluelights

Finde den Pfad gut, nur das Grau gefällt mir nicht so.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 921

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.05.2012, 21:22

Re: [32x16] icebluelights

der Pfad ist akzeptabel die Grafik dagegentotal miiiieees
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2770

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 08.05.2012, 10:13

Re: [32x16] icebluelights

Der Kontrast zwischen dem Hellem und dem Grau ist zu stark.
Der Pfad ist in ordnung.
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 08.05.2012, 18:05

Re: [32x16] icebluelights

Habe das Grau mal etwas bläulicher überlagert, damit der Kontrast geringer wird.
Image dazu im ersten post.
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 09.05.2012, 09:49

Re: [32x16] icebluelights

Irgendwie streuen die Lichter oben viel zu sehr, das lenkt sehr ab ... der Pfad ist jetzt nichts besonderes aber wohl spielbar.
Vorsprung durch Technik :p
<<

domitmn

Ray
Ray

Posts: 110

Joined: 29.12.2011, 14:50

Post 09.05.2012, 16:22

Re: [32x16] icebluelights

Streuen die Lichter = Leuchten dir zu grell ?
Könnte ich auch versuchen eher bläulich leuchten zu lassen, wird die Map halt insgesamt sehr Blau und kontrastarm,
aber vllt. gibts nen angenehmes Hellblau das ich finde.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 11.05.2012, 22:46

Re: [32x16] icebluelights

Die Lichter könntest du eventuell noch ein bisschen dünkler machen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Map! Mein Ja hast du.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 490

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: Im selbstgebauten Iglu :D

Post 08.07.2014, 08:13

Re: icebluelights 32x16

Goldene Schaufel oder nicht, hab mir gerade alte Threads durchgelesen und bin bei der Map hängen geblieben ^^
Wäre die nichts? Finde den Pfad nice.. (:
Verkaufe ein grünes Chamäleon. Nein, ein blaues. Nein, ein rotes. Cool. Nein, verkaufe es doch nicht. \o
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2770

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 14.09.2014, 11:30

Re: icebluelights 32x16

Added to testing.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2770

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 22.12.2016, 10:31

Re: icebluelights 32x16

Added to FUN.

Survivor values
Easy: 110
Medium: 120
Hard: 125

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software