Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Long 16x16

Moderator: Map Officer

<<

down

Mercury
Mercury

Posts: 4

Joined: 22.02.2012, 23:56

Post 23.02.2012, 14:19

[added] Long 16x16

Hallo an alle Creep TD Genies :)

Ich möchte hier einen Aufruf starten, die gute oldsql Map "long" wieder ins Leben zu rufen :)
Wer sie
dcode» die muss mal neu gemacht werden, grafisch
kann, wendet sich bitte an dcode :):)

Der jenige, der die Map wieder zum Laufen bringt bekommt von mir n Keks und ne Burger King Krone gratis dazu :)

Wünsche weiterhin erfolgreiches Bashen

.down

Sponsor

Post 23.02.2012, 14:19

Re: [added] Long 16x16

<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 23.02.2012, 19:52

Re: Map "long"

Also ich vermisse sie nicht so,muss ich ehrlich sagen^^
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 23.02.2012, 21:23

Re: Map "long"

Wenn du dich bis März gedulden kannst werde ich mal gucken ;) Habe zur Zeit leider keine Zeit für Maps =)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 24.02.2012, 00:17

Re: Map "long"

Auch die ganz schnell überarbeitet. Nix besonderes aber relativ angenehm fürs Auge und alles gut erkennbar:
Attachments
long2.jpg
long2.jpg (51.48 KiB) Viewed 2671 times
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 24.02.2012, 00:25

Re: Map "long"

Prima! Ich würde das Bild gerne als Basis nehmen und grafisch minimal aufpeppen - ist das ok für dich?
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 24.02.2012, 00:48

Re: Map "long"

dcode wrote:Prima! Ich würde das Bild gerne als Basis nehmen und grafisch minimal aufpeppen - ist das ok für dich?

Klar! Wenn ich mir Handy und Flyingorb anschaue, kann das sicher nur besser werden :D

btw. das neue Headerdesign kannst du ruhig mal so lassen, sieht gut aus
Das änderst du ja auch schon den ganzen Tag ;D
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 24.02.2012, 13:13

Re: Map "long"

Bin nicht ganz zufrieden, aber ich denke es ist zweckdienlich :)
Attachments
long.jpg
long.jpg (37.97 KiB) Viewed 2619 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 24.02.2012, 13:23

Re: Map "long"

so viel zum Thema "minimal aufpeppen" ;D
finde meine iwie schöner, weiß nicht warum. Aber deine is auch schön.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 24.02.2012, 13:38

Re: Map "long"

Also die Version von dcode hat mal gar nichts mit C0re´s zu tun :)
Ich finde aber die von dcode besser, da könnte man aber auch noch Farbe reinbringen, also entweder in den Pfad oder den BG.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 24.02.2012, 13:48

Re: Map "long"

@C0re: Ja, ist dann doch etwas mehr geworden. Im Prinzip ist das aber exakt deine Map, nur mit meinen Effekten auf der Pfad- und Bau-Ebene. Ist klasse, dass du die Ebenen erstellt hast, das war mir nämlich zu mühsam. Du stehst daher auch als Autor dran :)

@manuel: Die Version, die ich gerade hochgeladen habe, ist etwas heller. Schau mal, ob das schon ausreicht...am besten mal testspielen.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 24.02.2012, 13:57

Re: Map "long"

Jo ist auch völlig in Ordnung.

Die Helligkeit passt eigentlich. Ich mag so überbelichtete, oder zu färbige Maps generell nicht so gern.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 24.02.2012, 14:10

Re: Map "long"

Ist aber immer noch ganz grau :)
<<

down

Mercury
Mercury

Posts: 4

Joined: 22.02.2012, 23:56

Post 24.02.2012, 14:19

Re: Map "long"

Ich finds toll, danke :)

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 139 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software